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p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

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RegioGraph Planning (Abonnement) mit Deutschland, Österreich und Schweiz
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer | Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
RegioGraph Planning für Ihre Vertriebsgebietsplanung RegioGraph Planning mit 1 Nutzer ist die Profisoftware der GfK Geomarketing für Ihre Vertriebsgebietsplanung. Neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis enthält RegioGraph Planning zusätzlich ausgefeilte Werkzeuge, um bestehende Vertriebsstrukturen zu optimieren oder neue Strukturen zu entwerfen. Die Geomarketing-Software RegioGraph Planning enthält die Landkarten für das ausgewählte Land und die GfK Kaufkraft inklusive aller Einwohner- und Haushaltsdaten (nur für Europa). RegioGraph Planning Funktionen RegioGraph Planning ist das Profitool für Ihre Vertriebsgebietsplanung, mit wichtigen Planungsfunktionen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen (nur für Europa) und Außendienstoptimierungen Straßenabschnittsgenauer Import von Kunden und Standorten (Geokodieren; nur für Europa)) Inklusive Landkarten, GfK Kaufkraft (inklusive Einwohner / Haushalte; nur für Europa) für das ausgewählte Land bzw. Länderedition RegioGraph Planning Importfunktionen Der Datenimport mit RegioGraph Planung funktioniert kinderleicht. Sie können zum Beispiel ganz einfach Excel Tabellen zum Import Ihrer unternehmensintenen Daten verwenden. Ziehen Sie hierzu Ihre Daten per Drag & Drop in die Karte. Auf einen Blick unterscheiden Sie z.B. Ihre Kunden nach Umsatzstärke, Vertreterzuordnung oder regionaler Zugehörigkeit. Marktpotentiale mit RegioGraph Planning entdecken Bereits integriert: Die GfK Kaufkraft inklusive der Einwohner- und Haushaltszahlen (nur für Europa). So ermitteln Sie direkt ihr regionales Marktpotenzial. Standardmäßig enthält RegioGraph alle postalischen, administrativen und topografischen Landkarten für das ausgewählte Land. Mit RegioGraph Planning kennen auch Sie Ihr regionales Umsatzpotenzial, planen manuell effizientere Vertriebsgebiete, sprechen Ihre Kunden noch gezielter an, entwickeln zukunftsfähige Standortkonzepte und sparen so wertvolle Zeit und Kosten. Mit RegioGraph Planning Vertriebsgebiete optimieren RegioGraph Planning plant, optimiert, teilt, erweitert und bewertet Ihre Vertriebsgebiete. So können Sie beispielsweise nach Umsatzlast und Erreichbarkeit Gebiete neu generieren.p> Generieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning nach Anzahl Kunden Erreichbarkeit Potenzial etc. Optimieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning Teilen und Verschmelzen von Gebieten nach Ihren Kriterien Optimieren der Gebiete nach Erreichbarkeit oder Absatzpotenzial etc. Strukturieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning Bei der Umstrukturierung der Gebiete ändern sich Zugehörigkeiten der Kunden sowie die aggregierten Umsätze automatisch. Warum RegioGraph Planning? Speziell für Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling entwickelt Analysen bis auf Straßenabschnittsebene Einfach bedienbar ohne Vorkenntnisse Filialnetzanalysen und Gebietsoptimierungen Für Ihre internationalen Aktivitäten grenzenlos erweiterbar Identifikation von Absatzpotenzialen Ebenenübersicht für Deutschland, Österreich und Schweiz Administrative Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende Administrativen Ebenen: Admin. level 0 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 1 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 2 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 3 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 4 für Deutschland und Österreich Postalische Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende Postalische Ebenen: 1-stellige Postleitzahlen für Deutschland 2-stellige Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und Schweiz 4-stellige Postleitzahlen für Österreich und Schweiz 5-stellige Postleitzahlen für Deutschland 5-stellige Postleitzahlen für die Schweiz RegioGraph Planning Abonnement Sie bestellen RegioGraph Planning als Abonnement. Neue Versionen der bestellten Produkte gehen Ihnen in den kommenden Jahren unaufgefordert ohne gesonderte Rechnung zu. In der Regel erhalten Sie jährlich durchschnittlich maximal ein Update. Der günstige Update-Preis gilt für Sie schon ab der ersten Lieferung. Die jährliche Rechnung bezieht sich auf den Updatepreis von 50% des Neupreises der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste. Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht bis drei Monate vor Ablauf des Vertrags gekündigt wird. RegioGraph Planning Abonnement Vorteile Sie zahlen jährlich nur 50% des Vollversion Preises Sie erhalten innerhalb der Mindestlaufzeit von 36 Monaten zusätzlich jährliche Updates der Software, der Landkarten (Deutschland, Österreich und Schweiz) und der aktuellen GfK Kaufkraft (nur für Europa) Sie möchten RegioGraph Planning nicht als Abonnement bestellen? Dann bestellen Sie die RegioGraph Planning Vollversion im p17.de Shop RegioGraph Planning Einführung in Ihrem Unternehmen Gerne begleiten wir Sie bei der Einführung der Geomarketing Software RegioGraph Planning im Abonnement in Ihrem Unternehmen.Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter im Rahmen einer individuellen RegioGraph Schulung. Nehmen Sie hierzu einfach mit uns Kontakt auf.

2.500,00 €*

RegioGraph Analysis Abonnement für 1 Nutzer - D-A-CH Karten
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer | Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
RegioGraph Analysis im Abonnement für Kunden- und Marktanalysen RegioGraph Analysis mit 1 Nutzer ist ideal für Kunden- und Marktanalysen direkt auf digitalen Landkarten und damit der optimale Einstieg in die professionelle Vertriebsplanung. RegioGraph Analysis ermöglicht z.B. eine Visualisierung Ihrer Kunden und Umsätze auf der Karte. Die bereits integrierten Kaufkraft-, Einwohner- und Haushaltsdaten (für die Länder in Europa) erlauben Rückschlüsse auf das Marktpotenzial. RegioGraph Analysis Funktionen RegioGraph Analysis ist die Einsteigerversion mit den wichtigsten Analysefunktionen: Visualisierung Ihrer Kunden- und Umsatzverteilung Perfektes Kartenlayout für Präsentationen und Vorträge Erkennen komplexer regionaler Zusammenhänge Manuelle Gebietsplanung Inklusive Landkarten, GfK Kaufkraft (inklusive Einwohner / Haushalte; nur für Europa) für das ausgewählte Land bzw. Länderedition RegioGraph Analysis Importfunktionen Der Datenimport mit RegioGraph Analysis funktioniert kinderleicht. Sie können zum Beispiel ganz einfach Excel Tabellen zum Import Ihrer unternehmensinternen Daten verwenden. Ziehen Sie hierzu Ihre Daten per Drag & Drop in die Karte. Auf einen Blick unterscheiden Sie z.B. Ihre Kunden nach Umsatzstärke, Vertreterzuordnung oder regionaler Zugehörigkeit. Mit RegioGraph Analysis Marktpotenziale entdecken Bereits integriert: Die GfK Kaufkraft inklusive der Einwohner- und Haushaltszahlen (nur für Europa). So ermitteln Sie direkt Ihr regionales Marktpotenzial. Standardmäßig enthält RegioGraph alle postalischen, administrativen und topografischen Landkarten für das ausgewählte Land. Mit RegioGraph Analysis kennen auch Sie Ihr regionales Umsatzpotenzial, planen manuell effizientere Vertriebsgebiete, sprechen Ihre Kunden noch gezielter an, entwickeln zukunftsfähige Standortkonzepte und sparen so wertvolle Zeit und Kosten. Warum RegioGraph Analysis? Speziell für Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling entwickelt Einfach bedienbar ohne Vorkenntnisse Bringt Ihre Unternehmensdaten auf die Landkarte Mit innovativen Analysewerkzeugen und Präsentationsmöglichkeiten Identifikation von neuen Umsatzpotenzialen Unschlagbarer Service durch kostenlose Anwenderhotline, Webtutorien, zusätzliche Downloads sowie günstige Schulungskonditionen Ebenenübersicht für Deutschland, Österreich und Schweiz Administrative Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende Administrativen Ebenen: Admin. level 0 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 1 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 2 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 3 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 4 für Deutschland und Österreich Postalische Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende Postalische Ebenen: 1-stellige Postleitzahlen für Deutschland 2-stellige Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und Schweiz 4-stellige Postleitzahlen für Österreich und Schweiz 5-stellige Postleitzahlen für Deutschland 5-stellige Postleitzahlen für die Schweiz RegioGraph Analysis Abonnement Sie bestellen RegioGraph Analysis als Abonnement. Neue Versionen der bestellten Produkte gehen Ihnen in den kommenden Jahren unaufgefordert ohne gesonderte Rechnung zu. In der Regel erhalten Sie jährlich durchschnittlich maximal ein Update. Der günstige Update-Preis gilt für Sie schon ab der ersten Lieferung. Die jährliche Rechnung bezieht sich auf den Updatepreis von 50% des Neupreises der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste. Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht bis drei Monate vor Ablauf des Vertrags gekündigt wird. RegioGraph Analysis Abonnement Vorteile Sie zahlen jährlich nur 50% des Vollversion Preises Sie erhalten innerhalb der Mindestlaufzeit von 36 Monaten zusätzlich jährliche Updates der Software, der Landkarten (Deutschland, Österreich und Schweiz) und der aktuellen GfK Kaufkraft (nur für Europa) Sie möchten RegioGraph Analysis nicht als Abonnement bestellen? Dann bestellen Sie die RegioGraph Analysis Vollversion im p17.de Shop RegioGraph Analysis Einführung in Ihrem Unternehmen Gerne begleiten wir Sie bei der Einführung der Geomarketing Software RegioGraph Analysis im Abonnement in Ihrem Unternehmen.Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter im Rahmen einer individuellen RegioGraph Schulung. Nehmen Sie hierzu einfach mit uns Kontakt auf.

900,00 €*

Map&Market planner (D-A-CH / Here / 1 Nutzer)
Land: D-A-CH City | Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Map&Market planner Highlights D-A-CH Landkarten - aktuelle Postleitzahlen und Adminstrative Landkarten. Attraktiver Preis - Attraktives Preismodell für eine professionelle Gebietsplanungssoftware. Tutorials - Wir haben Ihnen unterschiedliche Map&Market Tutorials bereit gestellt. kostenlose Schulung - Mit dem Kauf der Software erhalten Sie einen Zugang zu unserer Map&Market Einsteigerschulung auf dem Portal udemy. Map&Market planner Features Visualisieren und analysieren - Ihre Daten auf einer digitalen Landkarte visualisieren und nach unterschiedlichen Merkmalen analysieren. Daten importieren und geokodieren - Erstellen Sie digitale Stecknadel- und Übersichtskarten. Automatische Gebiets- und Standortplanung - Planen Sie Ihre Vertriebs- und Servicegebiete mit Hilfe von professionellen Planungsalgorithmen. HERE Kartengrundlage - hochwertige Kartengrundlage von HERE. Map&Market planner Beschreibung Wie automatisieren Sie Ihre Planung? Für komplexe geografische Optimierungen reichen Kartenanalysen und manuelle Planungen schnell nicht mehr aus. Hier kommt das automatisierte Planungstool Map&Market planner zum Einsatz, das auch für nicht-triviale Probleme in wenigen Minuten optimale Ergebnisse liefert. Map&Market planner Funktionen Standortplanung Ermitteln Sie die notwendige Anzahl Standorte, um Ihre Kunden optimal betreuen zu können. Finden Sie heraus, wie viele Filialen Sie benötigen, um Ihre Umsatzziele zu erreichen. Berechnen Sie optimale Standorte in Abhängigkeit von Schwellenwerten wie Absatzpotenzial, Zielgruppendichte sowie Kunden- und Infrastruktur. Ermitteln Sie Versorgungsgrade und Erreichbarkeiten auf Basis von räumlicher und zeitlicher Entfernung rund um Ihren Standort. Gebietsplanung Ermitteln Sie die optimale Anzahl an Vertriebsgebieten. Planen Sie ausgeglichene Vertriebsgebiete hinsichtlich Absatzpotenzial, Umsatz, Kundenanzahl, Mitarbeiterauslastung oder anderer Kenngrößen. Gestalten Sie Ihre Vertriebsgebiete so, dass Ihre Mitarbeiter weniger Zeit auf der Straße und mehr Zeit beim Kunden verbringen können. Betrachten Sie die Auswirkungen von Alternativszenarien auf Ihre Kennzahlen und die damit verbundenen Einsparmöglichkeiten. Visualisierungs- und Analysemethoden Potenzialanalyse Kundensegmentierung und Wettbewerbsanalyse Anzeige von Versorgungsgraden und Erreichbarkeiten Gebietsdarstellungen Penetrations- und Responseanalyse Routenberechnung mit integrierter Reihenfolgeoptimierung Visualisierung von Warenströmen Deckungsgradberechnung Verschneidung von Adressebenen mit Gebietsebenen Map&Market planner Anwendungsbeispiele Wir haben Ihnen drei Beispielvideos aus unseren Map&Market Tutorials ausgewählt, damit Sie sich einen Eindruck von der Software und deren Einsatzmöglichkeiten machen können. Import von Umsatzzahlen auf eine Postleitzahlenebene und anschließende Tusammenfassung als Vertriebsgebiet. Import und Analyse von Kundendaten in Map&Market. Grüne Wiese Planung in Map&Market planner. Mit der Geomarketing Software Map&Market planner gibt es noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. Falls Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Ihre Map&Market planner Konfiguration Sie bestellen Map&Market planner mit den D-A-CH Landkarten für einen Benutzer. Als Kartengrundlage haben Sie die HERE Daten (Straßeninformation und POI) gewählt. Sie haben kein ausgedünntes Europäisches Straßennetz ausgewählt. Mit diesem Straßennetz könnten Sie zum Beispiel Europäische Autobahnen / Europastraßen auf der Karte visualisieren. Sie haben keinen Wartungsvertrag ausgewählt. Sie erhalten in den Folgejahren keine vergünstigten Updatelieferungen. Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie Map&Market planner über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung als Download Kostenlose Map&Market Tutorials auf p17.de Kostenloser Map&Market Einsteigerkurs auf udemy

4.999,00 €*

Map&Market premium mit D-A-CH City Landkarten
Land: D-A-CH City | Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Map&Market premium (D-A-CH City) Wie schenkt man seinen Kunden mehr Zeit? Setzen Sie auf die Komplettlösung für Geomarketing, Außendienstoptimierung und Planungsaufgaben. PTV Map&Market premium mit den D-A-CH City Landkarten leistet mehr als reine Entscheidungsunterstützung. Die Software optimiert Vertriebsgebiete nach Ihren Vorgaben automatisch, macht konkrete Standortvorschläge bei der Expansions- und Konsolidierungsplanung und berechnet in Sekundenschnelle Alternativszenarien. Zusätzlich sorgen Sie für eine transparente Auslastung Ihrer Mitarbeiter, Gebiete mit vergleichbarem Umsatzpotenzial, optimierte Touren, geringe Fahrzeiten und volle Besuchsabdeckung - für mehr Präsenz beim Kunden.Lassen Sie sich von diesem Alleskönner überzeugen! Map&Market premium Funktionen Außendienstoptimierung Erstellen Sie auslastungsoptimierte Rahmentourenpläne mit allen relevanten Restriktionen, Kundenwünsche und Besuchszyklen. Die Planung erfolgt für beliebig viele Mitarbeiter als genaue Terminabfolge, Tages- oder Wochenplan. Die Tourenplanung berechnet die optimale Anfahrreihenfolge mit den geringsten Fahrzeiten und -kosten. Sie können die Tourenpläne bei Bedarf manuell anpassen und feinjustieren. Damit ist auch die Flexibilität Ihrer Mitarbeiter im Feld gewährleistet. Berechnen Sie im Handumdrehen Alternativszenarien selbst für komplexe Tourenplanungen dank der weltweit schnellsten Distanzmatrix-Technologie. Stellen Sie gefahrene Touren unter Berücksichtigung aller Randbedingungen nach. Zustellplanung Planen Sie Zustellbezirke hausnummergenau. Organisieren Sie die genaue Gangfolge für Ihre Post und Printmaterial-Zusteller. Identifizieren Sie Wohngebiete mit hoher Zielgruppendichte. Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen adressgenau. Die feinräumige Planung ist auch für Unternehmen im Entsorgungsbereich prädestiniert. Standortplanung Ermitteln Sie die notwendige Anzahl Standorte, um Ihre Kunden optimal betreuen zu können. Finden Sie heraus, wie viele Filialen Sie benötigen, um Ihre Umsatzziele zu erreichen. Berechnen Sie optimale Standorte in Abhängigkeit von Schwellenwerten wie Absatzpotenzial, Zielgruppendichte sowie Kunden- und Infrastruktur. Ermitteln Sie Versorgungsgrade und Erreichbarkeiten auf Basis von räumlicher und zeitlicher Entfernung rund um Ihren Standort. Gebietsplanung Ermitteln Sie die optimale Anzahl an Vertriebsgebieten. Planen Sie ausgeglichene Vertriebsgebiete hinsichtlich Absatzpotenzial, Umsatz, Kundenanzahl, Mitarbeiterauslastung oder anderen Kenngrößen. Gestalten Sie Ihre Vertriebsgebiete so, dass Ihre Mitarbeiter weniger Zeit auf der Straße und mehr Zeit beim Kunden verbringen können. Betrachten Sie die Auswirkungen von Alternativszenarien auf Ihre Kennzahlen und die damit verbundenen Einsparmöglichkeiten. Visualisierungs- und Analysemethoden Potenzialanalyse Kundensegmentierung und Wettbewerbsanalyse Anzeige von Versorgungsgraden und Erreichbarkeiten Gebietsdarstellungen Penetrations- und Responseanalyse Routenberechnung mit integrierter Reihenfolgeoptimierung Visualisierung von Warenströmen Deckungsgradberechnung Verschneidung von Adressebenen mit Gebietsebenen Map&Market premium Details Landkarte: D-A-CH City Straßenkartengrundlage: HERE Map&Market premium ohne WartungsvertragSie bestellen Map&Market premium ohne zusätzlichen Wartungsvertrag. Mit dem Wartungsvertrag profitieren Sie von jährlichen Updates der Software, sowie der enthaltenen Kartengrundlage. Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot In unserem Shop haben sie die Möglichkeit maximal eine Lizenz für bis zu 20 Außendienstmitarbeiter von Map&Market premium zu ordern.Falls Sie weitere Lizenzen benötigen, andere Landkarten-Editionen oder Rückfragen zur Einrichtung, Integration und Installation haben, so nehmen Sie mit uns Kontakt auf.Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

15.980,00 €*

MAPTITUDE - Deutschland, Österreich, Schweiz
Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
Geomarketing Software - MAPTITUDE mit Deutschland, Österreich und Schweiz Die geographische Informationssystem-Software MAPTITUDE bietet intelligente Lösungsansätze für geographische Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik und Controlling. Mit MAPTITUDE können Sie zum Beispiel: ansprechende und informative Karten erstellen Berichte und Präsentationen mit Karten anreichern, die Ihre Botschaften überzeugend vermitteln geographische Muster und Regelmäßigkeiten herausbringen, die in einfachen tabellarischen Darstellungsformen nicht sichtbar sind geographische Fragestellungen beantworten, die einen profunden Einfluss auf Ihr weiteres Vorgehen haben können geographische Daten und Informationen innerhalb Ihrer Arbeitsgruppe, Abteilung oder Organisation teilen und austauschen Digitale Landkarten mit MAPTITUDE erstellen Als Nutzer der Geomarketing Software MAPTITUDE beantworten Sie einige simple Fragen und der Create-a-Map Wizard generiert eine Karte in jeglichem Maßstab für beliebige Ortschaften oder Länder auf der Welt. MAPTITUDE ist dabei flexibel und leistungsfähig und erlaubt es Ihnen Ihre Karten in vielfältiger Weise zu erweitern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die automatische MapWizard Technologie unterstützt Sie mit wenigen Mausklicks thematische Karten wie farbige und schraffierte Choroplethenkarten, Punktdichtekarten sowie Karten mit skalierten Symbolen, integrierten Kreis- und Säulendiagrammen zu erstellen. Es stehen umfangreiche Farb-, Muster- und Symbol-Paletten zur Verfügung, die es Ihnen erlauben Ihre kartographische Darstellung zu verfeinern. Weiterhin erlauben Editier- und Zeichenwerkzeuge es Ihnen Ihre Karte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die integrierten Layoutwerkzeuge helfen Ihnen professionelle Präsentationen anzufertigen, die die Ergebnisse Ihrer Analysen aussagekräftig in einem einzelnen Kartenblatt zusammenfassen. Weiterhin lassen sich mit MAPTITUDE Karten, Tabellen, Diagramme und Layouts in Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und Präsentationsprogramme sowie Internetseiten kopieren oder in einer Vielfalt von Formaten, wie zum Beispiel HTML, JPEG und PNG, sichern. Kartieren Sie Ihre eigenen Daten mit MAPTITUDE Mit MAPTITUDE können Sie Ihre eigenen Daten kartographisch darstellen. Diese Daten können unter anderem als Excel- und Access-Tabellen sowie dBASE Dateien vorliegen oder auf SQL, Oracle sowie ODBC kompatiblen Servern gespeichert sein. In wenigen einfachen Schritten können Sie zum Beispiel Ihre Kundensitze lokalisieren, den Umfang Ihres Verkaufsgebietes farbig abgrenzen oder Entfernungsringe um Ihren Firmensitz ziehen und vieles mehr. MAPTITUDE unterstützt mehr als 50 Dateitypen und über 100 GIS und CAD Formate. Integrierte Importfunktionen erlauben es Ihnen direkt geographische Daten von einer Vielzahl von anderen Softwareplattformen und öffentlich zugänglichen Datenquellen einzulesen. Eine Schnittstelle zu globalen Positionsbestimmungssystem (GPS) Geräten ermöglicht es Ihnen, Positionen und Routen unmittelbar in einer geographischen Datenbank zu speichern. Mit MAPTITUDE beantworten Sie geographische Fragestellungen In welchen Gebieten ist die Bevölkerungsdichte am höchsten? Wie viele Personen leben innerhalb von einem, zwei und drei Kilometern Entfernung von einem gewissen Ort? Wie viele vergleichbare Gebäude befinden sich in einem Bezirk? Was ist der kürzeste Weg zwischen zwei Auslieferungspunkten? MAPTITUDE beantwortet diese und viele weitere räumliche Fragestellungen. Informationen austauschen MAPTITUDE erlaubt es Ihnen effizient Informationen mit Partnern auszutauschen. Daten können in einer Mehrbenutzerumgebung abgerufen werden. Daten sind in einem kompakten, topologischen Format organisiert, welches Speicher- und Netzwerktransferressourcen schont.

995,00 €*

RegioGraph Strategy (Abonnement) mit Deutschland, Österreich und Schweiz
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer | Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
RegioGraph Strategy für detaillierte Standortbewertungen RegioGraph Strategy mit Deutschland, Österreich und Schweiz ist die Experten-Version und bietet Ihnen neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis und RegioGraph Planning umfangreiche Werkzeuge für Standortbewertungen, detaillierte Analysen und ausführliches Reporting. RegioGraph Strategy Funktionen RegioGraph Strategy ist das Expertentool für feinräumige Analysen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen und Standortplanungen Geomarketing Analysen auf Straßenabschnittsebene Nur in RegioGraph Strategy enthalten Folgende Funktionen sind nur in der Geomarketing Software RegioGraph Strategy enthalten: Berechnung von Entfernungsmatrizen Web Viewer Gravitationsmodell Datenanalyse inklusive Reports Ebenenübersicht für Deutschland, Österreich und Schweiz Administrative Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende administrative Ebenen: Admin. level 0 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 1 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 2 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 3 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 4 für Deutschland und Österreich Postalische Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende postalische Ebenen: 1-stellige Postleitzahlen für Deutschland 2-stellige Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und Schweiz 4-stellige Postleitzahlen für Österreich und Schweiz 5-stellige Postleitzahlen für Deutschland 5-stellige Postleitzahlen für die Schweiz RegioGraph Strategy Abonnement Sie bestellen RegioGraph Strategy als Abonnement. Neue Versionen der bestellten Produkte gehen Ihnen in den kommenden Jahren unaufgefordert ohne gesonderte Rechnung zu. In der Regel erhalten Sie jährlich durchschnittlich maximal ein Update. Der günstige Update-Preis gilt für Sie schon ab der ersten Lieferung. Die jährliche Rechnung bezieht sich auf den Updatepreis von 50% des Neupreises der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste. Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht bis drei Monate vor Ablauf des Vertrags gekündigt wird. RegioGraph Strategy Abonnement Vorteile Sie zahlen jährlich nur 50% des Vollversion Preises Sie erhalten innerhalb der Mindestlaufzeit von 36 Monaten zusätzlich jährliche Updates der Software, der Landkarten (Deutschland, Österreich und Schweiz) und der aktuellen GfK Kaufkraft (nur für Europa) Sie möchten RegioGraph Strategy nicht als Abonnement bestellen? Dann bestellen Sie die RegioGraph Strategy Vollversion im p17.de Shop RegioGraph Strategy Einführung in Ihrem Unternehmen Gerne begleiten wir Sie bei der Einführung der Geomarketing Software RegioGraph Strategy im Abonnement in Ihrem Unternehmen.Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter im Rahmen einer individuellen RegioGraph Schulung. Nehmen Sie hierzu einfach mit uns Kontakt auf.

4.250,00 €*

RegioGraph Strategy Vollversion (1 Nutzer, Deutschland, Österreich und Schweiz)
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer | Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
RegioGraph Strategy für 1 Nutzer für detaillierte Standortbewertungen RegioGraph Strategy mit Deutschland, Österreich und Schweiz ist die Experten-Version und bietet Ihnen neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis und RegioGraph Planning umfangreiche Werkzeuge für Standortbewertungen, detaillierte Analysen und ausführliches Reporting. RegioGraph Strategy Funktionen RegioGraph Strategy ist das Expertentool für feinräumige Analysen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen und Standortplanungen Geomarketing Analysen auf Straßenabschnittsebenen Nur in RegioGraph Strategy enthalten Folgende Funktionen sind nur in der Geomarketing Software RegioGraph Strategy enthalten: Berechnung von Entfernungsmatrizen Web Viewer Gravitationsmodell Datenanalyse inklusive Reports Ebenenübersicht für Deutschland, Österreich und Schweiz Administrative Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende administrative Ebenen: Admin. level 0 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 1 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 2 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 3 für Deutschland, Österreich und Schweiz Admin. level 4 für Deutschland und Österreich Postalische Ebenen von Deutschland, Österreich und Schweiz RegioGraph mit Deutschland, Österreich und Schweiz beinhaltet folgende postalische Ebenen: 1-stellige Postleitzahlen für Deutschland 2-stellige Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und Schweiz 4-stellige Postleitzahlen für Österreich und Schweiz 5-stellige Postleitzahlen für Deutschland 5-stellige Postleitzahlen für die Schweiz RegioGraph Strategy Vollversion Sie möchten RegioGraph Strategy nicht als Vollversion bestellen? Dann bestellen Sie das RegioGraph Strategy Abonnement im p17.de Shop und erhalten Sie jedes Jahr die aktuellste Software-Version. RegioGraph Strategy Einführung in Ihrem Unternehmen Gerne begleiten wir Sie bei der Einführung der Geomarketing Software RegioGraph Strategy in Ihrem Unternehmen.Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter im Rahmen einer individuellen RegioGraph Schulung. Nehmen Sie hierzu einfach mit uns Kontakt auf.

8.500,00 €*

25h.cloud (Monatsmiete)
Abrechnung: Monatlich
25h.cloud Highlights D-A-CH Landkarten - Visualisieren Sie Ihre Kunden in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Attraktiver Preis - Attraktives Preismodell als flexible monatliche Miete. Weniger Zeit auf der Straße - Effiziente Routenplanung für mehr Zeit bei Ihren Kunden. Sparen Sie Zeit und Geld - Durch eine effiziente Routenplanung sparen Sie Zeit und Geld und reduzieren gleichzeitig Ihren CO2-Fußabdruck. 25h.cloud Features Visualisieren - Ihre Daten auf einer digitalen Stecknadelkarte visualisieren. Analysieren - Werten Sie Datenspalten wie zum Beispiel Umsatz oder Kundenart mit den Analysemöglichkeiten übersichtlich aus. Daten importieren und geokodieren - Ihre Daten werden Hausgenau auf der digitalen Stecknadelkarte platziert. Kalenderoptimierung - Selektieren Sie Ihre Kunden und lassen Sie diese automatisch in der optimalen Reihenfolge verplanen. Nächstbester Kunde - Die 25h.cloud findet prioristierte Kunden und Interessenten. Terminänderungen - Terminabsagen sind für die 25h.cloud kein Problem. Mit der 25h.cloud finden Sie den passenden Ersatztermin auf der Route. 25h.cloud Beschreibung Die 25h.cloud macht Ihren Tagesablauf komfortabler, effizienter und organisierter! Als Außendienstmitarbeiter kennen Sie sicherlich das Problem: Sie müssen so viele Kunden wie möglich besuchen. Sie haben keine Zeit und viele Stunden verbringen Sie im Fahrzeug. Hier wäre eine perfekt optimierte Route hilfreich. Die 25h.cloud bietet Ihnen die Funktionen, die Sie dafür benötigen! Mit der 25h.cloud fahren Sie weniger Kilometer, was niedrigere Kraftstoffkosten und mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist - die Kunden und zusätzliche Termine - bedeutet. Die 25h.cloud ist Ihr persönlicher Routenplaner für weniger Kilometer, mehr Kunden und mehr Erfolg vor Ort. Die 25h.cloud wird von Tausenden Außendienstmitarbeitern auf der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt wird. Sie importieren Ihre Kundendaten oder verbinden die 25h.cloud mit Ihrem CRM-System oder ERP-System. Auf diese Weise weiß die 25h.cloud genau, wo sich Ihre Kunden befinden, welche Priorität diese haben, wie oft diese besucht werden sollten und wann sie geöffnet haben.Darüber hinaus berücksichtigt die 25h.cloud geplante Termine im Kalender, Ihre Arbeitszeiten und mögliche Hotels für Übernachtungen.

59,00 € - 828,00 €*

25h.cloud visualizer (Monatsmiete)
Abrechnung: Monatlich
25h.cloud visualizer Highlights D-A-CH Landkarten - Visualisieren Sie Ihre Kunden in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Attraktiver Preis - Attraktives Preismodell als flexible monatliche Miete. 25h.cloud visualizer Features Visualisieren - Ihre Daten auf einer digitalen Stecknadelkarte visualisieren. Analysieren - Werten Sie Datenspalten wie zum Beispiel Umsatz oder Kundenart mit den Analysemöglichkeiten übersichtlich aus. Daten importieren und geokodieren - Ihre Daten werden Hausgenau auf der digitalen Stecknadelkarte platziert. 25h.cloud visualizer Beschreibung Sie möchten Ihre Kunden auf einer digitalen Landkarte darstellen und auswerten? Dann ist der 25h.cloud visualizer das richtige Geomarketing Tool für Ihre Anforderungen.Lesen Sie Daten aus Ihrem CRM System oder aus Ihrer CSV Datei in die Weboberfläche von 25h.cloud visualizer ein und werten Sie diese anschließend nach unterschiedlichen Kriterien aus. Der 25h.cloud visualiser läuft komplett im Browser und wird aus der Cloud abgerufen. Sie müssen keinerlei zusätzliche Software installieren.

37,00 € - 468,00 €*

addHelix Webservice
addHelix Highlights modulare Softwarelösung - addHelix ist modular aufgebaut. pay per use - Zahlen Sie nur die Services, die benötigt werden. Abgerechnet wird pro Anwendungsfall. addHelix Features Basis Tools - Mapping, Geocoding, Routing, Cargo Visualisation und PoI Finder Mittelklasse Tools - Map Matching, Distance Matrix, Geo Fencing, Track & Trace, Toll Calculation, Emmission Charge, Traffic Data, Estimated Time of Arrival Oberliga Tools - Tour Sequencing, Tour Optimization, Area Optimization, Transport Forecast, Warehouse Forecast, Cargo Rates Calculation addHelix Beschreibung addHelix ist eine Webservice-Plattform für logistische und vertriebliche Aufgabenstellungen, die Ihr Unternehmen weiterbringt:Je komplexer die Anforderung, desto unkomplizierter ist die addHelix Lösung! Nach dem Prinzip pay per use bezahlen Sie nur für die Services, die benötigt werden, abgerechnet wird pro Anwendungsfall. Die Einzelfunktionen sind zu drei Bundles kombiniert – vom pfiffigen Basispaket bis zur smarten Oberliga. addHelix - Pffige Basis Die addHelix Basis-Tools für alle, die bereits zum Einstiegspreis echte Grundsatzprobleme lösen wollen. Mit der pfiffigen Basis erhalten Sie Services im Monats-Abo zum Fix-Preis inklusive unlimitierter Nutzung der inbegriffenen Tools. Mapping Werden Sie in nullkommanix zum Visionär! Mit dem addHelix Mapping bekommen Sie Ihre Touren Routen, Gebiete und Ergebnisse visuell dargestellt – für den besseren Überblick. Für Weitblicker ist dieser Service unbezahlbar, für addHelix-Kunden kostenlos. Geocoding Lieber auf der Überholspur statt auf dem Holzweg? Um wirklich anzukommen, müssen Sie es genau wissen: Routenplanung, Analysen und Optimierungen mit exakten Koordinaten von addHelix sind 100% zielführend und unterstützen Sie bei weiteren Planungen, Marketingzwecken und mehr! Routing Der wirtschaftlichste Weg von A nach B führt manchmal über X. Unsere Routenplanung kalkuliert sämtliche unbekannten Variablen mit ein und liefert Ihnen verlässlich die beste Strecke zum gewünschten Ziel. Kaffeepausen & Powernapping inklusive: Sie können beliebig viele Zwischenstopps einplanen. Cargo Visualisation Tetris für Fortgeschrittene! Jeden Zentimeter optimal nutzen und Laderäume wirklich effizient beladen? Cargo Visualisation unterstützt Ihre Planung. Mit interaktiven 3D-Modellen Ihrer Laderäume erreichen Sie beim planen unkompliziert das nächste Level und natürlich auch Ihre Ziele wie z.B. die Minimierung des Ladevolumens. Sehen Sie jetzt schon, wie es später ausschaut! Points of Interest Finder Eigene Datenbestände einfach integrieren.Wer nicht nach links und rechts schaut verpasst die besten Sachen on Tour! Unabhängig davon, ob Sie Treibstoff brauchen, eine Übernachtungsmöglichkeit oder einfach einen Kaffee – unser POI veredelt Ihr Kartenmaterial mit allen wichtigen Infos und Objekten in Ihrer Umgebung. Damit Sie wissen, wo Sie können, wenn Sie müssen. addHelix - Wendige Mittelklasse Die wendige Mittelklasse bietet Ihnen Werkzeuge, die einfach mehr können. Je komplexer die Herausforderungen in Ihrem beruflichen Alltag, desto mehr Spaß haben Sie mit addHelix und den Tools, die Sie nach dem pay-as-you-go-Prinzip nutzen. Bezahlt wird nur das, was auch genutzt wird. Map Matching Oberste Regel auf dem Weg zum Ziel: Weiche nie vom Pfad ab! Aber was, wenn die Ursprungsroute vielleicht nicht die cleverste Wahl war? Wenn ein Spurwechsel nötig ist, um das Ziel sicher und schnell zu erreichen, zeigt unser MapMatching das an – es sorgt dafür, dass Sie immer dort sind, wo Sie sein sollen und wollen. Distance Matrix Tausendsassa statt Eintagsfliege? Mit der Distanz Matrix schaffen Sie es mit Leichtigkeit, Routen und Distanzen zwischen mehreren Standorten zu berechnen. Sie jonglieren täglich mit einer Vielzahl an Fahrzeugen und Entfernungen? Kinderspiel! Mit addHelix geht’s einfach. Geo Fencing Bis hierher und nicht weiter! Mit Geofencing schaffen Sie es leicht, Grenzen zu setzen. Ohne Kompromisse, ganz virtuell. Sie legen das Gebiet fest, Geofencing zäunt es ein. Der Alarm geht los sobald ein GPS-Signal – z.B. eines Fahrzeuges, von Wertsachen etc. – den Geofence passiert. Behalten Sie Ihre Hochsicherheitstransporte im Überblick und schützen Sie sich vor Ladungsdiebstahl. Setzen Sie Grenzen! Track&Trace Einfach wissen, was Sache ist! Gerade online bestellt, Minuten später wissen wir bereits, wann der Postbote klingeln wird. In Online-Shops ist es Standard, immer informiert zu sein. Wieso also nicht auch in Ihrem Business optimale Kundeninformation abliefern? Nutzen Sie die Chancen der digitalen Welt und halten Sie Ihre Kunden automatisch per e-Mail über den Status der Transporte informiert. So sammeln Sie ganz ohne Aufwand Pluspunkte und mehr: Track & Trace ist ein Service, den Ihr Kunde nicht mehr missen will – ein echter Garant für Folgeaufträge. Toll Calculation In vielen Ländern Europas und Nordamerika werden Sie direkt zu Kasse gebeten, wenn Sie Tunnel oder Straßen nutzen möchten. Diese Maut (engl. toll) hat es meist in sich und sollte bei der Berechnung der Transportkosten nicht außer Acht gelassen werden. Eine kluge Routenplanung berechnet diese Kosten bereits vorher und stellt Alternativ-Routen zur Wahl. Mit "Toll calculation" klären Sie bereits im Vorfeld, ob Sie wirklich auf der kostengünstigsten Route unterwegs sind. Emission Charge Schluss mit luftig! Die globalen Klimaziele sind gesteckt. An einer drastischen Minderung der Treibhausgasemission führt selbst die beste Routenoptimierung nicht vorbei. Mit unserer CO2-Berechnung wissen Sie schon im Vorfeld in welchem Umfang Emissionen auf Ihrer Route freigesetzt werden – und können entsprechend handeln: Rüsten Sie Ihre Flotte gezielt auf und bereiten Sie sich schon jetzt auf eine saubere Zukunft vor. "Emission charge" ist eben mehr als nur heiße Luft. Traffic Data Unerwartete Straßensperrungen, 2-h-Stop-and-Go an lästigen Baustellen – der Tag ist gelaufen! Gratis dazu: Lieferverzögerungen, Transportkostenerhöhungen und ein unnötig hoher Stresspegel. Damit tägliche Strecken nicht zum ungewissen Roulettespiel werden, versorgt "Traffic data" Sie vorausschauend mit allen relevanten Verkehrsinformationen für Ihre Tour. So haben Sie bereits bei der Planung den tagesaktuellen Überblick. Estimated Time of Arrival (ETA) Pünktlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man mit ETA! Denn nicht nur Pünktlichkeit, sondern der richtige Zeitpunkt ist ausschlaggebend: Sind die Fertigungsprozesse Ihres Kunden vielleicht abhängig von der Ankunftszeit Ihrer Lieferung? Dann können Sie entweder mit dem Domino-Effekt spielen oder sich die voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) von uns berechnen lassen. So erkennen Sie Verspätungen frühzeitig, informieren alle Beteiligten und leiten sofort notwendige Schritte ein. Mit ETA sorgen Sie für volle Transparenz und lassen sich die erwartete Ankunftszeit Ihrer Sendungen berechnen. Das bringt’s: Planungssicherheit, gesteigerte Effizienz und erhöhte Kundenzufriedenheit. addHelix - Smarte Oberliga Jetzt wollen Sie es aber wissen! Die smarte Oberliga beinhaltet die Tools, die den Unterschied machen. Den Unterschied zwischen schlau und unfassbar clever gelöst. Den Unterschied zwischen nice-to-have und absolut unverzichtbar – wenn Sie sie erstmal erlebt haben. Ihr Upgrade nach dem pay-as-you-go-Prinzip. Bezahlt wird nur das, was auch genutzt wird. Tour Sequencing Ein Fahrzeug, sechs Aufträge – berechnen Sie die schnellste Route! Was klingt wie eine simple Aufgabe aus einem Mathematik-Heft, kann zur komplexen Herausforderung im Arbeitsalltag werden: Alleine für dieses einfache Beispiel existieren 720 verschiedene Anfahrtsmöglichkeiten! Dieselbe Aufgabe für 10 Fahrzeuge und 127 Ziele ergeben dann also ... Komplexitätskopfschmerz vorprogrammiert? Es geht auch ohne. Ohne Kopfzerbrechen und ohne Kopfrechnen. Dafür per Knopfdruck. Unsere Reihenfolgeoptimierung stellt sicher, dass Sie die schnellste Tour fahren. Mathematik eins, setzen. Tour Optimization Ob Sie Ihre Touren wirklich wirtschaftlich planen, zeigt Ihnen "Tour optimization": vollautomatisch disponierte Sendungen, dabei alle relevanten Infos mit einem Klick verfügbar – so fahren Sie die absolut optimale Tour. Weil es immer noch ein bisschen besser geht. Area Optimization Stellen Sie die bisherige Ordnung doch mal auf den Kopf! Ein neuer Standort ist gefragt, aber wo platzieren Sie ihn am sinnvollsten? Oder grübeln Sie, wie Sie bestehende Gebiete neu und effizienter ausrichten? Statt Ihre Zeit mit Puzzlespielen zu verbringen, lassen Sie uns doch clustern! Unsere Area optimization ist die richtige Unterstützung wenn’s darum geht, Gebiete strategisch sinnvoll zu ordnen. Transport Forecast Heute wissen, was morgen passiert. Schön wär's? Machen Sie's doch einfach! Werfen Sie einen Blick auf das, was kommt – mit unserem Prognosetool. Historische Sendungsdaten kombiniert mit innovativen Algorithmen bilden die Basis für dieses intelligente System, das Warenströme im Voraus für die kommenden sieben Tage berechnet. Ein cleveres Tool für alle, die Probleme gerne lösen, bevor sie überhaupt entstehen. Das wird ja immer besser? Richtig, denn Transport Forecast lernt mit jeder Sendung dazu! Nutzen Sie Bündelungseffekte für Ihre Touren und arbeiten Sie vorausschauend. Warehouse Forecast "Ich sehe was, was du nicht siehst!" Und das sind Ihre Ein- und Auslagerungen der nächsten 7 Tage. Statt im im Dunkeln zu tappen und immer nur 50:50 zu spielen, können Sie ab sofort aufs Ganze gehen. Auf Basis Ihrer vergangenen Daten, kombiniert mit cleveren Algorithmen, kalkuliert unser intelligentes System die zu erwartenden Mengen. Der Clou: Je öfter Sie damit arbeiten, desto präziser wird die Berechnung. Nutzen Sie unsere Vorhersage bei der Planung von Lagerflächen und Lagerkapazitäten und seien Sie stets einen Schritt voraus. Bei größeren Mengen sind Sie vorbereitet und optimieren auf diese Weise Ihre Personaleinsatz- und Schichtplanung. Cargo Rates Calculation Komplexe Transporte, zahlreiche Kundenanfragen und die einzig freie Minute ist zwischen 12 Uhr und Mittag? In der Hektik des Alltags ist es nicht immer leicht, das beste Angebot für Sie und Ihre Kunden zu kalkulieren. "Cargo rates calculation" ermittelt rasch und zuverlässig den passenden Preis – für Sie und Ihren Kunden. Lassen Sie sich nichts entgehen aufgrund des Zeitdrucks mit unserem innovativen, intelligenten Verfahren. Besser gut kalkuliert als schlecht geschätzt!

Preis auf Anfrage

cobra Administratorschulung
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. In der cobra Administratorschulung lernen Sie, wie man cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI administriert.Welche Themen werden behandelt?Aufbau des cobra CRM SystemsProgramm- und SystemdatenverzeichnisDatenbank GrundlagenAuswahllistenEinstellungenAllgemeine EinstellungenDubletten PrüfungenPostleitzahlen konfigurationDokumentenverwaltungSchlagwörterDatenbankZusätzliche Felder anlegenAnlegen von weiteren TabellenVirtuelle FelderAnsichtAnsichtEingabemaskenFür wen ist die Administratorschulung gedacht? Die Administratorschulung richtet sich an cobra-Neulinge, die das System administrieren möchten.Wie lange dauert die Administratorschulung? Die Administratorschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Ein Termin wird individuell mit Ihnen abgesprochen.

500,00 €*

cobra ADRESS PLUS Demoversion
Professionelles Adress- und KontaktmanagementBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

0,00 €*

cobra ADRESS PLUS in der Private Cloud
Professionelles Adress- und Kontaktmanagement in der cobra Private CloudBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS in der cobra Private Cloud.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

39,00 €*

cobra ADRESS PLUS Kaufversion
Professionelles Adress- und KontaktmanagementBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS als Kaufversion und steigen Sie ein in die professionelle Adressverwaltung.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra ADRESS PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-3 Lizenzen pro Lizenz6,90 Euro (netto)82,80 Euro (netto)ab 4 Lizenzen pro Lizenz6,40 Euro (netto)76,80 Euro (netto)ab 7 Lizenzen pro Lizenz5,80 Euro (netto)69,60 Euro (netto)ab 10 Lizenzen5,20 Euro (netto)62,40 Euro (netto)

249,00 € - 329,00 €*

cobra ADRESS PLUS zur Miete
Professionelles Adress- und Kontaktmanagement als günstige monatliche MietversionBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS als günstige Mietversion.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

19,00 €*

cobra BI-Modul für cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO
Analysieren, Entscheiden, Umsetzen, Gewinnen Mit dem cobra BI-Modul für cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO erweiteren Sie das professionelle CRM System um Business Intelligence Funktionalitäten und erhalten damit Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Potenziale im Vertrieb ausschöpfen Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen. Marketing-Performance steigern Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäten. Kundenservice systematisch verbessern Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse. Produktportfolio perfekt ausrichten Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab. Interne Prozesse effizienter machen Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit. Einkauf, Logistik & Produktion steuern Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung. Datenschutzkonformes Kundenmanagement Sie können Ihr Datenschutz-Management durch Dashboards und Drill-Downs auswerten und optimieren. cobra BI-Modul Lizenz Die erste Lizenz beinhaltet die Serverkomponente, den Dashboard-Designer und eine BI-Viewer Lizenz. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra BI-Moduls schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird für die erste Lizenz mit 570,00 Euro (netto) pro Jahr berechnet. Für jede weitere Lizenz fallen zusätzlich 76,80 Euro (netto) an.

659,00 € - 2.999,00 €*

cobra CRM BI Demoversion
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

0,00 €*

cobra CRM BI in der Private Cloud
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI in der cobra Private Cloud. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

115,00 €*

cobra CRM BI Kaufversion
cobra CRM BI - CRM inklusive Business Intelligence Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen. cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM BI ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz23,70 Euro (netto)284,40 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz20,60 Euro (netto)247,20 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz19,00 Euro (netto)228,00 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM

999,00 € - 1.499,00 €*

cobra CRM BI zur Miete
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI als günstige Mietversion. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

69,00 € - 115,00 €*

cobra CRM für Politische Kommunikation als Modul
Effizient auf politischem Parkett cobra CRM für Politische Kommunikation als Modul können Sie für cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI dazu erwerben und ist speziell auf die Bedürfnisse von Anwendern in Ministerien, Städten und Kommunen, Parteien und Stiftungen zugeschnitten. Gemeinsam mit unseren Kunden in diesem Umfeld haben wir Wünsche und Anforderungen in einer branchenspezifischen Lösung umgesetzt. CRM ist regelbasiert nach BMI Zahlreiche Eingabehilfen und die regelbasierte Bearbeitung von Adressen nach dem Gestaltungsratgeber des BMI unterstützen Sie bei der schnellen und fehlerfreien Erfassung. Bei Personen mit mehreren Funktionen oder Positionen können mehrere Adressen erfasst und die Rangfolge festgelegt werden. Schnittstelle zu kuerschner.info Durch die integrierte Schnittstelle zu kuerschner.info haben Sie Zugriff auf Informationen zu 7.000 Politikern in Parlament und Regierung, aus Bund, Land und Europa.So ist Ihre Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand. Schnittstelle zu OECKL Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden. Ihre Vorteile auf einen Blick Zentrales Adress- und Kontaktmanagement: Detaillierte Informationen zu politischen Kontakten, Unternehmensadressen, Kooperationspartnern o.ä. werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden. Professionelle Brief- und E-Mail-Vorlagen mit korrekter Anrede und Anschrift nach dem Ratgeber des BMI, auch bei Personen, die mehrere Funktionen innehaben. Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Vertragsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch unterwegs. Workflows für jeden Tätigkeitsbereich – auch abteilungsübergreifend. Mit cobra finden Sie immer, was Sie brauchen. Mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen selektieren Sie z.B. alle Personen mit einer bestimmten Funktion, die innerhalb einer Region tätig sind. Aktuelle Politikerdaten auf Knopfdruck: Zuverlässige Informationen und Anreicherung vorhandener Daten durch Kürschner. Übersichtliche Veranstaltungsplanung und Terminkoordination. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra Moduls für Politische Kommunikation schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 528,00 Euro pro Jahr und pro Lizenz berechnet.

829,00 € - 899,00 €*

cobra CRM Lead App
Keine E-Mail ohne Einwilligung Nicht erst seit der DSGVO darf man niemanden "einfach so" per E-Mail anschreiben oder ungefragt einen Newsletter senden, wenn dem Kontakt nicht zugestimmt wurde. Diese z.B. auf einer Messe mündlich oder per Unterschrift erteilte Einwilligung muss DSGVO-sicher sein und dokumentiert werden. Eine aufwändige Angelegenheit. Was macht die cobra Lead App? Visitenkarten einscannen Daten direkt in cobra importieren Über die notwendigen Rechte aufklären Einwilligung direkt digital per Unterschrift bestätigen Ihre Vorteile Frühzeitige, rechtssichere Einholung der Einwilligung noch im persönlichen Gespräch Daten werden direkt in cobra CRM transferiert Dokumentation inkl. Stichwort, Kontakteintrag mit pdf-Anhang, Zeitstempel und Ort Keine Nachbereitung notwendig Kein Aufbewahren von Papier-Formularen Wer profitiert von der Lead App? Ausrichter von Veranstaltungen und Events Messestand-Besatzung im Erstgespräch mit Interessenten Außendienst bei Kunden oder Lieferanten Alle cobra CRM PLUS, CRM PRO und CRM BI Kunden mit AGV-Vertrag Die cobra Lead App ist in cobra 2020 kostenfrei enthalten! Visitenkarten einscannen mit der cobra Lead App Mit der cobra Lead App ist es möglich, Visitenkarten zu fotografieren und die enthaltenen Daten direkt in das cobra CRM zu übergeben. Für diesen Vorgang benötigt man ein Kontingent. Die entsprechenden Preise hierfür können Sie über das Kontaktformular anfragen.

Preis auf Anfrage

cobra CRM PLUS Demoversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

0,00 €*

cobra CRM PLUS in der Private Cloud
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS in der cobra Private Cloud.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

59,00 €*