smarte Kundengewinnung 

Bevor Sie mit der aktiven Kundengewinnung starten, sollte die Marketing- und Vertriebsstrategie stehen. Nur wenn Sie Ihre Kunden und potenziellen Kunden wirklich verstehen, die Bedürfnisse kennen und eine Marktanalyse Transparenz in das Unternehmensumfeld gebracht hat, sollte die smarte Kundengewinnung starten. Es gibt eine große Anzahl an Möglichkeiten, die Neukundengewinnung zu starten. p17 hilft Ihnen bei der Identifikation der richtigen Maßnahmen und begleitet Sie bei der Implementierung.

 

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Instrumente der Kundengewinnung.

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Online

Die Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Internet sind nahezu unerschöpflich. Um da den Überblick zu behalten, braucht es gute Vorarbeit im Marketingplan. Das Online Marketing sollte eine große Rolle in Ihrem Marketing und Vertrieb einnehmen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Implementierung von smartem Online Marketing zur Akquise.

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Offline

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Die hier aufgeführten Instrumente zur Kundengewinnung decken bei weitem nicht das komplette Spektrum ab. Sponsoring, Radio- und TV-Werbung, Kinospots, PR oder Öffentlichkeitsarbeit sind nicht einmal aufgeführt, da neue Möglichkeiten diese in der Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen abgelöst haben. Die Herausforderung besteht darin, die für Ihr Unternehmen passenden Instrumente der Kundengewinnung zu identifizieren und konsequent zu verfolgen. Dabei bietet p17 Unterstützung durch Know-how, Erfahrung und Experten für alle Teilbereiche des Marketings. Das Ziel und der angestrebte Nutzen: das Marketing unserer Kunden smarter und intelligenter zu machen. Eine wichtige Basis, um das zu erreichen ist der Einsatz eines CRM Systems, um Prozesse im Marketing und im Vertrieb zu optimieren.

Gerne stellen wir Ihnen in einem kostenlosen Erstgespräch die Möglichkeiten zur smarten Kundengewinnung vor.