Der Titel der diesjährigen pushcon, welche von der Tobit Software AG zum 11. Mal veranstaltet wird, ist die Digitalisierung. Hier gibt es zu diesem Thema zahlreiche Angebote an interaktiven Vorträgen, wo Fragen gerne gestellt und beantwortet werden. In den kleinen Pausen können sich die Gäste über individuelle Lösungen austauschen, netzwerken oder aber auch das ein oder andere Thema diskutieren.
Ein Strategievortrag unter der Überschrift „Booking, Amazon & Co nutzen, ohne benutzt zu werden“, gehalten von Romy Brefeld, ließen auch wir uns nicht entgehen. Dabei ging sie näher auf die Vor- und Nachteile einer Zusammenarbeit mit großen Online-Marktplätzen für Unternehmen ein und stellte dabei heraus, dass die Digitalisierung noch besser eine langfristige Kundenbindung erfolgreich realisieren kann. Ein Thema, was die p17 GmbH stets begleitet und wo wir unsere Kunden stets bei begleiten. Noch einmal mehr haben wir daraus mitgenommen, dass Kontinuität der Schlüsselfaktor auf dem Weg zum Erfolg ist!