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p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

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cobra ADRESS PLUS Demoversion
Professionelles Adress- und KontaktmanagementBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

0,00 €*

cobra ADRESS PLUS in der Private Cloud
Professionelles Adress- und Kontaktmanagement in der cobra Private CloudBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS in der cobra Private Cloud.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

39,00 €*

cobra ADRESS PLUS Kaufversion
Professionelles Adress- und KontaktmanagementBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS als Kaufversion und steigen Sie ein in die professionelle Adressverwaltung.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra ADRESS PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-3 Lizenzen pro Lizenz6,90 Euro (netto)82,80 Euro (netto)ab 4 Lizenzen pro Lizenz6,40 Euro (netto)76,80 Euro (netto)ab 7 Lizenzen pro Lizenz5,80 Euro (netto)69,60 Euro (netto)ab 10 Lizenzen5,20 Euro (netto)62,40 Euro (netto)

249,00 € - 329,00 €*

cobra ADRESS PLUS zur Miete
Professionelles Adress- und Kontaktmanagement als günstige monatliche MietversionBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS als günstige Mietversion.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

19,00 €*

cobra BI-Modul für cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO
Analysieren, Entscheiden, Umsetzen, Gewinnen Mit dem cobra BI-Modul für cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO erweiteren Sie das professionelle CRM System um Business Intelligence Funktionalitäten und erhalten damit Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Potenziale im Vertrieb ausschöpfen Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen. Marketing-Performance steigern Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäten. Kundenservice systematisch verbessern Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse. Produktportfolio perfekt ausrichten Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab. Interne Prozesse effizienter machen Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit. Einkauf, Logistik & Produktion steuern Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung. Datenschutzkonformes Kundenmanagement Sie können Ihr Datenschutz-Management durch Dashboards und Drill-Downs auswerten und optimieren. cobra BI-Modul Lizenz Die erste Lizenz beinhaltet die Serverkomponente, den Dashboard-Designer und eine BI-Viewer Lizenz. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra BI-Moduls schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird für die erste Lizenz mit 570,00 Euro (netto) pro Jahr berechnet. Für jede weitere Lizenz fallen zusätzlich 76,80 Euro (netto) an.

659,00 € - 2.999,00 €*

cobra CRM BI Demoversion
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

0,00 €*

cobra CRM BI in der Private Cloud
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI in der cobra Private Cloud. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

115,00 €*

cobra CRM BI Kaufversion
cobra CRM BI - CRM inklusive Business Intelligence Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen. cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM BI ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz23,70 Euro (netto)284,40 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz20,60 Euro (netto)247,20 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz19,00 Euro (netto)228,00 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM

999,00 € - 1.499,00 €*

cobra CRM BI zur Miete
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI als günstige Mietversion. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

69,00 € - 115,00 €*

cobra CRM PLUS Demoversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

0,00 €*

cobra CRM PLUS in der Private Cloud
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS in der cobra Private Cloud.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

59,00 €*

cobra CRM PLUS Kaufversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz13,50 Euro (netto)162,00 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz11,50 Euro (netto)138,00 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz10,20 Euro (netto)122,40 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM Vertragslaufzeit Mit dem Erwerb von cobra CRM PLUS schließen Sie einen Aktualitätsgarantie-Vertrag ab. Die Leistungen der Aktualitätsgarantie stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Der Aktualitätsgarantie-Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und verlängert sich danach bis zum Ende des dann aktuellen Kalenderjahres. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein weiteres Kalenderjahr. Die Aktualitätsgarantie kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährlich.

429,00 € - 689,00 €*

cobra CRM PLUS zur Miete
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS als günstige Mietversion.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

29,00 € - 39,00 €*

cobra CRM PRO Demoversion
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-MethodikBestellen Sie die cobra CRM PRO Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner. Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul (nicht enthalten in der Demoversion!) Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen

0,00 €*

cobra CRM PRO in der Private Cloud
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-MethodikBestellen Sie die cobra CRM PRO in der cobra Private Cloud. Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen

85,00 €*

cobra CRM PRO Kaufversion
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-Methodik Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz22,20 Euro (netto)266,40 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz19,80 Euro (netto)237,60 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz17,70 Euro (netto)212,40 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Kostenloser Installations- und Grundsupport Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM

699,00 € - 1.099,00 €*

cobra CRM PRO zur Miete
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-MethodikBestellen Sie die cobra CRM PRO als günstige Mietversion. Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen

49,00 € - 65,00 €*

cobra Dublettenmodul für cobra CRM PLUS
Dubletten systematisch identifizieren und bearbeiten mit dem cobra Dublettenmodul Vermeiden Sie unnötige Kosten durch Dubletten Durch das Zusammenführen von Adressen unterschiedlicher Unternehmensbereiche, die Aufnahme von gekauften oder gemieteten Adressen in den Datenbestand sowie Buchstabendreher oder Rechtschreibfehler in Namen oder Adressen sind Dubletten nicht immer vermeidbar. Diese jedoch verursachen unnötige Kosten beim Postversand, nachhaltige Probleme in Buchhaltung, Support und Controlling sowie lange Bearbeitungszeiten. Bereinigen - wann Sie möchten Ihre ermittelten Dubletten bleiben im Dubletten-Modul solange bestehen, bis Sie die gefundenen Dubletten bearbeitet haben. Dabei können Sie sowohl Adressen zusammenführen, als auch löschen oder als Dubletten ignorieren, um diese unverändert im Bestand zu lassen. Schnelle Dubletten-Suche "Die cobra Dubletten-Suche in unseren rund 100.000 Adressen hat lediglich 3 Minuten gedauert. Dabei wurden ganze 262 Dubletten-Gruppen gefunden. Schon erschreckend – vor allem, weil wir bisher davon ausgingen, dass unsere Datenbank bestens gepflegt sei." cobra Dublettenmodul Vorteile Mit fehlerfreien Daten Zeit und Geld sparen "Schärfe" der Dubletten-Suche selbst anpassen Gleichzeitiges Zusammenführen von Zusatzdaten und Stichwörtern cobra Dublettenmodul für cobra CRM PLUS Das Dublettenmodul ist als Zusatzmodul für cobra CRM PLUS verfügbar. Ab der Version cobra CRM PRO ist das Modul bereits integriert. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra Dublettenmoduls schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 360,00 Euro (netto) pro Jahr berechnet.

1.899,00 €*

cobra GEODATA
Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
cobra GEODATA - visuelles Kundenmanagement Daten auf den Punkt gebracht Platzieren Sie Ihre Adressen mit cobra GEODATA exakt auf der Landkarte; so sind Sie immer bestens über den Standort Ihrer Kunden informiert. Einzelne Adressen Ihrer cobra Datenbank, der ganze Bestand oder eine recherchierte Gruppe werden als Symbole auf der Karte dargestellt. Natürlich können Sie beliebige Kartenausschnitte wählen, stufenlos zoomen und auch Adressen in bestimmten Ausschnitten und Umkreisen anzeigen und wahlweise in cobra selektieren. Optimal für den Außendienst Mit cobra GEODATA gewährleisten Sie einen effizienten Einsatz Ihres Vertriebsteams. Umständliches Suchen in externen Routenplanern gehört der Vergangenheit an und doppelte Wege mit mehreren Zwischenstationen sind mit der Routenoptimierung vermeidbar. Denn mit cobra GEODATA können Sie sich zwischen beliebig ausgewählten Adressen Ihres Datenbestandes die schnellste Route berechnen lassen. Erhöhen Sie Ihren Marketingerfolg Optimieren Sie die Planung Ihrer Vertriebs- und Direktmarketing-Aktionen durch zielgerichtete Nutzung der gewonnenen geografischen Informationen. Denn mit cobra GEODATA sehen Sie zum Beispiel die Regionen, in denen Sie am stärksten oder am schwächsten am Markt präsent sind. Vertriebsgebiete lassen sich besser optimieren und Standorte zielgruppengenau planen, um eine optimale Kundenverwaltung zu ermöglichen. Selektion/Recherche Umkreissuche und Kundenselektion im Radius eines Ausgangspunktes in km. Anzeige und Selektion aller im aktuellen Kartenausschnitt liegenden Adressen. In der Karte ausgewählte Adressen in cobra recherchieren. Recherchen können gespeichert und mit speziellen Symbolen in der Karte - zusätzlich zur Standarfrecherche aus cobra - angezeigt werden (z.B. eigene Standorte). Geografische Anzeige Wahlweise Einblendung von Point of Interest. Anzeige und Geocodierung beliebiger, nicht in cobra vorhandener Adressen. Routenplanung Die aktuelle Recherche kann als Basis zur Routenplanung verwendet werden. Doppelte Wege bei Routen mit mehreren Zwischenstationen sind mit der Routenoptimierung vermeidbar. Vorteile auf einen Blick Visuelles Kundenmanagement Alle, einzelne oder recherchierte Adressen darstellen Anzeige aller im aktuellen Kartenausschnitt liegenden Adressen. Umkreissuche mit Selektion der gefundenen Adressen in cobra Routenplanung cobra GEODATA - Zusatzmodul cobra GEODATA ist ein optional erwerbbares Zusatzmodul und setzt eine der folgenden cobra Installationen voraus: cobra ADRESS PLUS 2015 bis 2018 cobra CRM PLUS 2015 bis 2018 cobra CRM PRO 2015 bis 2018 cobra CRM BI 2015 bis 2018

170,00 € - 360,00 €*

EditManager Professional
Mit dem Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse. Der astendo editManager ist ein Addin für cobra, das es Benutzern erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen, die generell in cobra nur leseberechtigt sind (Vier-Augen-Prinzip). Die Vorschläge können dann von einem berechtigten Mitarbeiter (Redakteur) bearbeitet, freigegeben oder abgelehnt werden. Auch die Anlage neuer Adressen oder die Beauftragung von Löschungen ist darüber möglich. Mitarbeitern mit erweiterter Berechtigung kann auch ein direkter Schreibmodus zugewiesen werden. Hierbei werden alle Änderungen sofort durchgeführt, können jedoch von einem Redakteur im Nachhinein geprüft und zurückgesetzt werden. EditManager Professional Features im Überblick Einfache Installation und Einrichtung Bearbeitung, löschen und Neuanlage von Adressen im Vier-Augen-Prinzip Eingabemasken können selbst definiert und verschiedenen Nutzergruppen zugewiesen werden Nutzung durch eine beliebige Anzahl von Arbeitsplätzen Lizenzierung je Redakteur Terminierte Aufträge Direkter Schreibmodus für PowerUser Automatischer Kampagnenstart bei neuen Aufträgen von Mitarbeitern. 4 Kampagnen werden unterstützt: Adressänderung, Adressänderung mit Termin, Löschauftrag, Neuanlage von Adressen Adressimport mit Datenabgleich über frei definierbare Felder Import von XML-Dateien Automatisierte Bearbeitung von Adressen (Ergänzung Anreden, Briefanreden, Umwandlung von Telefonnummern usw.) Ausdruck von Aufträgen Änderungshistorie über Statistik in cobra abrufbar Rollenassistent zur Verwaltung von Rollen und Funktionsadressen Schnittstelle zu Kürschners Datenbank Stammdatenabgleich via Internet mit cobra Newsletter-Anmeldung und cobra-Abgleich, Protokollierung Download und Abgleich von Umfragen mit cobra editManager Service (Zeitgesteuerter Dienst für Up- und Download von Stammdatenänderungen, Umfragen, Newsletteran- und -abmeldungen sowie automatisierte Adressbearbeitung und Datenimporte) EditManager Standard - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 164,40 Euro (netto / Staffel eins bis vier Lizenzen) an.

798,00 € - 998,00 €*

EditManager Standard
Mit dem Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse. Der astendo editManager ist ein Addin für cobra, das es Benutzern erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen, die generell in cobra nur leseberechtigt sind (Vier-Augen-Prinzip). Die Vorschläge können dann von einem berechtigten Mitarbeiter (Redakteur) bearbeitet, freigegeben oder abgelehnt werden. Auch die Anlage neuer Adressen oder die Beauftragung von Löschungen ist darüber möglich. Mitarbeitern mit erweiterter Berechtigung kann auch ein direkter Schreibmodus zugewiesen werden. Hierbei werden alle Änderungen sofort durchgeführt, können jedoch von einem Redakteur im Nachhinein geprüft und zurückgesetzt werden. EditManager Standard Features im Überblick Einfache Installation und Einrichtung Bearbeitung, löschen und Neuanlage von Adressen im Vier-Augen-Prinzip Eingabemasken können selbst definiert und verschiedenen Nutzergruppen zugewiesen werden Nutzung durch eine beliebige Anzahl von Arbeitsplätzen Lizenzierung je Redakteur Terminierte Aufträge Direkter Schreibmodus für PowerUser Automatischer Kampagnenstart bei neuen Aufträgen von Mitarbeitern. 4 Kampagnen werden unterstützt: Adressänderung, Adressänderung mit Termin, Löschauftrag, Neuanlage von Adressen Adressimport mit Datenabgleich über frei definierbare Felder Import von XML-Dateien Automatisierte Bearbeitung von Adressen (Ergänzung Anreden, Briefanreden, Umwandlung von Telefonnummern usw.) Ausdruck von Aufträgen Änderungshistorie über Statistik in cobra abrufbar Rollenassistent zur Verwaltung von Rollen und Funktionsadressen Schnittstelle zu Kürschners Datenbank EditManager Standard - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 164,40 Euro (netto / Staffel eins bis vier Lizenzen) an.

498,00 € - 698,00 €*

efense connect d.3ecm for cobra
efense connect d.3ecm for cobra Besonders effiziente Arbeitsprozesse und eine nahtlose Verwaltung sämtlicher Daten Mit der Schnittstelle efense connect d.3ecm for cobra läuft die Zusammenarbeit des Dokumentenmanagementsystem d.3ecm aus dem Hause d.velop und den CRM Systemen von cobra ab sofort Hand in Hand. Die Mehrwerte beider Lösungen werden eng miteinander verknüpft und sorgen für besonders effiziente Arbeitsprozesse und eine nahtlose Verwaltung sämtlicher Daten. Das spart Zeit und Geld! Systemübergreifendes arbeiten Viele Prozesse im Büro lassen sich automatisch organisieren und strukturieren. Mit der Schnittstelle efense connect d.3ecm for cobra werden die Vorteile zweier robuster und beliebter Systeme jetzt gebündelt. Die cobra CRM Systeme werden über die Adresspflege und Kundenhistorie hinaus so um zahlreiche Such- und Ablagefunktionen von d.3ecm angereichert. Dank der Schnittstelle aus dem Hause efense sind vollständige, elektronische Kunden-, Geräte- oder Serviceakten nur einen Mausklick weit entfernt. Weniger suchen, schneller finden Unterschiedlichste Dokumententypen wie eingehende Faxe, E-Mails, Briefe, Rechnungen oder Belege werden in cobra zu einer Adresse erfasst und an d.3ecm zur Archivierung übergeben. Dank der optionalen automatischen OCR-Texterkennung von d.3ecm werden diese Dokumente direkt automatisch zugeordnet und revisionssicher archiviert. Auch in cobra verfasse Dokumente wie zum Beispiel Serienbriefe werden automatisch an d.3ecm übergeben; Felder, die in d.3ecm vorgegeben werden müssen, können dabei einfach vorkonfiguriert werden. Einmal abgelegt sind sämtliche Dokumente sowohl aus d.3ecm als auch aus cobra heraus abrufbar. Besonders effizient ist darüber hinaus die konfigurierbare Suche: Bestimmte Dokumententypen lassen sich so schnell nach verschiedenen Kriterien filtern. Per Mausklick sind so zum Beispiel Lieferscheine eines Kunden direkt in der cobra-Dokumentenübersicht verfügbar. Aber auch Originaldokumente, wie etwa Word-Dateien, können aus cobra heraus geöffnet und weiterverarbeitet werden. Die Schnittstelle für d.3ecm und cobra CRM Systeme: Anlegen von elektronischen Kunden-, Geräte-, Service- und Projektakten Revisionssichere Archivierung, auch der elektronischen Korrespondenz Schneller Zugriff und kurze Reaktionszeiten In cobra erstelle Dokumente werden automatisch abgelegt und verschlagwortet Zentrale Adresspflege über cobra Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit maximal eine efense connect d.3ecm for cobra Lizenz zu ordern.Das Produkt ist sehr Beratungsintensiv und muss gegebenenfalls an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Fordern Sie daher ein individuelles Angebot an.

590,00 €*

EntryManager für EventManager
Mit dem astendo entryManager für eventManager können Sie direkt bei Ihrer Veranstaltung vor Ort Teilnehmer registrieren, Listen und Badges ausdrucken - und das Ganze offline! Starten Sie am Arbeitsplatz oder via VPN den entryManager auf einem Notebook (Master) und laden sich die gewünschten Veranstaltungen in den entryManager. Vor Ort können dann beliebig viele Rechner mit den entryManager gestartet werden - alle Clients holen sich die bereitgestellten Veranstaltungen von Ihrem Notebook und sind sofort startklar. Nach der Veranstaltung können Sie mit einem der Clients die Anmeldungen in den eventManager zurück transferieren. EntryManager Highlights Einfaches "Aufladen" des Notebookmasters Vollautomatische Verteilung vom Master auf alle anderen Clients Automatische Verteilung von Reports (Badges und Listen - können auch noch während der Veranstaltung geändert werden) Barcodescan von Strich- und QR-Codes Automatischer Badgedruck nach Scan VIP-Alarm via SMS Permanenter Offline-Modus (Netzwerk kann ausfallen, Daten werden nur ausgetauscht, wenn eine Netzwerkverbindung besteht) WLAN möglich (auch bei sehr schwachem Signal) Hinzufügen, Ändern und Löschen von Teilnehmern während der Veranstaltung möglich Farbige Anzeige der Teilnehmerkategorie (Teilnehmer, VIP o. ä.) Freie Konfiguration der anzuzeigenden Teilnehmerinformationen Integrierter Reportdesigner zur Erstellung von Badges, Listen u. ä. Abstimmungsmodul für Versammlungen EntryManager - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 118,80 Euro (netto) an.

498,00 € - 598,00 €*

EventManager Professional
Mit dem eventManager planen, verwalten und analysieren Sie Veranstaltungen professionell und einfach Verwalten Sie Ihre Veranstaltungsdaten noch mit Excel? Hätten Sie gerne eine preisgünstige Software, die effizient Ihre Einladungen und Teilnehmer verwaltet und Ihnen die Flexibilität einer Excel-Tabelle bietet? Egal ob Sie Messen, Symposien, Leseabende, Seminare, Reisen, oder Schulungen verwalten, der eventManager hält für alle die richtigen Werkzeuge bereit. EventManager Professional Features im Überblick Zentrale Verwaltung Ihrer VeranstaltungenMit Hilfe des eventManagers haben Sie nun eine eigene Oberfläche für die Verwaltung Ihrer Veranstaltungen, eine zentrale Aufgabenverwaltung, Ressourcenplanung und ein übersichtliches Teilnehmermanagement mit statistischen Auswertungen. Nahtlose Kommunikation zwischen cobra und dem eventManagerEine Selbstverständlichkeit: Sie können Adressen aus cobra einzeln oder über eine Recherche einer Veranstaltung hinzufügen. Aber auch die Erstellung einer Recherche aus dem eventManager in cobra ist möglich.Durch Synchronisation aller Daten zur Veranstaltung mit einer Zusatzdatentabelle in cobra haben Sie stets die Möglichkeit zur Nutzung der cobra-Statistik oder einer Zusatzdatenrecherche. Flexible Verwaltung durch frei definierbare StammdatenWollen Sie vielleicht nicht nur Veranstaltungen verwalten? Reichen Ihnen die vorhandenen Stammdatenfelder nicht aus? Definieren Sie eigene Felder und passen Sie das Layout mit Hilfe des eingebauten Ansichtendesigners Ihren Wünschen an! Umfangreiche AusgabemöglichkeitenAlle Daten aus Tabellen oder Statistiken lassen sich schnell und einfach drucken oder auch exportieren; z. B. als PDF-Datei oder Excel-Tabelle. Erfassen Sie alle relevanten Daten zu einem Teilnehmer mit Hilfe der ZusatzdatenWer ist Vegetarier? Wird eine Hotelübernachtung benötigt? Erstellen Sie zu jeder Veranstaltung eigene Zusatzdaten, in denen Sie für jeden Teilnehmer individuell beliebige Informationen erfassen können – eine weitere Erfassung, z. B. in Excel entfällt. Natürlich können diese Informationen später problemlos exportiert werden. Dank integrierter Update-Funktion immer auf dem neuesten StandDer eventManager wird laufend weiterentwickelt. Über die integrierte Update-Funktion lässt sich das Programm jederzeit einfach über das Internet aktualisieren. Einfache Installation und KonfigurationDank des Einrichtungsassistenten ist die Installation und Konfiguration des eventManagers schnell und einfach erledigt. Übersichtliche Dialoge ermöglichen auch im Nachhinein eine einfache Änderung sämtlicher Programmeinstellungen. Perfekte Planung durch die integrierte AufgabenverwaltungErfassen Sie alle notwendigen Aufgaben und Tätigkeiten zur Veranstaltung: die Organisation des Caterings oder der Veranstaltungstechnik. Weisen Sie den Aufgaben Zuständigkeiten innerhalb Ihrer Organisation zu. Überblick durch die RessourcenverwaltungBehalten Sie den Überblick über den Einsatz Ihrer Ressourcen, wie z. B. Ihre Seminarräume, Beamer oder KFZ. Weisen Sie den einzelnen Aufgaben Ihrer Veranstaltung die entsprechenden Ressourcen zu und lassen sich diese tabellarisch oder im Kalender anzeigen. Optimierung des Teilnehmermanagements durch Nutzung des BarcodeassistentenNutzen Sie Barcodes, um schnell und effizient Teilnehmer oder Rückmeldungen Ihrer Einladungen zu verarbeiten. Erfassen Sie die tatsächlich anwesenden Besucher Ihrer Veranstaltung durch Scannen der mit Barcodes versehenen Einladungskarten beim Einlass. Verbessern Sie Ihre Dokumentation mit der TeilnehmerhistorieWer hat zu welchem Zeitpunkt einen Teilnehmer zu einer Veranstaltung hinzugefügt? Wer hat eine Zusage erfasst? Antworten liefert Ihnen die integrierte Teilnehmerhistorie, in der Sie alle protokollierten Datenbankänderungen auswerten können. Vereinfachte Anmeldungen mit dem ImportassistentenIhre Interessenten melden sich über das Internet zu Ihren Veranstaltungen an? Importieren Sie die Anmeldungen via ODBC oder CSV in den eventManager. Fehlende Adressen werden in cobra ergänzt, Anmeldungen automatisch in die betreffenden Veranstaltungen übernommen. Planung kostenpflichtiger VeranstaltungenSie können jeder Veranstaltung Preisgruppen zuweisen. Für den Rechnungsdruck steht Ihnen der integrierte Reportdesigner zur Verfügung. EventManager Professional - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 280,80 Euro (netto) an.

998,00 € - 1.198,00 €*