strategische Tourenplanung

Bei der strategischen Tourenplanung berücksichtigt man alle zu besuchenden Kunden inkl. der Besuchsrhythmen, innerhalb eines bestimmten Zeitraums, zum Beispiel einem Jahr und versucht eine Minimum an Fahrzeit zu erreichen. Nach dieser Berechnung erhält man anschließend eine Vorgabe für die einzelnen Wochen, wann welcher Kunde besucht werden soll.

Die strategische Tourenplanung wird oft zum Anlass genommen, um die bestehende Gebietsstruktur zu überprüfen bzw. um diese anzupassen. Man erhält hierbei einen idealen Überblick über die Auslastung der einzelnen Vertriebsmitarbeiter, die nicht nur die Anzahl der Kunden, Besuchszeiten und Besuchsrhythmen berücksichtigt, sondern auch die Fahrzeit.

Kontaktdaten

p17 GmbH
Kircheninsel 3
48599 Gronau

+49 2562 18749-00

+49 2562 18749-99

info@p17.de

Hinterlassen Sie eine Nachricht.