Seite wählen

Am vergangenen Freitag, den 28. Juni 2019, lud die PTV Group zum alljährlichen Sommerfest in ihrem Hauptsitz nach Karlsruhe in Süddeutschland ein. Aber dieses Jahr sollte nicht nur das Sommerfest zelebriert werden, sondern besonders auch das 40-jährige Jubiläum der PTV!

Dies war Anlass genug für jegliche Partner, Kunden und die gesamten Mitarbeiter in den Süden von Deutschland zu pendeln und an diesem Fest teilzunehmen.

Auch die p17 GmbH ist ein langjähriger Partner und vertreibt unter anderem seit Jahren schon das Geoinformationssystem Map&Market in unterschiedlichen Ausführungen. Gespannt was die PTV sich zu diesem Anlass ausgedacht hat und ob es wichtige Neuigkeiten hinsichtlich der Produktpalette gibt fuhren auch wir runter.

Nach dem offiziellen Interview mit unter anderem Vincent Kobesen und Hans Hubscheinder wurden in den Gemäuern der PTV überall kleine Stände aufgestellt, um das Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen darzustellen. An jedem Stand konnte man nun kleine Insights bekommen und durch die dargelegten Jobs und deren Tätigkeiten das große Ganze der PTV verstehen. Im Anschluss daran begann das Sommerfest und bei sommerlicher Musik und kulinarisches Essen durften wir einen geselligen Abend dort verbringen!