Hi, ich bin Lina Weßling, 21 Jahre jung und komme von neben an aus Ochtrup!

Nach meinem Abitur 2016 habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gestartet und jetzt im Januar erfolgreich abgeschlossen.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Marketing bin ich hier gelandet – und zack! die erste Angestellte bei der p17 GmbH!
Hier habe ich vor, ab September berufsbegleitend an der FOM in Münster Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie zu studieren und die Theorie mit der Praxis zu verknüpfen.
Nach und nach werde ich in diverse spezifische Themengebiete eingearbeitet und lerne die Welt des Marketings kennen. Dann wird es an der Zeit sein, eigene Projekte und Aufgaben zu übernehmen und eine vollwertige Ansprechpartnerin von p17 GmbH zu sein.

Ich freue mich auf neue spannende Themen und starte neugierig in meine erste Woche bei p17 GmbH. Let´s go!