Kostenloser Versand
Kostenlose Beratung von 09:00 bis 17:00 Uhr
Geomarketing Marketplace
Bequemer Kauf auf Rechnung
Geomarketing Marketplace
Wir sind nur einen Anruf weit entfernt: +49 2562 18749-00
Lösungen
Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot an Software und Dienstleistungen.
p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

Unsere Produktauswahl für Sie

In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

Sollten Sie sich nicht zurecht finden, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Verwenden Sie hierzu einfach unser Kontaktformular oder greifen Sie zum Telefon: +49 2562 18749-00

Filter

25h.cloud visualizer
Sie möchten Ihre Kunden auf einer digitalen Landkarte darstellen und auswerten?Dann ist der 25h.cloud visualizer das richtige Geomarketing Tool für Ihre Anforderungen.Lesen Sie Daten aus Ihrem CRM System oder aus Ihrer CSV Datei in die Weboberfläche von 25h.cloud visualizer ein und werten Sie diese anschließend nach unterschiedlichen Kriterien aus.25h.cloud visualizer Informationen25h.cloud visualizer ist ein Geomarketing Tool aus der CloudEuropaweit Kundendaten geokodieren mit dem TomTom Straßennetz und den PTV xServer KomponentenGünstige Monatsmiete mit einer Vertragslaufzeit von nur zwölf Monaten

39,00 €*

addHelix - Webservice - Pfiffige Basis
addHelix Bundle: Pfiffige Basis
addHelix - Pffige Basis Die addHelix Basis-Tools für alle, die bereits zum Einstiegspreis echte Grundsatzprobleme lösen wollen. Mit der pfiffigen Basis erhalten Sie Services im Monats-Abo zum Fix-Preis inklusive unlimitierter Nutzung der inbegriffenen Tools. Mapping Werden Sie in nullkommanix zum Visionär! Mit dem addHelix Mapping bekommen Sie Ihre Touren Routen, Gebiete und Ergebnisse visuell dargestellt – für den besseren Überblick. Für Weitblicker ist dieser Service unbezahlbar, für addHelix-Kunden kostenlos. Geocoding Lieber auf der Überholspur statt auf dem Holzweg? Um wirklich anzukommen, müssen Sie es genau wissen: Routenplanung, Analysen und Optimierungen mit exakten Koordinaten von addHelix sind 100% zielführend und unterstützen Sie bei weiteren Planungen, Marketingzwecken und mehr! Routing Der wirtschaftlichste Weg von A nach B führt manchmal über X. Unsere Routenplanung kalkuliert sämtliche unbekannten Variablen mit ein und liefert Ihnen verlässlich die beste Strecke zum gewünschten Ziel. Kaffeepausen & Powernapping inklusive: Sie können beliebig viele Zwischenstopps einplanen. Cargo Visualisation Tetris für Fortgeschrittene! Jeden Zentimeter optimal nutzen und Laderäume wirklich effizient beladen? Cargo Visualisation unterstützt Ihre Planung. Mit interaktiven 3D-Modellen Ihrer Laderäume erreichen Sie beim planen unkompliziert das nächste Level und natürlich auch Ihre Ziele wie z.B. die Minimierung des Ladevolumens. Sehen Sie jetzt schon, wie es später ausschaut! Points of Interest Finder Eigene Datenbestände einfach integrieren.Wer nicht nach links und rechts schaut verpasst die besten Sachen on Tour! Unabhängig davon, ob Sie Treibstoff brauchen, eine Übernachtungsmöglichkeit oder einfach einen Kaffee – unser POI veredelt Ihr Kartenmaterial mit allen wichtigen Infos und Objekten in Ihrer Umgebung. Damit Sie wissen, wo Sie können, wenn Sie müssen.

Preis auf Anfrage

Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe
In Deutschland leben rund 82 Millionen Menschen und rund 4 Millionen Unternehmen. Ein Binnenmarkt mit enormer Größe und ohne eine Zielgruppenanalyse nicht effektiv zu bearbeiten. Eine systematische Untergliederung in Teilsegmente ist als Instrument des strategischen Marketings daher enorm wichtig. Wie das geht und damit zusammenhängende Fragen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen im Workshop "Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe". Was Sie lernenWarum die Zielgruppensegmentierung die Basis für strategisches Marketing ist Welche Segmentierungskriterien es gibtB2C und B2B Zielgruppensegmentierung in der PraxisWie Sie das Wissen über Ihre Bestandskunden für Neukunden verwenden können  An wen richtet sich der Workshop? An Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Handwerk, Handel und der Industrie Wie läuft der Workshop ab? Freitag, 27. März von 08:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr Besprechungsraum p17, Kircheninsel 3 in GronauFür Frühstück und Getränke ist gesorgt

99,50 € - 199,00 €*

cobra Administratorschulung
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. In der cobra Administratorschulung lernen Sie, wie man cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI administriert.Welche Themen werden behandelt?Aufbau des cobra CRM SystemsProgramm- und SystemdatenverzeichnisDatenbank GrundlagenAuswahllistenEinstellungenAllgemeine EinstellungenDubletten PrüfungenPostleitzahlen konfigurationDokumentenverwaltungSchlagwörterDatenbankZusätzliche Felder anlegenAnlegen von weiteren TabellenVirtuelle FelderAnsichtAnsichtEingabemaskenFür wen ist die Administratorschulung gedacht? Die Administratorschulung richtet sich an cobra-Neulinge, die das System administrieren möchten.Wie lange dauert die Administratorschulung? Die Administratorschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Ein Termin wird individuell mit Ihnen abgesprochen.

500,00 €*

cobra CRM für Politische Kommunikation
Effizient auf politischem Parkett cobra CRM für Politische Kommunikation ist eine cobra CRM Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Anwendern in Ministerien, Städten und Kommunen, Parteien und Stiftungen zugeschnitten wurde. Gemeinsam mit unseren Kunden in diesem Umfeld haben wir Wünsche und Anforderungen in einer branchenspezifischen Lösung umgesetzt. CRM ist regelbasiert nach BMI Zahlreiche Eingabehilfen und die regelbasierte Bearbeitung von Adressen nach dem Gestaltungsratgeber des BMI unterstützen Sie bei der schnellen und fehlerfreien Erfassung. Bei Personen mit mehreren Funktionen oder Positionen können mehrere Adressen erfasst und die Rangfolge festgelegt werden. Schnittstelle zu kuerschner.info Durch die integrierte Schnittstelle zu kuerschner.info haben Sie Zugriff auf Informationen zu 7.000 Politikern in Parlament und Regierung, aus Bund, Land und Europa.So ist Ihre Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand. Schnittstelle zu OECKL Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden. Ihre Vorteile auf einen Blick Zentrales Adress- und Kontaktmanagement: Detaillierte Informationen zu politischen Kontakten, Unternehmensadressen, Kooperationspartnern o.ä. werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden. Professionelle Brief- und E-Mail-Vorlagen mit korrekter Anrede und Anschrift nach dem Ratgeber des BMI, auch bei Personen, die mehrere Funktionen innehaben. Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Vertragsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch unterwegs. Workflows für jeden Tätigkeitsbereich – auch abteilungsübergreifend. Mit cobra finden Sie immer, was Sie brauchen. Mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen selektieren Sie z.B. alle Personen mit einer bestimmten Funktion, die innerhalb einer Region tätig sind. Aktuelle Politikerdaten auf Knopfdruck: Zuverlässige Informationen und Anreicherung vorhandener Daten durch Kürschner. Übersichtliche Veranstaltungsplanung und Terminkoordination. Aktualitätsgarantie Beim Kauf der cobra CRM Version für Politische Kommunikation schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 196,60 Euro pro Jahr und pro Lizenz berechnet.

829,00 € - 899,00 €*

Kundenvisualisierung auf der 2-stelligen PLZ
Anzahl Kunden: bis 500
Wir visualisieren Ihre Kundendaten auf Basis der 2-stelligen Postleitzahl in Deutschland. Hierzu senden Sie uns eine anonymisierte Exceldatei, die lediglich die Spalte Postleitzahl beinhaltet.Diese Tabelle arbeiten wir geografisch auf und Sie erhalten abschließend von uns ein digitales Dokument zurück, welches die 2-stelligen Postleitzahlen in Deutschland nach der Anzahl der Kunden einfärbt.

0,00 €*

MAP+PLUS - Geomarketing AddOn für cobra CRM Lösungen
MAP+PLUS ist eine integrierte Geomarketing Lösung für cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI.Mit MAP+PLUS können Sie beispielsweise Ihre Kundendaten nach bestimmten cobra Datenbankfeldern auf einer digitalen Landkarte auswerten, Umkreisrecherchen durchführen oder die optimale Route planen.Aktualitätsgarantie inkl. KartenmieteZu der jeweiligen Lizenz fällt zusätzlich eine Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete an. Diese Informationen erhalten Sie zusätzlich noch einmal  nachdem Sie den Artikel gekauft haben.In der Lizenstaffel von 1 - 9 Lizenzen fallen jährlich zusätzlich 120,00 Euro (netto) je Lizenz an.

340,00 € - 400,00 €*

MapInfo Pro Advanced
Die Verfügbarkeit raumbezogener Daten nimmt ständig zu. Für den erfolgreichen Einsatz der immer umfangreicheren Datenbestände - bei gleichzeitig immer vielseitigeren Anwendungsmöglichkeiten - müssen Sie Ihre Daten schnell, sicher und zielgerichtet aufbereiten und auswerten können. Die p17 GmbH bietet dafür ausgereifte Software und Tools an, die Ihnen den täglichen Umgang mit Ihren Daten wesentlich erleichtern. MapInfo Pro® Advanced von Pitney Bowes ist eine äußert leistungsstarke Rasteranalyse-Lösung mit einem innovativen Grid-Datenformat für GIS Experten und -Analysten. Als Modul für MapInfo Pro 64 Bit ermöglicht es die besonders schnelle Visualisierung und Analyse großer und hochgradig detaillierter gridbasierter Geodaten und das selbst auf kontinentaler oder globaler Ebene. MapInfo Pro® Advanced - Mehrwert MapInfo Pro® Advanced bietet innovative Funktionen, die es GIS-Experten und -Analysten ermöglichen, detaillierte, sehr große Datensätze effizient zu nutzen. neue Informationen (z.B. Gefälle) aus bestehenden Geodaten zu erstellen. umfassende Karten anzuzeigen und zu visualisieren (z.B. analytisches Schattieren von Hügeln). das Verständnis räumlicher Verteilungen in Daten zu verbessern. Erstellen Sie einfache und fortgeschrittene Analysen von Geodaten mithilfe zahlreicher Standardanwendungen über den Grid-Rechner. MapInfo Pro® Advanced ist die Lösung für GIS-Experten und -Analysten, um produktiver mit gridbasierten Geodaten zu arbeiten, wie zum Beispiel Höhen-, LIDAR-, Satellitendaten. Rasteranalysen werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt zum Beispiel Oberflächenanalysen Interpolation von Punktdaten z.B. Hot Spot Analysen Berechnung von Neigung, Ausrichtung, Sichtbarkeit Analysen von Rasterdaten mit Algebra-Ausdrücken Funknetzplanung Ausbreitungsmodelle für Funkwellen Umweltanalysen Berechnen von Biomasse Luftschadstoffberechnungen Auswertung von Satellitendaten (Bildverarbeitung) MapInfo Pro® Advanced inkl. Wartungsvertrag (ab dem 2. Jahr!) Sie bestellen MapInfo Pro® Advanced inkl. der Option Wartungsvertrag. Der Wartungsvertrag hat eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren und ist für die gesamte Laufzeit von zwei Jahren im Preis inkludiert. MapInfo Pro® Advanced - Wartungsvertrag Infos Mit dem Wartungsvertrag profitieren die Nutzer von MapInfo Pro® von folgenden Leistungen: Neuste UpdatesPreisgekrönter SupportExtras mit Mehrwert (wie zum Beispiel unbegrenzter Zugang zu Bing Maps) MapInfo Pro® Advanced inkl. Premium Services Sie haben die Option Premium Services ausgewählt. Mit der MapInfo Pro® Advanced Premium Services-Option erhalten MapInfo Professional Advanced Nutzer Zugriff auf bing- Straßenkarten, Open Street Maps (OSM) und eine Fülle anderer nützlicher Funktionen. Für alle, die Hintergrundkarten benötigen, kommt dieser neue Service wie gerufen! Premium Services Vorteile im Überblick Enorme Reichweite: Hochwertige Karten für große Teile der WeltAktuelle Referenzkarten: Ständig aktualisierte HintergrunddatenGeringe Kosten: Weltweite Hintergrundkarten zum äußerst günstigen PreisGeringer Aufwand: Benötigt keine Installation und Datenverwaltung. Einfacher Service-Zugriff über eine Schaltfläche in MapInfo Pro AdvancedHoher Komfort: Leistungsfähige Dienste ermöglichen die detaillierte Suche nach beliebigen Ortsnamen und Adressen mit Hilfe des Bing Gazetteer Service

2.895,97 € - 5.015,00 €*

Marketing Check
Der p17 Marketing Check gibt Ihnen einen hervorragenden Überblick, wo Ihr Marketing momentan steht. Wir nehmen Ihr Marketing unter die Lupe und geben Ihnen konkrete Marketing Tipps. Das Ziel ist es, die Bereiche mit dem größten Handlungsbedarf in Ihrem Marketing zu identifizieren. Sie erhalten eine Auswertung mit konkreten Handlungsempfehlungen und können den das als Basis für die nächsten Schritte nutzen. Was ist enthalten? Der Marketing Check richtet sich an Unternehmer und Selbstständige, die wissen möchten wie Sie ihr Marketing effizienter und effektiver gestalten können. Durch den Blick eines externen Marketingberaters sollen Stärken und Schwächen aufgedeckt werden, um Verbesserungen einzuleiten. Die Überprüfung des aktuellen Status Ihres Marketings bildet häufig die Grundlage für eine Marketingberatung. Das ist aber nicht notwendig. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Ziel. Um dies zu erreichen, wird Ihre gesamte Außendarstellung unter die Lupe genommen. Sie erhalten ergänzend dazu, einen Fragenkatalog. Die Antworten stellen Sie uns zur Verfügung und wir starten dem Marketing-Check: Markt und Zielgruppe Entwickeln Sie ein besseres Verständnis Ihrer Zielgruppe Online Marketing Welche Chancen bieten sich? Offline Marketing Entwickeln Sie Ihren persönlichen Marketingplan Nach Abschluss der Analyse erhalten Sie die Ergebnisse und Sie können die nächsten Schritte planen. Neben der Übersicht zum Status Quo erhalten Sie zusätzlich wertvolle Ideen für die Neukundengewinnung und Tipps für Ihr Marketing. Wie erhalten Sie die Ergebnisse? Sie erhalten ein ausführliches Dokument mit den Ergebnissen per E-Mail zugeschickt. In der Regel benötigen wir für die Erstellung 5-8 Werktage. Zusätzlich bieten wir Ihnen optional eine telefonische Besprechung der Ergebnisse. So können Sie Ihre Fragen stellen und wir besprechen mögliche Folgeschritte, die sich aus dem Marketing Check ergeben. Was können Sie erwarten? Einen neutralen Blick von außen auf Ihr Marketing Wertvolle Tipps zur Verbesserung und zur Erschließung von Potenzialen Ideen für die Kundengewinnung Was sollten Sie nicht erwarten? Sie erhalten einen Blick von außen auf Ihr Marketing. Das beinhaltet kein Marketingkonzept oder eine Einschätzung zur richtigen Marketingstrategie. Ob und wie Sie die Empfehlung aus der Analyse nutzen, liegt in Ihren Händen. Welche Dienstleistungen gibt es sonst noch? Sie benötigen keine Einschätzung zu Ihrem Status Quo im Marketing? Oder Sie möchten eine Einschätzung zu einzelnen Teilbereichen? Kein Problem. Neben dem Marketing Check bieten wir weitere Dienstleistungspakete, die Sie ganz einfach in unserem Onlineshop buchen können. Sie möchten starten? Dann besuchen Sie direkt unseren Onlineshop und buchen Sie Ihr Paket! Bei Fragen oder Unklarheiten melden Sie sich gerne telefonisch bei uns.

499,00 €*

NovaBACKUP Business Essentials
NovaBACKUP für Server Leistungsstarke und benutzerfreundliche Funktionen Unsere Datensicherung für physische und virtuelle Maschinen beinhaltet umfangreiche Desaster Recovery Funktionen und unterstützt auch das Sichern von Microsoft SQL Datenbanken und Exchange – ideal für Arztpraxen, Kanzleien und Handwerksbetriebe. Automatische Backups Sie können vollständige und inkrementelle Backup-Aufträge so einrichten, dass sie automatisch nach einem bestimmten Zeitplan Ihrer Wahl ausgeführt werden. Schneller Restore Stellen Sie Ihr gesamtes System in nur wenigen Minuten in einer beliebigen Hyper-V-Umgebung sofort wieder her. Reduzieren Sie Ihre Gefährdung durch kritische Ausfallzeiten. Lokale & Off-site Datensicherung Mit NovaBACKUP können Sie einfach Ihren Backup-Plan bestehend aus lokaler, Online- und File-Sharing Sicherung auf Disk, USB, RDX, Single Tape Drive, NAS & Cloud umsetzen. Vollständiger Disaster Recovery Schutz Indem Sie ein Image-Backup Ihres gesamten Systems erstellen und die 3-2-1-Backup-Regel befolgen, können Sie Ihre wichtigen Daten schnell wiederherstellen und Ausfallzeiten reduzieren. Bleiben Sie Ransomware, Hardwareausfällen und Katastrophen einen Schritt voraus. Zentrales Monitoring inklusive Behalten Sie den Überblick über Ihre Backups mit NovaBACKUP CMon, einer kostenlosen webbasierten Anwendung, die Ihnen die Fernverwaltung erleichtert.

504,16 € - 672,23 €*

Offene cobra Grundlagenschulung
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungs- management und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. In der cobra Grundlagenschulung lernen Sie den Umgang "von der Pike auf" und können mit cobra durchstarten.Welche Themen werden behandelt?Aufbau der Adressliste Sortieren/filtern/recherchierenAufbau der AdressmaskeMöglichkeiten der AdresseingabeKontakthistorieAdressen suchen und recherchieren Adressen suchen und recherchieren Unterschied zwischen Suche und Recherche Stichwort RechercheRecherchen kombinierenGeparkte RecherchenAusgabe von Formaten AdresslistenEtikettenSerienbriefeAusgabe von Tabellen z.B. PDF, ExcelErstellen einer Serien-E-Mail Serien E-Mail Assistent Anlegen einer neuen E-Mail VorlageVersand der Serien-E-MailAblage/Versand der Serien-E-MailFür wen ist die Grundlagenschulung gedacht? Die Grundlagenschulung richtet sich an cobra-Neulinge und Einsteiger in cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI. Wie lange dauert die Grundlagenschulung? Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Der Aufbaukurs beginnt am um 09.00 Uhr.Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Plätzen.

200,00 € - 399,00 €*

Offener cobra Aufbaukurs
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. Im cobra Aufbaukurs vertiefen Sie Ihr cobra Wissen und lernen Sie, wie Sie cobra noch effektiver nutzen können. Welche Themen werden behandelt? KampagnenplanungVorgehensweise bei der KampagnenplanungKampagnenaufbau & ErstellungAktivitäten in einer KampagneAuswertung und Recherche  Recherche und Adressimport Komplexe Selektionen mittels RechercheRecherchen kombinieren & parkenDatenmigration neuer AdressenImport- und Exportfunktionen  Gestaltung von Formatvorlagen Erstellen von SerienbriefenErstellung einer Serien-E-MailGestaltung von Karteikarten, Adresslisten und EtikettenTipps & TricksAdressen zusammenführenHierarchie nachträglich erstellenStichwörter anlegen und recherchierenIhre Themen und Fragen  An wen richtet sich der cobra Aufbaukurs? Die Aufbaukurs richtet sich an cobra Nutzer, die bereits Kenntnisse im Umgang erworben haben. Sie arbeiten bereits mit cobra, nutzen noch kein Kampagnen-management und möchten Ihr Wissen in den verschiedenen Bereichen vertiefen. Wie lange dauert der Aufbaukurs? Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Der Aufbaukurs beginnt am um 09.00 Uhr. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Plätzen.

200,00 € - 399,00 €*

Online cobra ADRESS PLUS Grundlagenschulung
Anzahl der Teilnehmer: 1 Person
ADRESS PLUS online GrundlagenschulungADRSS PLUS eignet sich hervorragend für die professionelle Adressverwaltung. Dabei hilft ADRESS PLUS nicht nur bei der Verwaltung, sondern auch im Marketing und Vertrieb. In der ADRESS PLUS Grundlagenschulung lernen Sie den Umgang "von der Pike auf" und können mit ADRESS PLUS direkt gewinnbringend einsetzen durchstarten. Welche Themen werden behandelt?Aufbau der Adressliste-Sortieren/filtern/recherchieren-Aufbau der Adressmaske-Möglichkeiten der Adresseingabe-Kontakthistorie-Adressen suchen und recherchierenAdressen suchen und recherchieren-Unterschied zwischen Suche und Recherche-Stichwort Recherche-Recherchen kombinieren-Geparkte RecherchenAusgabe von Formaten-Adresslisten-Etiketten-Serienbriefe-Ausgabe von Tabellen z.B. PDF, ExcelErstellen einer Serien-E-Mail-Serien E-Mail Assistent-Anlegen einer neuen E-Mail Vorlage-Versand der Serien-E-Mail-Ablage/Versand der Serien-E-Mail Für wen ist die Grundlagenschulung gedacht? Die Grundlagenschulung richtet sich an ADRESS PLUS Anwender, insbesondere an Ein- und Wiedereinsteiger. Aber auch erfahrene User lernen vielleicht den ein- oder anderen Trick im Umgang mit ADRESS PLUS. Wie lange dauert die Grundlagenschulung? Die Online-Grundlagenschulung dauert ca. 3 Stunden und findet online statt. Die Terminvereinbarung erfolgt individuell. Schicken Sie Ihren Wunschtermin an info@p17.de!  

349,00 €*

Online cobra CRM Aufbaukurs
Anzahl der Teilnehmer: 1 Person
Online cobra CRM AufbaukursCRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar.Im Online cobra Aufbaukurs vertiefen Sie Ihr cobra Wissen und lernen Sie, wie Sie cobra noch effektiver nutzen können.Welche Themen werden behandelt?Kampagnenplanung-Vorgehensweise bei der Kampagnenplanung-Kampagnenaufbau & Erstellung-Aktivitäten in einer Kampagne-Auswertung und RechercheRecherche und Adressimport-Komplexe Selektionen mittels Recherche-Recherchen kombinieren & parken-Datenmigration neuer Adressen-Import- und ExportfunktionenGestaltung von Formatvorlagen-Erstellen von Serienbriefen-Erstellung einer Serien-E-Mail-Gestaltung von Karteikarten, Adresslisten und EtikettenTipps & Tricks-Adressen zusammenführen-Hierarchie nachträglich erstellen-Stichwörter anlegen und recherchieren-Ihre Themen und FragenAn wen richtet sich der cobra Aufbaukurs?Die Aufbaukurs richtet sich an Nutzer von CRM PLUS oder CRM PRO, die bereits Kenntnisse im Umgang erworben haben. Sie arbeiten bereits mit cobra, nutzen noch kein Kampagnenmanagement und möchten Ihr Wissen in den verschiedenen Bereichen vertiefen.Wie lange dauert der Aufbaukurs?Der Online Kurst dauert ca. 2,5 Stunden und findet online via Bildschirmübertragung statt. Ein Termin kann individuell vereinbart werden.

349,00 €*

Online cobra CRM Grundlagenschulung
Anzahl der Teilnehmer: 1 Person
cobra online GrundlagenschulungCRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die   professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im  Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar.In der cobra Grundlagenschulung lernen Sie den Umgang "von der Pike auf" und können mit cobra durchstarten.Welche Themen werden behandelt? Aufbau der Adressliste-Sortieren/filtern/recherchieren-Aufbau der Adressmaske-Möglichkeiten der Adresseingabe-Kontakthistorie-Adressen suchen und recherchierenAdressen suchen und recherchieren-Unterschied zwischen Suche und Recherche-Stichwort Recherche-Recherchen kombinieren-Geparkte RecherchenAusgabe von Formaten-Adresslisten-Etiketten-Serienbriefe-Ausgabe von Tabellen z.B. PDF, ExcelErstellen einer Serien-E-Mail-Serien E-Mail Assistent-Anlegen einer neuen E-Mail Vorlage-Versand der Serien-E-Mail-Ablage/Versand der Serien-E-MailStichwörter -Systematik der Stichwörter-Stichwörter in cobra 2020Kampagnenplanung-Planung von Kampagnen-Implementierung automatisierter Abläufe in Marketing und VertriebFür wen ist die Grundlagenschulung gedacht?Die Grundlagenschulung richtet sich an cobra-Neulinge und Einsteiger in cobra CRM PLUS oder CRM PRO.Wie lange dauert die Grundlagenschulung?Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet online statt. Die Terminvereinbarung erfolgt individuell.

499,00 €*

Online Workshop - Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe
Veranstaltungsdatum: 14. Juli 2020
Online Workshop Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe: Adressmanagement und Zielgruppensegmentierung In Deutschland leben rund 82 Millionen Menschen und rund 4 Millionen Unternehmen. Ein Binnenmarkt mit enormer Größe und ohne eine Zielgruppenanalyse nicht effektiv zu bearbeiten. Eine systematische Untergliederung in Teilsegmente ist als Instrument des strategischen Marketings daher enorm wichtig. Wie das geht und damit zusammenhängende Fragen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen im Online-Workshop Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe. Was Sie lernen Warum die Zielgruppensegmentierung die Basis für strategisches Marketing ist Welche Segmentierungskriterien es gibt B2C und B2B Zielgruppensegmentierung in der Praxis Wie Sie das Wissen über Ihre Bestandskunden für Neukunden verwenden können An wen richtet sich der Workshop? An Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Wie läuft der Workshop ab? An den jeweiligen Termin immer von 09:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr Der Workshop läuft online ab, alle technischen Fragen werden vorab geklärt.

149,00 €*

portatour® - Tourenplaner
Mehr Kundenbesuche, weniger Kilometer, mehr Zeit Sie verbringen bisher mehr Zeit im Auto und mit der Besuchsplanung als in Kundengesprächen? Es ist anstrengend, das Puzzlespiel von Kunden mit ihren Prioritäten, Besuchsintervallen und Terminen auf der Landkarte zu einem sinnvollen Tourenplan zusammenzusetzen? Mit portatour planen Sie auf Knopfdruck innerhalb von Sekunden und erhalten wertvolle Zeit zurück, die bisher auf der Straße liegen bleibt. Erreichen Sie mehr Kundenbesuche, fahren Sie dabei weniger Kilometer./p>

Preis auf Anfrage

Event
RegioGraph Gruppenschulung
RegioGraph Profi werden! Mit einer Schulung sparen Sie wertvolle Zeit und lernen "von der Pike auf", wie Sie aus Ihren Markt- und Unternehmensdaten überzeugende Landkarten erstellen. Erfahrene Schulungsleiter vermitteln Ihnen einfach und verständlich alle relevanten Arbeitsschritte und geben Ihnen wertvolle Praxistipps für Ihre tägliche Arbeit mit der Software. Die Schulungen finden an zwei Tagen jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr in Bruchsal statt. Auch für erfahrene Anwender lohnt sich bei einem Update die Schulung, um die vielen neuen Funktionen bedienen zu lernen! Lernen und loslegen! Die RegioGraph Schulung dauert zwei Tage und findet in Bruchsal statt. Zusätzlich bieten wir auch individuelle Trainings an. Unser Schulungskonzept mit vielen praktischen Übungen am PC gewährleistet eine optimale Aufnahme des Wissens. Kleine Lerngruppen und eine angenehme Atmosphäre unterstützen die Verankerung. Die Schulungsleiter sind langjährig erfahrene Geomarketing-Experten, die Ihnen alle wichtigen Tipps und Tricks verraten und sich natürlich auch für Ihre Fragen Zeit nehmen. Sie erhalten am Ende ein Zertifikat über die Teilnahme und können zurück bei der Arbeit direkt loslegen! Schulungsinhalte im Überblick Egal ob Sie RegioGraph Analysis, RegioGraph Planning oder RegioGraph Strategy im Einsatz haben, mit den folgenden Schwerpunkten erhalten Sie den perfekten Einstieg in die Software: Grundlagen zu RegioGraphÜbersichtliche Karten erstellen, Navigieren in der Karte, Kartenansichten, Detailgrad einstellen und mehr Datenimport und DatenanalyseMarkt- und Unternehmensdaten darstellen und analysieren Import-, Analyse- und SelektionsmethodenStandorte, Mitarbeiter und Kunden auf der Karte abbilden Vertriebsgebiete darstellenGebiete manuell und über die Importfunktion zusammenfassen Ergebnisse präsentierenThematische Karten erstellen, Präsentationsmöglichkeiten, Tabellen und Diagramme einbinden, Exportieren VertriebsgebietsplanungOptimieren bestehender Strukturen, Planung von Gebieten nach verschiedenen Kriterien, Zusammenfassen und Aufteilen von Gebieten, Erstellen von Gebietsberichten und mehr StandortanalyseFahrzeitbezogene Auswertung von Standorten und Einzugsgebieten Reporting und ErgebnispräsentationGebiete ausschneiden, Exportieren von Karten und Tabellen, Erstellung von Reports, Layertabellen neben die Karte stellen und mehr Schulungsbeginn ist jeweils um 9:00 Uhr, Schulungsende an beiden Tagen um 17:00 Uhr. Neben Kaffeepausen ist eine einstündige Mittagspause vorgesehen – wir laden Sie zum Essen ein!

1.000,00 €*

RegioGraph individueller Online Workshop
Online RegioGraph Workshop Sie möchten die Funktionen von RegioGraph erlernen? Wir bieten Ihnen einen individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen RegioGraph Workshop an, den wir mit Hilfe von GoToMeeting, TeamViewer oder Microsoft Teams durchführen. Lernen Sie die wichtigsten von über 100 Geomarketing Funktionen kennen, die Sie für Ihre Arbeit mit RegioGraph benötigen. Abgestimmte Inhalte Wir passen die Workshop Themen im Vorfeld auf Ihre Bedürfnisse an. Sie erlernen während des Online Workshops nur die Funktionalitäten, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Dabei schauen Sie gemeinsam mit dem Schulungsleiter immer wieder über den Tellerrand, damit Sie verstehen, wofür die Software noch eingesetzt werden kann. Die von Ihnen eingesetzte RegioGraph Version spielt keine Rolle. Egal ob Sie RegioGraph Analysis, RegioGraph Planning oder RegioGraph Strategy nutzen, mit dem individuellen RegioGraph Workshop bei Ihnen vor Ort kommen Sie direkt zum Ergebnis. Unsere Workshop Idee Unsere Idee des Workshops ist es, dass Sie nach dem Workshop ein fertiges RegioGraph Projekt erarbeitet haben, mit dem Sie im Anschluss weiterarbeiten können. Während der Schulung arbeiten wir mit Ihren Unternehmensinternen Daten.Datenschutz und Geheimhaltung spielen für uns dabei eine wichtige Rolle. Sie erhalten im voraus von uns die entsprechenden Erklärungen! Weitere Fragen? Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie weitere Fragen zum individuellen RegioGraph Workshop haben. Falls Sie das Produkt bestellen, setzt sich unser Schulungsleiter nach der Bestellung mit Ihnen für eine Terminvereinbarung auseinander.

1.250,00 €*

RegioGraph individueller vor Ort Workshop
Anzahl der Teilnehmer: bis 5 Personen
Bei Ihnen vor Ort Sie möchten die Funktionen von RegioGraph in einer vertrauten Umgebung erlernen? Wir bieten Ihnen einen individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen RegioGraph Workshop an, den wir bei Ihnen im Hause durchführen. Lernen Sie die wichtigsten von über 100 Geomarketing Funktionen kennen, die Sie für Ihre Arbeit mit RegioGraph benötigen. Abgestimmte Inhalte Wir passen die Workshop Themen im Vorfeld auf Ihre Bedürfnisse an. Sie erlernen während des Workshop Tages nur die Funktionalitäten, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Dabei schauen Sie gemeinsam mit dem Schulungsleiter immer wieder über den Tellerrand, damit Sie verstehen, wofür die Software noch eingesetzt werden kann. Die von Ihnen eingesetzte RegioGraph Version spielt keine Rolle. Egal ob Sie RegioGraph Analysis, RegioGraph Planning oder RegioGraph Strategy nutzen, mit dem individuellen RegioGraph Workshop bei Ihnen vor Ort kommen Sie direkt zum Ergebnis. Unsere Workshop Idee Unsere Idee des Workshops ist es, dass Sie nach dem Workshop ein fertiges RegioGraph Projekt erarbeitet haben, mit dem Sie im Anschluss weiterarbeiten können. Während der Schulung arbeiten wir mit Ihren Unternehmensinternen Daten.Datenschutz und Geheimhaltung spielen für uns dabei eine wichtige Rolle. Sie erhalten im voraus von uns die entsprechenden Erklärungen! Weitere Fragen? Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie weitere Fragen zum individuellen RegioGraph Workshop haben. Falls Sie das Produkt bestellen, setzt sich unser Schulungsleiter nach der Bestellung mit Ihnen für eine Terminvereinbarung auseinander.Zusätzlich zum angegebenen Workshop Honorar stellen wir Ihnen die erforderlichen Reisekosten für einen PKW mit 0,55 Euro pro gefahrenem Kilometer in Rechnung, sowie die Hotelkosten nach tatsächlichem Aufwand.

1.750,00 €*

Umsatzvisualisierung auf der 2-stelligen PLZ
Anzahl Kunden: bis 500
Wir visualisieren Ihre Kundendaten auf Basis der 2-stelligen Postleitzahl in Deutschland. Hierzu senden Sie uns eine anonymisierte Exceldatei, die lediglich die Spalte Postleitzahl und Umsatz beinhaltet. Diese Tabelle arbeiten wir geografisch auf und visualisieren die Datenspalte Umsatz.Sie erhalten abschließend von uns ein digitales Dokument zurück.

0,00 €*