p17 GmbH
Geomarketing, Landkarten und CRM
2008 gegründet
Aus einem Studienprojekt an der Saxion University of Applied Sciences entstanden.
mehr als 1.000 Kunden
Aus den unterschiedlichsten Bereichen. Vom kleinen Start-Up bis hin zum DAX-Konzern.
Think outside the Box
Wir wechseln den Blickwinkel und hinterfragen bestehende Prozesse und Strukturen.
17 Gründe
Geschichte
Jobs
Unsere Beteiligungen
Ehrenamt
Sponsoring
Auszeichnungen
Mission
Wir bei verpflichten uns, kleinen und mittelständischen Unternehmen innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Customer Relationship Management und Geomarketing zu bieten.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und datengesteuerter Strategien zu befähigen, ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Wir streben danach, tiefgreifende Einblicke in Kundenverhalten und Marktgegebenheiten zu liefern, um so gezielte und effektive Marketingkampagnen zu ermöglichen.
Unser Fokus liegt auf der Schaffung nachhaltiger Beziehungen zwischen unseren Kunden und deren Zielgruppen, wodurch wir zum Erfolg und Wachstum ihres Geschäfts beitragen. Integrität, Innovation und Kundenorientierung stehen bei allem, was wir tun, im Vordergrund, um so die höchsten Standards in Service und Leistung zu garantieren.
Vision
Unsere Vision ist es, die Zukunft des Marketings und Vertriebs durch ‚intelligentes Marketing‘ und ‚intelligenten Vertrieb‘ zu gestalten.
Wir streben danach, führend in der Entwicklung und Implementierung fortschrittlicher CRM- und Geomarketing-Lösungen zu sein, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kundenbeziehungen und Marktpositionen auf revolutionäre Weise zu verstärken.
Wir sehen eine Welt vor uns, in der Marketing und Vertrieb nicht nur durch Daten und Technologie angetrieben werden, sondern auch durch tiefe Einblicke und ein Verständnis für die sich ständig ändernden Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Kunden.
In dieser Welt werden Unternehmen durch ‚intelligentes Marketing‘ in der Lage sein, präzise und persönlich auf ihre Zielgruppen zuzugehen, und durch ‚intelligenten Vertrieb‘ ihre Kundenbeziehungen auf eine Art und Weise pflegen, die sowohl effektiv als auch effizient ist.