Die Sortimentskaufkraft für Wäsche

Die Sortimentskaufkraft für Wäsche der GfK Geomarketing beinhaltet feinräumige Absatzpotenziale für die Produktkategorie „Wäsche“. Zur Sortimentskaufkraft Wäsche werden die folgenden Kleidungsstücke einbezogen: Tageswäsche, Nachtwäsche, Badewäsche sowie Morgen- und Bademäntel. Weitere Marktdaten zur Sortimentskaufkraft im Bereich Bekleidung bieten die DOB, HAKA und KOB Daten.

Welchen Nutzen bietet die Sortimentskaufkraft?

Mit der Information zum regionalen Absatzpotenzial können unterschiedliche Geomarketing Analysen durchgeführt werden. Die regionale Kaufkraft spiegelt das Ausgabenpotenzial der Einwohner wider – die ideale Basis zur Planung von Marketingmaßnahmen.

Welche Daten sind in der Sortimentskaufkraft für Wäsche enthalten?

Die Sortimentskaufkraft kann auf Ebene der PLZ5 oder der Gemeindeebene bestellt werden. Die Daten können z.B. als .CSV Datei geliefert werden. Enthalten sind Marktdaten nach folgendem Aufbau:

  • Einwohner und Einwohner ‰
  • Haushalte und Haushalte ‰
  • Einzelhandelskaufkraft €
  • Einzelhandelskaufkraft Index
  • Wäsche €
  • Wäsche ‰
  • Wäsche pro Einwohner
  • Wäsche Index

Was kostet die Sortimentskaufkraft für Wäsche?

PLZ5

4000,00
  •  
4000,00

Gemeinde, Stadt

4000,00
  •  
4000,00

Sie möchten Probedaten bestellen?

Kostenlose Probedaten zum Thema Sortimentsbezogene Kaufkraft für Wäsche

Sie wollen kostenlose Probedaten bestellen oder haben eine Rückfrage zu diesen, bzw. weiteren Markt- und Potenzialdaten für Ihre Geomarketing- oder Business Intelligence Analyse?

Nehmen Sie über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Marktdatenexperten können Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Daten unterstützen.

Ihre Vorteile