Landkarten

Die Renaissance der analogen Landkarten: Ein unverzichtbares Werkzeug für Speditionen und Außendienst

In einer Welt, die von digitalen Technologien dominiert wird, mag es überraschen, dass analoge Landkarten nicht nur weiterhin verwendet werden, sondern in bestimmten Branchen sogar eine Renaissance erleben. Besonders im Logistiksektor und bei Außendiensteinsätzen spielen gedruckte Karten wie die BACHER Postleitzahlenkarte Deutschland im Maßstab 1:800.000 eine unverzichtbare Rolle. Diese spezifische Karte, erhältlich im landkarten-shop.de, bietet […]

Die Renaissance der analogen Landkarten: Ein unverzichtbares Werkzeug für Speditionen und Außendienst Read More »

Klassische Vertriebskarten oder digitale Landkarten?

Für optimale Vertriebsplanung am besten beide! Sehr geehrte Vertriebsprofis und Geomarketing-Fachleute, Landkarten sind ein zentraler Bestandteil für die Vertriebs- und Außendienstplanung. Waren früher klassische Wandkarten in den verschiedensten Ausführungen die einzige Möglichkeit, die Vertriebsplanung und Außendienstmaßnahmen geographisch zu visualisieren, sind heute digitale Landkarten die Basis für jede Geomarketing-Software. Welche Art von Karten sollte man also

Klassische Vertriebskarten oder digitale Landkarten? Read More »

Wandkarten und Landkarten als Board

Für den schnellen Überblick Sehr geehrte Leser des Blogs für Geomarketing-Software und professionelle Vertriebsplanung, Geomarketing-Software stellt die Grundlage jeder professionellen Vetriebsplanung dar. Und trotzdem ist es häufig sehr praktisch, wenn man einige Informationen immer im Blick hat. Die guten alten Wandkarten / gedruckten Landkarten bieten hier ein sehr gute Möglichkeit, immer die wichtigsten Informationen im

Wandkarten und Landkarten als Board Read More »

Warenkorb