Einwohner nach Haushaltsgröße

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Mit einer Geomarketing Software werden die Daten zur Bevölkerung und Einwohnern übersichtlich auf digitalen Landkarten visualisiert. Auf Basis zur Zielgruppenverteilung können Marketingmaßnahmen geplant und optimiert werden. Streuverluste sollen mit Hilfe von Marktdaten (und Geodaten) reduziert werden.
Die Einwohner nach Haushaltsgröße für das Geomarketing
Die möglichen Datenspalten, die bei "Einwohner nach Haushaltsgröße" geliefert werden können:
- Anzahl Einwohner
- Anzahl Privathaushalte
- Anzahl Einpersonen-Haushalte
- Anzahl Zweipersonen-Haushalte
- Anzahl Dreipersonen-Haushalte
- Anzahl Vierpersonen-Haushalte
- Anzahl Haushalte mit fünf und mehr Personen
- Anzahl Haushalte mit Kindern
Hier die Übersicht der geografischen Datengliederung Einwohner nach Haushaltsgröße
- PLZ Grenzen (PLZ5)
- AGS Ebene
- Amtlicher Regionalschlüssel
- Amtlicher Gemeindeschlüssel – AGS05
- Amtlicher Gemeindeschlüssel – AGS08
- Amtliche Straßendaten
- Straßenabschnitte (zum Beispiel die Digital Data Streets)
- Amtliche Gebäude
- Amtliche Hauskoordinaten
Die Einwohner nach Haushaltsgröße können auch als Rasterdaten geliefert werden. Nehmen Sie dazu am besten Kontakt zu uns auf.
Weitere soziodemographische Daten für Ihr Marketing
Neben Einwohner nach Haushaltsgrößen oder Einwohner nach Altersklassen können Sie weitere soziodemographische Daten einsetzen. Mobilitätsdaten, Zielgruppenaffinität, die Sortimentskaufkraft oder Geo Milieus erleichtern strategische (und operative) Marketingentscheidungen enorm.
Für mehr Informationen zu Einwohner nach Haushaltsgröße sprechen Sie uns gerne an. Wir schicken Ihnen gerne ein kostenloses Angebot. Rufen Sie einfach unter der Telefonnummer +49 2562 18749-00 an oder schicken Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular.