Geomarketing

Marktstrukturen erkennen und effizient nutzen

Geomarketing in der Praxis Sehr geehrte Vetriebsprofis und RegioGraph-Nutzer, den eigenen Markt zu kennen, ist die Voraussetzung für eine effiziente Marktbearbeitung, aber auch gleichzeitig eine der schwierigsten Fragen im Bereich des Marketing. Eine qualitativ hochwertige und korrekte Analyse des Marktes bewahrt dabei nicht nur vor falschen Entscheidungen, sondern eröffnet auch viele Chancen, die eigene Marktpositionierung […]

Marktstrukturen erkennen und effizient nutzen Read More »

Kundenanalyse mit RegioGraph

Grundlegend für den Unternehmenserfolg Sehr geehrte Vertriebsprofi und RegioGraph-Nutzer, Kunden sind die Grundlage für den unternehmerischen Erfolg in jedem Unternehmen. Daher ist es für jedes Unternehmen absolut essentiell die eigenen Kunden gut zu kennen, genauso wie potenzielle Kunden zu identifizieren. Eine der Kernfunktionen von Geomarketing-Software und natürlich auch RegioGraph ist daher die Kundenanalyse: Die Kundenanalyse

Kundenanalyse mit RegioGraph Read More »

RegioGraph im Abonnement

Immer auf dem aktuellsten Stand der Software Sehr geehrte Leser und Vertriebsprofis, nachdem wir in vergangenen Artikeln die Unterschiede der verschiedenen Versionen der Geomarketing-Software RegioGraph Analyse, RegioGraph Planung und RegioGraph Strategie erläutert haben, wollen wir heute den Unterschied erklären, ob man die jeweilige Version im Abonnement oder als normale Lizenz kauft. Wo ist also der

RegioGraph im Abonnement Read More »

Wer sind wir eigentlich?

Eine kurze Vorstellung vom Team des RegioGraph-Shops Sehr geehrte Leser und Interessierte, Vertriebsplanung, die Analyse von Markt- und Kundendaten, aber auch die strategische Ausrichtung ist ein sehr komplexes Thema. In unserem Online-Shop für Geomarketing-Software RegioGraph und digitale Landkarten bieten wir die passende Software für diese Anwendung zur Verfügung. Bei uns bekommen Sie aber nicht die

Wer sind wir eigentlich? Read More »

Zielmarkt Niederlande

Immer mehr Unternehmen aus der Region haben den niederländischen Markt für sich entdeckt. Gerade in den grenznahen Gebieten verfügen viele Unternehmen bereits über eine niederländische Version ihrer Internetseite und haben bereits Kunden in den Niederlanden. Der erste Schritt: Die Marktanalyse Diese Dinge sollten Sie untersuchen, bevor sie den nächsten Schritt wagen. Der zweite Schritt: Die

Zielmarkt Niederlande Read More »

Warenkorb