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Marktdaten helfen Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen im Vertrieb und Marketing zu treffen. Für die Ermittlung von Standortpotenzialen und die Optimierung Ihres Vertriebs liefern Ihnen Marktdaten wichtige Erkenntnisse.
p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

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In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

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Firmenadressen mit Ansprechpartner – Abteilung Werbung
Datenelemente: Post Paket | Nutzungsart: Light | Abteilung: Werbung
Eine personalisierte Direktmarketing Kampagne funktioniert nur mit Firmenadressen mit Ansprechpartner. Erreichen Sie den richtigen Entscheider und adressieren Sie zum Beispiel an den Vertriebsleiter, Einkäufer oder technischen Leiter. Die Firmenadressen mit Ansprechpartner können mit verschiedenen Entscheidern der 1. und 2. Führungsebene bestellt werden. So landet Ihre Werbung auf dem richtigen Schreibtisch. Für ein individuelles Angebot zu den Firmenadressen mit Ansprechpartner verwenden Sie entweder das Kontaktformular oder Sie rufen direkt an +49 2562 18749-00! Firmenadressen mit dem Ansprechpartner aus der Abteilung Werbung Mitarbeiter in der Werbeabteilung eines Unternehmens entscheiden über den Einkauf vieler Produkte. Ob Werbeartikel, Drucksachen oder Werbetechnik: Die Firmenadressen mit Ansprechpartner Werbung beinhalten für Deutschland ca. 2.000 Entscheider aus den Werbeabteilungen der Unternehmen. Starten Sie Ihre Direktmarketingkampagne mit den richtigen Firmenadressen! Für eine genaue Auflistung der enthaltenen Branchen und Funktionen nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wenn nur einzelne Branchen von Interesse sind, oder bestimmte Unternehmensgrößen ausgeschlossen werden sollen, rufen Sie einfach an! Enthaltene Datenelemente im Post Paket für die Werbung Abteilung Die Firmenadressen mit Ansprechpartner beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage): DUNS® Nummer Firma Anschrift Branche Text + Code (SIC-Code) Ansprechpartner (Position, Funktion, Titel und Briefanrede) Light Nutzungsvariante der Firmenadressen mit Ansprechpartner Sie erhalten eine Datenlieferung zur sofortigen, einmaligen Verwendung. Allgemeine Bestimmungen für die Light Nutzungsvariante Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion des Kunden mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Anzahl Firmenadressen mit einem Ansprechpartner aus der Werbung Abteilung Adressmenge: ca. 2.000 Firmenadressen

1.220,00 €*

Kaufkraft für Estland (Vallad, Linnad)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (Vallad, Linnad) Name der Gebietseinheit (Vallad, Linnad) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine uneingeschränkte Viewer/User Lizenz innerhalb eines Unternehmens. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.000,00 € - 1.500,00 €*

Kaufkraft für Frankreich (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

2.000,00 € - 3.000,00 €*

Kaufkraft für Großbritannien (Districts)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (Districts) Name der Gebietseinheit (Districts) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.000,00 € - 1.500,00 €*

Kaufkraft für Irland (DEDs, Wards)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (DEDs, Wards) Name der Gebietseinheit (DEDs, Wards) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine uneingeschränkte Viewer/User Lizenz innerhalb eines Unternehmens. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

500,00 € - 750,00 €*

Kaufkraft für Litauen (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

2.000,00 € - 3.000,00 €*

Kaufkraft für Luxemburg (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

500,00 € - 750,00 €*

Kaufkraft für Malta (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

500,00 € - 750,00 €*

Kaufkraft für Norwegen (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine uneingeschränkte Viewer/User Lizenz innerhalb eines Unternehmens. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

2.000,00 € - 3.000,00 €*

Kaufkraft für Österreich (Gemeinden)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (Gemeinden) Name der Gebietseinheit (Gemeinden) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

800,00 € - 1.200,00 €*

Kaufkraft für Serbien (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine uneingeschränkte Viewer/User Lizenz innerhalb eines Unternehmens. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.000,00 € - 1.500,00 €*

Kaufkraft für Slowakei (Obce)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (Obce) Name der Gebietseinheit (Obce) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.000,00 € - 1.500,00 €*

POI-Daten zu Kindergärten als Access Datenbank für 1 Nutzer
POI-Daten zu Kindergärten in Deutschland Sie benötigen zur Standortplanung oder im Rahmen einer Außenwerbeplanung die Kindergartenstandorte in Deutschland?Dann sind die POI-Daten zu Kindergärten in Deutschland die richtige Datengrundlage für Ihren Anwendungsfall. Inhalt der POI-Daten zu Kindergärten in Deutschland ca. 52.000 geokodierte Adressen von Kindergärten und Kindertagesstätten Enthalten sind ID, Name, Adresse und XY-Koordinate Neben dem Namen und der Adresse der Einrichtung sind auch die Geokoordinaten für jeden Eintrag im Datensatz enthalten. Nutzungsbedingungen Die Daten werden zur internen und zeitlich unbegrenzten Nutzung an einem Arbeitsplatz ausgeliefert. Individuelles Angebot benötigt? Sie möchten nicht den gesamten Datenbestand als Access Datenbank bestellen, sondern benötigen nur einen Auszug aus Deutschland?Oder Sie möchten die POI-Daten der Kindergärten jährlich aktualisieren?Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für einen individuellen Ausschnitt bzw. mit einem Wartungsvertrag.Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

4.900,00 € - 24.500,00 €*

Points of Sale (PoS) Deutschland als Access Datenbank für 1 Nutzer
Points of Sale Daten - Deutschland Points of Sale (PoS) sind ein fester Bestandteil zahlreicher Anwendungen sowohl im Marketing als auch bei der Standortplanung. So findet man diese nützlichen Informationen z.B. in vielen Routenplaner- und Navigationssystemen, welche die Möglichkeit zum Einkauf, Essen, usw. entlang einer gewählten Wegstrecke oder einer Stadt kennzeichnen. Für die Standort- oder Gebietsplanung geben sie relevanten Aufschluss über die Umgebung eines bestimmten Standortes. Ganz gleich, ob ein neuer Standort für eine Einzelhandelsfiliale geplant ist oder interessante Einflussfaktoren in der Umgebung eines bestehenden Standorts beurteilt werden sollen. Mithilfe innovativer, qualitätsgesicherter und automatisierter Internetrecherche-Technologien bieten wir eine Lösung für die wachsende Bedeutung und den Bedarf an hochaktuellen PoS-Standortdaten. Inhalt der PoS Standard-Datenbank für Deutschland Nahezu 600 Firmen mit fast 326.000 PoS Standorten Im Standardlieferumfang sind die Angaben zu Firmen/Marken sowie Adresse enthalten Inklusive geografische Koordinaten Inklusive für viele Firmen/Marken: Öffnungszeiten und Kommunikationsdaten Aktualisierungsintervall: quartalsweise möglich Nutzungsbedingungen Die Daten werden zur internen und zeitlich unbegrenzten Nutzung an einem Arbeitsplatz ausgeliefert. Individuelles Angebot benötigt? Sie möchten nicht den gesamten Datenbestand als Access Datenbank bestellen, sondern benötigen nur einen Auszug aus Deutschland?Oder Sie möchten die Points of Sale Daten jährlich aktualisieren?Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für einen individuellen Ausschnitt bzw. mit einem Wartungsvertrag.Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

9.900,00 € - 17.325,00 €*

Adressen Forstwirtschaft
Starten Sie die Neukundengewinnung und bestellen Sie die Firmenadressen Forstwirtschaft für die ideale Zielgruppenansprache. Qualitativ hochwertige Firmenadressen für Ihre Neukundengewinnung – starten Sie Ihre Direktmarketingkampagne mit der richtigen Grundlage. Die Firmenadressen Forstwirtschaft sind nach verschiedenen enthaltenen Zusatz- und Kontaktdaten aufgeteilt. Sie können Ihre Zielgruppe im Bereich Forstwirtschaft über die Unternehmensgröße genau segmentieren. Bestellen Sie die Firmenadressen ganz gezielt aus definierten Umsatz- oder Mitarbeiterklassen. Nutzen Sie dafür bitte das Kontaktformular oder rufen Sie an, wenn Sie ein individuelles Angebot oder eine Beratung wünschen: +49 2562 18749-00! Die Firmenadressen Forstwirtschaft im Detail Zu den Firmenadressen Forstwirtschaft gehören verschiedene Gewerke bzw. Unternehmensarten mit Sitz in Deutschland. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit die Firmenadressen aus dem Bereich Forstwirtschaft nach der Mitarbeiterzahl und Umsatzklasse zu segmentieren. Es gibt insgesamt rund 1.500 Firmenadressen aus der Branche Forstwirtschaft, die direkt bestellt werden können. Zu den Firmenadressen gehören zum Beispiel Forstbaumschulen, Erzeuger von Forstsamen oder auf Holzeinschlag spezialisierte Unternehmen. Indirekt gehören auch Dienstleister der Forstwirtschaft und forstwirtschaftliche Beratungsdienstleister zu den Firmenadressen. Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Post PaketDie Firmenadressen im Post Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede) Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen StandardSie erhalten Datenlieferungen für insgesamt 4 Einsätze, eine initiale Datenlieferung mit drei Aktualisierungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer für alle Abrufe der gemieteten Datensätze beträgt zwölf Monate ab Auslieferung, danach verfallen die nicht abgerufenen Datenlieferungen. Innerhalb der vereinbarten Nutzungsdauer können Sie die Aktualisierungslieferungen bedarfsgerecht abrufen. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden rund 91 Datensätze für die Firmenadressen Forstwirtschaft ausgeliefert.

58,40 € - 4.219,47 €*

Anonymisierte Firmenadressen nach Branche
Anonymisierte Firmenadressen stellen eine günstige Alternative zum Kauf von Firmenadressen dar. Mit Hilfe der anonymisierten Firmenadressen können B2B Zielgruppen im Rahmen einer Geomarketing Analyse hausgenau verortet werden. Im Gegensatz zur Firmenadresse "fehlt" bei der anonymisierten Adresse die Firma. Vor- und Nachteile der anonymisierten Adressen Im Geomarketing spielt die Visualisierung von potenziellen Kunden im B2B Bereich ein wichtige Rolle, zum Beispiel bei der Optimierung von Außendienstgebieten. Die anonymisierten Adressen ermöglichen die Ermittlung des Zielkundenpotenzials, ohne den Kauf höherpreisiger Firmenadressen, können dafür allerdings auch nicht für die Akquise genutzt werden. Die anonymisierten Firmenadressen ermöglichen Die Ermittlung aller potenziellen B2B Kunden nach Branche, Umsatz, Mitarbeiterzahl und PLZ2 Hausgenaue Platzierung in Ihrer GIS Software Eine günstige Möglichkeit, nationale und internationale Kundenpotenziale zu ermitteln Den zielgenauen Kauf von Firmenadressen im Folgeschritt Die anonymisierten Firmenadressen nach Branche Grundsätzlich werden zu den anonymisierten Firmenadressen Ihrer Wunschbranche die Information zum Umsatz und der Mitarbeiterzahl mitgeliefert. Öffentlicher Sektor Wo befinden sich Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor? Visualisieren Sie Ihre potenziellen Kunden hausgenau auf der Karte und filtern Sie nach Umsatz und Mitarbeiter. Die Branche Öffentlicher Sektor Zur Branche gehören verschiedene Arten öffentlicher Institutionen, wie zum Beispiel verschiedene Behörden, Verwaltungen oder Arbeitsämter. Eine genaue Auflistung der zugehörigen Branchen erhalten Sie auf Anfrage. Welche Datenelemente werden geliefert? Sie erhalten die unten aufgeführten Datenelemente für die Postleitzahl 76, die zum Großraum Karlsruhe gehört. Für diese 2-stellige Postleitzahl sind in der Datenbank rund 3000 Datensätze erfasst. Unternehmens ID Straße und Hausnummer PLZ Ort Land Branchencode Anzahl Beschäftigte Umsatz Weitere Merkmale auf Anfrage.

2.500,00 € - 8.000,00 €*

Anonymisierte Firmenadressen nach Mitarbeiterzahl
Anonymisierte Firmenadressen stellen eine günstige Alternative zum Kauf von Firmenadressen dar. Mit Hilfe der anonymisierten Firmenadressen können B2B Zielgruppen im Rahmen einer Geomarketing Analyse hausgenau verortet werden. Im Gegensatz zur Firmenadresse fehlt bei der anonymisierten Adresse die Firma. Vor- und Nachteile der anonymisierten Adressen Im Geomarketing spielt die Visualisierung von potenziellen Kunden im B2B Bereich eine wichtige Rolle, zum Beispiel bei der Optimierung von Außendienstgebieten. Die anonymisierten Adressen ermöglichen die Ermittlung des Zielkundenpotenzials, ohne den Kauf höherpreisiger Firmenadressen, können dafür allerdings auch nicht für die Akquise genutzt werden. Die anonymisierten Firmenadressen ermöglichen Die Ermittlung aller potenziellen B2B Kunden nach Mitarbeiter, Branche, Umsatz und PLZ2 Hausgenaue Platzierung in Ihrer GIS Software Eine günstige Möglichkeit, nationale und internationale Kundenpotenziale zu ermitteln Den zielgenauen Kauf von Firmenadressen im Folgeschritt Die anonymisierten Firmenadressen nach Mitarbeiterklasse Grundsätzlich werden zu den anonymisierten Firmenadressen der ausgewählten Mitarbeiterklasse auch die Informationen zum Umsatz und der Branche mitgeliefert. Mitarbeiter 50 bis unter 100 Sie bestellen alle Unternehmen aus der definierten Region (2-stellige Postleitzahlregion – PLZ 93) in Form einer anonymisierten Firmenadresse. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 50 und maximal 99 Mitarbeiter beschäftigen. Weiterhin sind der Branchencode und der Umsatz im Datensatz enthalten (soweit bekannt). Welche Datenelemente werden geliefert? Sie erhalten die unten aufgeführten Datenelemente für die Postleitzahl 93, die zum Großraum Regensburg gehört. Für diese 2-stellige Postleitzahl sind in der Datenbank rund 300 Datensätze erfasst. Unternehmens ID Straße und Hausnummer PLZ Ort Land Branchencode Anzahl Beschäftigte Umsatz Weitere Merkmale auf Anfrage.

2.500,00 € - 10.500,00 €*

Anonymisierte Firmenadressen nach Umsatz
Postleitzahl: 01 | Umsatzklasse: Umsatz unter 250.000 Euro
Anonymisierte Firmenadressen stellen eine günstige Alternative zum Kauf von Firmenadressen dar. Mit Hilfe der anonymisierten Firmenadressen können B2B Zielgruppen im Rahmen einer Geomarketing Analyse hausgenau verortet werden. Im Gegensatz zur Firmenadresse fehlt bei der anonymisierten Adresse die Firma. Vor- und Nachteile der anonymisierten Adressen Im Geomarketing spielt die Visualisierung von potenziellen Kunden im B2B Bereich ein wichtige Rolle, zum Beispiel bei der Optimierung von Außendienstgebieten. Die anonymisierten Adressen ermöglichen die Ermittlung des Zielkundenpotenzials, ohne den Kauf höherpreisiger Firmenadressen, können dafür allerdings auch nicht für die Akquise genutzt werden. Die anonymisierten Firmenadressen ermöglichen: Die Ermittlung aller potenziellen B2B Kunden nach Umsatz, Branche, Mitarbeiter und PLZ2 Hausgenaue Platzierung in Ihrer GIS Software Eine günstige Möglichkeit, nationale und internationale Kundenpotenziale zu ermitteln Den zielgenauen Kauf von Firmenadressen im Folgeschritt Die anonymisierten Firmenadressen nach Umsatz Grundsätzlich werden zu den anonymisierten Firmenadressen Ihrer Wunschumsatzgröße die Informationen zur Branche und Mitarbeiterzahl mitgeliefert. Umsatz unter 250.000 Euro Sie bestellen alle Unternehmen aus der definierten Region (2-stellige Postleitzahl 01) in Form einer anonymisierten Firmenadresse. Enthalten sind alle Unternehmen, die weniger als 250.000 Euro Jahresumsatz erzielen. (Rund 16900 Unternehmen) Weiterhin sind der Branchencode und die Mitarbeiterzahl im Datensatz enthalten (soweit bekannt). Welche Datenelemente werden geliefert? Sie erhalten die unten aufgeführten Datenelemente für die Postleitzahl 01, die zum Großraum Dresden gehört. Für diese 2-stellige Postleitzahl sind in der Datenbank rund 16900 Datensätze erfasst. Unternehmens ID Straße und Hausnummer PLZ Ort Land Branchencode Anzahl Beschäftigte Umsatz Weitere Merkmale auf Anfrage.

15.000,00 €*

Arbeitswegematrix Deutschland als Excel Tabelle für 1 bis 5 Nutzer
Anzahl der Nutzer: 1 - 5 Nutzer | Format: Excel
Arbeitswegematrix Deutschland auf Gemeindeebene als Excel Tabelle Die PTV AG hat aus verschiedenen Quellen und mit Hilfe von Gravitationsmodellen eine Arbeitswegematrix für alle Gemeinden von Deutschland erstellt. Wichtige Grundlage hierfür ist die Statistik der Bundesanstalt für Arbeit. Die Arbeitswegematrix zeigt die Pendlerbewegungen der Erwerbstätigen (ca. 42 Mio. in Deutschland) zwischen dem Wohn- und Arbeitsort. Definition der Pendler Als Pendler über die Gemeindegrenze gelten alle Personen, deren Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz in einer anderen Gemeinde als der Wohnsitzgemeinde liegt. Nach der Richtung der Pendlerwanderung wird zwischen den Ein- und Auspendlern unterschieden. Einsatzmöglichkeiten der Arbeitswegematrix Die Arbeitswegematrix repräsentiert die durchschnittliche, tägliche Wegezahl vom Wohnort zum Arbeitsort auf Basis aller Gemeinden in Deutschland. Sie eignet sich in hervorragender Weise für Potential- und Marktuntersuchungen und kann zum Erkennen von Pendlerströmen eingesetzt werden. Bei den Einpendlern sind auch ausländische Bezirke möglich. Als Schlüssel wird die Gemeindekennziffer verwendet. Lieferumfang Die Daten werden als Excel Tabelle ausgeliefert. Die Tabelle ist wie folgt aufgebaut: Gemeindekennziffer Wohnort Name Wohnort Gemeindekennziffer Arbeitsort Name Arbeitsort Berechnete Pendlerzahl gesamt absolut Berechnete Pendlerzahl männlich absolut Nutzungsbedingungen Die Daten werden zur internen und zeitlich unbegrenzten Nutzung an einem bis fünf Arbeitsplätze ausgeliefert.

8.500,00 €*

Aschaffenburg als Schwarz/ Weiß Karte
Format: DIN A3
Hängen Sie sich die Stadt Ihres Firmenstandortes, Ihre Lieblingsstadt oder Ihre Heimatsstadt im edlen Schwarz-Weiß Design in Ihre Empfangshalle, Ihr Büro, oder ganz privat in Ihrem Wohnzimmer auf. Personalisieren Sie mit dem hochwertigen Poster Ihre Räumlichkeiten im modernen minimalistischen Stil. Auch als Geschenkidee eignet sich dieses Schmuckstück ideal. Machen Sie Ihren Kollegen, Ihren Kunden oder aber Ihren Liebsten eine Freude mit einer individuellen Stadtkarte im zarten Schwarz-Weiß Look. Wählen Sie einfach Ihre Wunschgröße aus und wir drucken die Stadt Aschaffenburg als Schwarz / Weiß Karte, die Sie optional mit Ihrer Adresse, Geokoordinaten und / oder einer persönlichen Nachricht individualisieren können. Details der Schwarz / Weiß Karte für Aschaffenburg in DIN A3 160g/m² Papier Lieferung erfolgt ohne Rahmen

15,00 €*

Bevölkerungsstrukturdaten für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Die Bevölkerungsstrukturdaten liefern einen detaillierten Überblick über eine Region hinsichtlich der soziodemografischen Zusammensetzung der Bevölkerung: Haushaltsgröße und-typ, sowie Familienstruktur, Altersstruktur, Gebäudestruktur und Einkommenssituation.Zur Ermittlung der Zahlen wird auf die amtliche Statistik zurückgegriffen, zusätzlich werden regelmäßig Befragungen der Städte und Gemeinden durchgeführt. Die feinräumige Regionalisierung der Daten erfolgt anhand einer geografischen Modellierung.Enthaltene Datenspalten:EinwohnerEinwohner %Haushaltsgröße:HaushalteHaushaltsgröße im DurchschnittHaushaltstyp:Singlehaushalte*Mehrpersonenhaushalte*ohne Kindermit KinderAusländerhaushalte*Zusätzlich für Deutschland:Haushaltsvorstand*bis unter 30 Jahre30 bis unter 40 Jahre40 bis unter 50 Jahre50 bis unter 60 Jahre60 Jahre und älterDurchschnittsalterHaushaltseinkommen*bis unter 1100 €1100 bis unter 1500 €1500 bis unter 2000 €2000 bis unter 2600 €2600 bis unter 4000 €4000 bis unter 7500 €7500 € und mehrWohngebäudeWohn- und GewerbegebäudeGewerbegebäude1-2 Familienhäuser*3-6 Familienhäuser*7-19 Familienhäuser*20 und mehr**zusätzlich ausgewiesen als % und Index

3.000,00 €*

Consumer Styles für Albanien
Anzahl der Nutzer: Unternehmensweite Lizenz bis max. 10 Concurrent User | Gebietseinheit: PLZ
Wie ticken die Verbraucher? Welche Lebensumstände beeinflussen das Konsumverhalten? Antworten liefern die regionalen Consumer Styles für Albanien, die Sie bei p17 GmbH für ganz Europa auf administrativer und postalischer Ebene bestellen können. Nutzen Sie die Consumer Styles zur Beurteilung von Märkten und Regionen und gezielte Marketing- und Vertriebsaktionen. Wie werden die Consumer Styles bestimmt? Zur Bestimmung der Consumer Styles werden verschiedene soziodemographische Daten zu den Haushalten herangezogen und mit den strukturellen Gegebenheiten (ländliche im Vergleich zu städtischen Gebieten) in ein Gesamtbild zusammengefasst. Zu den soziodemographischen Daten gehören unter anderem: Haushaltsgröße Bildungsgrad Haushalte nach Altersklassen Bildungsgrad Kaufkraft und verfügbares Einkommen Je PLZ (in Albanien) werden die wahrscheinlichen Anteile jedes Consumer Styles an den gesamten Haushalten angegeben. So erkennen Sie regionale Schwerpunkte der einzelnen Zielgruppen – die perfekte Grundlage für die Planung und Durchführung zielgruppengerechter Marketingaktionen. Die einzelnen Consumer Styles in Albanien in der Übersicht Typ A: nicht wohlhabende, (junge) Familien Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; geringe Kaufkraft je Haushalt; eher jung; vor allem Arbeiter und nicht leitende Angestellte; eher niedrige Bildung, preissensibel, eher traditionell, sicherheitsorientiert, pragmatisch, Aktionskäufer Typ B: junge potenzielle Aufsteiger Ein- und Mehrpersonenhaushalte (keine Kinder); teilweise noch nicht oder nur geringfügig erwerbstätig, daher sehr niedriges Einkommen; sehr jung; hohe Bildung; vor allem Studenten und Berufsanfänger; onlineaffin; eher freizeitorientiert; "Life-Work-Balance" wichtig, reisefreudig Typ C: kinderlose Unterschicht geringe Kaufkraft, eher niedrige Bildung, geringe Haushaltsgrößen (vor allem 1-2 Personenhaushalte), überdurchschnittliche Arbeitslosigkeit und prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Kauf auf Rechnung, ausgabenfreudig Typ D: arme Alte geringe Kaufkraft, hohes Alter, geringe (oder sehr hohe) Haushaltsgröße ohne Kinder, traditionell, sicherheitsorientiert und sehr preissensibel, traditioneller Einzelhandel bevorzugt, Aktionskäufer Typ E: gebildete Mittelschicht ohne Kinder durchschnittliche Kaufkraft, hohe Bildung, durchschnittliches Alter, geringe Haushaltsgrößen (keine Kinder), vor allem Angestellte, onlineaffin, Umweltschutzgedanke oft wichtig; eher Individualreisen Typ F: unter Mittelschicht ohne Kinder durchschnittliche Kaufkraft, niedrige/durchschnittliche Bildung, geringe Haushaltsgrößen (keine Kinder durchschnittliches Alter, sehr markenaffin, eher traditionell, onlineaffin, hohes Repräsentationsbedürfnis, eher Pauschalreisen Typ G: durchschnittliche Familie Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; durchschnittliche Kaufkraft, meist Angestellte tw. in leitender Position bzw. selbstständig, erhöhte Ausgaben für Freizeit, eher markenaffin (Lieblingsmarken); vorsorgeorientiert Typ H: wohlhabende Familien Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; hohe Kaufkraft je Haushalt; meist hohe Bildung; markenaffin; hoher Onlinekonsum; meist leitende Angestellte bzw. selbständig; werteorientiert Typ I: goldenes Alter hohes Alter; geringe Haushaltsgrößen ohne Kinder; hohe Kaufkraft, finanziell abgesichert, vor allem Pensionisten und Selbständige; traditioneller Einzelhandel bevorzugt aber Interesse an online gegeben; eher konservativ; eher kulturaffin; qualitätsbewusst Typ J: wohlhabende Berufstätige ohne Kinder hohe Kaufkraft, geringe Haushaltsgrößen (ohne Kinder), meist leitende Angestellte bzw. selbständig, meist hohe Bildung, onlineaffin, eher urban, meist reisefreudig Enthaltene Daten im Paket Consumer Styles für Albanien ID der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit Haushalte gesamt Anteil Typ A Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ B Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ C Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ D Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ E Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ F Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ G Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ H Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ I Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ J Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Lieferformat und Lizenz Die Consumer Styles für Albanien werden als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Vorteile Consumer Styles für Albanien Detaillierte, feinräumige Marktübersicht der Konsumenten Ermöglicht die zielgruppenspezifische Marketingaktionen In alle gängigen GIS-Anwendungen, wie Map&Market, MapInfo, RegioGraph, etc. importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.500,00 €*

Consumer Styles für Belgien
Anzahl der Nutzer: Unternehmensweite Lizenz bis max. 10 Concurrent User | Gebietseinheit: PLZ
Wie ticken die Verbraucher? Welche Lebensumstände beeinflussen das Konsumverhalten? Antworten liefern die regionalen Consumer Styles für Belgien, die Sie bei p17 GmbH für ganz Europa auf administrativer und postalischer Ebene bestellen können. Nutzen Sie die Consumer Styles zur Beurteilung von Märkten und Regionen und gezielte Marketing- und Vertriebsaktionen. Wie werden die Consumer Styles bestimmt? Zur Bestimmung der Consumer Styles werden verschiedene soziodemographische Daten zu den Haushalten herangezogen und mit den strukturellen Gegebenheiten (ländliche im Vergleich zu städtischen Gebieten) in ein Gesamtbild zusammengefasst. Zu den soziodemographischen Daten gehören unter anderem: Haushaltsgröße Bildungsgrad Haushalte nach Altersklassen Bildungsgrad Kaufkraft und verfügbares Einkommen Je PLZ (in Belgien) werden die wahrscheinlichen Anteile jedes Consumer Styles an den gesamten Haushalten angegeben. So erkennen Sie regionale Schwerpunkte der einzelnen Zielgruppen – die perfekte Grundlage für die Planung und Durchführung zielgruppengerechter Marketingaktionen. Die einzelnen Consumer Styles in Belgien in der Übersicht Typ A: nicht wohlhabende, (junge) Familien Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; geringe Kaufkraft je Haushalt; eher jung; vor allem Arbeiter und nicht leitende Angestellte; eher niedrige Bildung, preissensibel, eher traditionell, sicherheitsorientiert, pragmatisch, Aktionskäufer Typ B: junge potenzielle Aufsteiger Ein- und Mehrpersonenhaushalte (keine Kinder); teilweise noch nicht oder nur geringfügig erwerbstätig, daher sehr niedriges Einkommen; sehr jung; hohe Bildung; vor allem Studenten und Berufsanfänger; onlineaffin; eher freizeitorientiert; "Life-Work-Balance" wichtig, reisefreudig Typ C: kinderlose Unterschicht geringe Kaufkraft, eher niedrige Bildung, geringe Haushaltsgrößen (vor allem 1-2 Personenhaushalte), überdurchschnittliche Arbeitslosigkeit und prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Kauf auf Rechnung, ausgabenfreudig Typ D: arme Alte geringe Kaufkraft, hohes Alter, geringe (oder sehr hohe) Haushaltsgröße ohne Kinder, traditionell, sicherheitsorientiert und sehr preissensibel, traditioneller Einzelhandel bevorzugt, Aktionskäufer Typ E: gebildete Mittelschicht ohne Kinder durchschnittliche Kaufkraft, hohe Bildung, durchschnittliches Alter, geringe Haushaltsgrößen (keine Kinder), vor allem Angestellte, onlineaffin, Umweltschutzgedanke oft wichtig; eher Individualreisen Typ F: unter Mittelschicht ohne Kinder durchschnittliche Kaufkraft, niedrige/durchschnittliche Bildung, geringe Haushaltsgrößen (keine Kinder durchschnittliches Alter, sehr markenaffin, eher traditionell, onlineaffin, hohes Repräsentationsbedürfnis, eher Pauschalreisen Typ G: durchschnittliche Familie Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; durchschnittliche Kaufkraft, meist Angestellte tw. in leitender Position bzw. selbstständig, erhöhte Ausgaben für Freizeit, eher markenaffin (Lieblingsmarken); vorsorgeorientiert Typ H: wohlhabende Familien Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; hohe Kaufkraft je Haushalt; meist hohe Bildung; markenaffin; hoher Onlinekonsum; meist leitende Angestellte bzw. selbständig; werteorientiert Typ I: goldenes Alter hohes Alter; geringe Haushaltsgrößen ohne Kinder; hohe Kaufkraft, finanziell abgesichert, vor allem Pensionisten und Selbständige; traditioneller Einzelhandel bevorzugt aber Interesse an online gegeben; eher konservativ; eher kulturaffin; qualitätsbewusst Typ J: wohlhabende Berufstätige ohne Kinder hohe Kaufkraft, geringe Haushaltsgrößen (ohne Kinder), meist leitende Angestellte bzw. selbständig, meist hohe Bildung, onlineaffin, eher urban, meist reisefreudig Enthaltene Daten im Paket Consumer Styles für Belgien ID der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit Haushalte gesamt Anteil Typ A Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ B Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ C Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ D Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ E Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ F Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ G Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ H Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ I Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ J Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Lieferformat und Lizenz Die Consumer Styles für Belgien werden als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Vorteile Consumer Styles für Belgien Detaillierte, feinräumige Marktübersicht der Konsumenten Ermöglicht die zielgruppenspezifische Marketingaktionen In alle gängigen GIS-Anwendungen, wie Map&Market, MapInfo, RegioGraph, etc. importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.500,00 €*

Consumer Styles für Bosnien
Anzahl der Nutzer: Unternehmensweite Lizenz bis max. 10 Concurrent User | Gebietseinheit: PLZ
Wie ticken die Verbraucher? Welche Lebensumstände beeinflussen das Konsumverhalten? Antworten liefern die regionalen Consumer Styles für Bosnien, die Sie bei p17 GmbH für ganz Europa auf administrativer und postalischer Ebene bestellen können. Nutzen Sie die Consumer Styles zur Beurteilung von Märkten und Regionen und gezielte Marketing- und Vertriebsaktionen. Wie werden die Consumer Styles bestimmt? Zur Bestimmung der Consumer Styles werden verschiedene soziodemographische Daten zu den Haushalten herangezogen und mit den strukturellen Gegebenheiten (ländliche im Vergleich zu städtischen Gebieten) in ein Gesamtbild zusammengefasst. Zu den soziodemographischen Daten gehören unter anderem: Haushaltsgröße Bildungsgrad Haushalte nach Altersklassen Bildungsgrad Kaufkraft und verfügbares Einkommen Je PLZ (in Bosnien) werden die wahrscheinlichen Anteile jedes Consumer Styles an den gesamten Haushalten angegeben. So erkennen Sie regionale Schwerpunkte der einzelnen Zielgruppen – die perfekte Grundlage für die Planung und Durchführung zielgruppengerechter Marketingaktionen. Die einzelnen Consumer Styles in Bosnien in der Übersicht Typ A: nicht wohlhabende, (junge) Familien Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; geringe Kaufkraft je Haushalt; eher jung; vor allem Arbeiter und nicht leitende Angestellte; eher niedrige Bildung, preissensibel, eher traditionell, sicherheitsorientiert, pragmatisch, Aktionskäufer Typ B: junge potenzielle Aufsteiger Ein- und Mehrpersonenhaushalte (keine Kinder); teilweise noch nicht oder nur geringfügig erwerbstätig, daher sehr niedriges Einkommen; sehr jung; hohe Bildung; vor allem Studenten und Berufsanfänger; onlineaffin; eher freizeitorientiert; "Life-Work-Balance" wichtig, reisefreudig Typ C: kinderlose Unterschicht geringe Kaufkraft, eher niedrige Bildung, geringe Haushaltsgrößen (vor allem 1-2 Personenhaushalte), überdurchschnittliche Arbeitslosigkeit und prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Kauf auf Rechnung, ausgabenfreudig Typ D: arme Alte geringe Kaufkraft, hohes Alter, geringe (oder sehr hohe) Haushaltsgröße ohne Kinder, traditionell, sicherheitsorientiert und sehr preissensibel, traditioneller Einzelhandel bevorzugt, Aktionskäufer Typ E: gebildete Mittelschicht ohne Kinder durchschnittliche Kaufkraft, hohe Bildung, durchschnittliches Alter, geringe Haushaltsgrößen (keine Kinder), vor allem Angestellte, onlineaffin, Umweltschutzgedanke oft wichtig; eher Individualreisen Typ F: unter Mittelschicht ohne Kinder durchschnittliche Kaufkraft, niedrige/durchschnittliche Bildung, geringe Haushaltsgrößen (keine Kinder durchschnittliches Alter, sehr markenaffin, eher traditionell, onlineaffin, hohes Repräsentationsbedürfnis, eher Pauschalreisen Typ G: durchschnittliche Familie Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; durchschnittliche Kaufkraft, meist Angestellte tw. in leitender Position bzw. selbstständig, erhöhte Ausgaben für Freizeit, eher markenaffin (Lieblingsmarken); vorsorgeorientiert Typ H: wohlhabende Familien Mehrpersonenhaushalte mit Kindern; hohe Kaufkraft je Haushalt; meist hohe Bildung; markenaffin; hoher Onlinekonsum; meist leitende Angestellte bzw. selbständig; werteorientiert Typ I: goldenes Alter hohes Alter; geringe Haushaltsgrößen ohne Kinder; hohe Kaufkraft, finanziell abgesichert, vor allem Pensionisten und Selbständige; traditioneller Einzelhandel bevorzugt aber Interesse an online gegeben; eher konservativ; eher kulturaffin; qualitätsbewusst Typ J: wohlhabende Berufstätige ohne Kinder hohe Kaufkraft, geringe Haushaltsgrößen (ohne Kinder), meist leitende Angestellte bzw. selbständig, meist hohe Bildung, onlineaffin, eher urban, meist reisefreudig Enthaltene Daten im Paket Consumer Styles für Bosnien ID der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit Haushalte gesamt Anteil Typ A Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ B Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ C Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ D Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ E Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ F Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ G Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ H Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ I Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Anteil Typ J Consumer Style an den Haushalten der Gebietseinheit in % Lieferformat und Lizenz Die Consumer Styles für Bosnien werden als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Vorteile Consumer Styles für Bosnien Detaillierte, feinräumige Marktübersicht der Konsumenten Ermöglicht die zielgruppenspezifische Marketingaktionen In alle gängigen GIS-Anwendungen, wie Map&Market, MapInfo, RegioGraph, etc. importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

1.500,00 €*