Kostenloser Versand
Kostenlose Beratung von 09:00 bis 17:00 Uhr
Geomarketing Marketplace
Bequemer Kauf auf Rechnung
Geomarketing Marketplace
Wir sind nur einen Anruf weit entfernt: +49 2562 18749-00
Geodaten
p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

Unsere Produktauswahl für Sie

In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

Sollten Sie sich nicht zurecht finden, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Verwenden Sie hierzu einfach unser Kontaktformular oder greifen Sie zum Telefon: +49 2562 18749-00

Filter

Arbeitswegematrix Deutschland als Excel Tabelle für 1 bis 5 Nutzer
Anzahl der Nutzer: 1 - 5 Nutzer | Format: Excel
Arbeitswegematrix Deutschland auf Gemeindeebene als Excel Tabelle Die PTV AG hat aus verschiedenen Quellen und mit Hilfe von Gravitationsmodellen eine Arbeitswegematrix für alle Gemeinden von Deutschland erstellt. Wichtige Grundlage hierfür ist die Statistik der Bundesanstalt für Arbeit. Die Arbeitswegematrix zeigt die Pendlerbewegungen der Erwerbstätigen (ca. 42 Mio. in Deutschland) zwischen dem Wohn- und Arbeitsort. Definition der Pendler Als Pendler über die Gemeindegrenze gelten alle Personen, deren Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz in einer anderen Gemeinde als der Wohnsitzgemeinde liegt. Nach der Richtung der Pendlerwanderung wird zwischen den Ein- und Auspendlern unterschieden. Einsatzmöglichkeiten der Arbeitswegematrix Die Arbeitswegematrix repräsentiert die durchschnittliche, tägliche Wegezahl vom Wohnort zum Arbeitsort auf Basis aller Gemeinden in Deutschland. Sie eignet sich in hervorragender Weise für Potential- und Marktuntersuchungen und kann zum Erkennen von Pendlerströmen eingesetzt werden. Bei den Einpendlern sind auch ausländische Bezirke möglich. Als Schlüssel wird die Gemeindekennziffer verwendet. Lieferumfang Die Daten werden als Excel Tabelle ausgeliefert. Die Tabelle ist wie folgt aufgebaut: Gemeindekennziffer Wohnort Name Wohnort Gemeindekennziffer Arbeitsort Name Arbeitsort Berechnete Pendlerzahl gesamt absolut Berechnete Pendlerzahl männlich absolut Nutzungsbedingungen Die Daten werden zur internen und zeitlich unbegrenzten Nutzung an einem bis fünf Arbeitsplätze ausgeliefert.

8.500,00 €*

Bevölkerungsstrukturdaten für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Die Bevölkerungsstrukturdaten liefern einen detaillierten Überblick über eine Region hinsichtlich der soziodemografischen Zusammensetzung der Bevölkerung: Haushaltsgröße und-typ, sowie Familienstruktur, Altersstruktur, Gebäudestruktur und Einkommenssituation.Zur Ermittlung der Zahlen wird auf die amtliche Statistik zurückgegriffen, zusätzlich werden regelmäßig Befragungen der Städte und Gemeinden durchgeführt. Die feinräumige Regionalisierung der Daten erfolgt anhand einer geografischen Modellierung.Enthaltene Datenspalten:EinwohnerEinwohner %Haushaltsgröße:HaushalteHaushaltsgröße im DurchschnittHaushaltstyp:Singlehaushalte*Mehrpersonenhaushalte*ohne Kindermit KinderAusländerhaushalte*Zusätzlich für Deutschland:Haushaltsvorstand*bis unter 30 Jahre30 bis unter 40 Jahre40 bis unter 50 Jahre50 bis unter 60 Jahre60 Jahre und älterDurchschnittsalterHaushaltseinkommen*bis unter 1100 €1100 bis unter 1500 €1500 bis unter 2000 €2000 bis unter 2600 €2600 bis unter 4000 €4000 bis unter 7500 €7500 € und mehrWohngebäudeWohn- und GewerbegebäudeGewerbegebäude1-2 Familienhäuser*3-6 Familienhäuser*7-19 Familienhäuser*20 und mehr**zusätzlich ausgewiesen als % und Index

3.000,00 €*

Einwohner nach Altersklassen für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Das Marktdatenpaket beinhaltet aktuelle Bevölkerungszahlen je nach Land in unterschiedliche Alterklassen unterteilt:Zur Ermittlung der Bevölkerungszahlen wird auf die amtliche Statistik zurückgegriffen (für Deutschland werden zusätzlich regelmäßig Befragungen der Städte und Gemeinden durchgeführt) Die feinräumige Regionalisierung der Daten erfolgt anhand einer von GfK GeoMarketing entwickelten geografischen Modellierung.Enthaltene Daten:EinwohnerHaushalteEinwohner männlichEinwohner weiblichAlterklassen ausgewiesen in 5-Jahresschritten und zusätzlich nach Geschlecht

2.000,00 €*

Einzelhandelskaufkraft für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Die Studie weist den Teil der Kaufkraft aus, der den Bewohnern innerhalb einer Region für Ausgaben im Einzelhandel zur Verfügung steht.Die Einzelhandelskaufkraft zeigt das Nachfragepotenzial einer Region für den stationären Einzelhandel (und Versandhandel für Deutschland). Die Prognose weist aus, wie viel von der Kaufkraft nach abzug von Ausgaben für Mieten, Hypothekenzinsen, Versicherung, Kraftfahrzeuge, für Reisen oder Dienstleistungen für den Einzelhandel übrig ist. Die Daten beziehen sich auf den Wohnort der Konsumenten, nicht den Einkaufsort.Enthaltene Datenspalten:EinwohnerEinwohner  ‰HaushalteHaushalte ‰Einzelhandelskaufkraft in Mio. EUREinzelhandelskaufkraft ‰Einzelhandelskaufkraft pro Einwohner in EUREinzelhandelskaufkraft Index

3.000,00 €*

Einzelhandelsumsatz für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Die Prognose zeigt die regionale Verteilung der Einzelhandelsumsätze auf.Im Gegensatz zur Einzelhandelskaufkraft, die sich auf den Wohnort der Konsumenten bezieht, wird der Einzelhandelsumsatz am Standort des Einzelhandels erhoben. Die Umsätze des Versandhandels sind nicht enthalten.Enthaltene Datenspalten:EinwohnerEinwohner ‰HaushalteHaushalte ‰Einzelhandelsumsatz in Mio. EUREinzelhandelsumsatz ‰Einzelhandelsumsatz pro Einwohner in EUREinzelhandelsumsatz Index

4.000,00 €*

Einzelhandelszentralität für Deutschland
Wie hoch ist die Kaufkraftbindung in einer Gemeinde, Stadt oder Region? Die Antwort liefert die Einzelhandelszentralität. Errechnet wird die Einzelhandelszentralität aus dem Verhältnis des Einzelhandelsumsatzes zur einzelhandelsrelevanten Kaufkraft vor Ort. Die Daten ermöglichen den Vergleich einzelner Städte und Gemeinden mit dem Landesdurchschnitt. Sie spiegelt die Attraktivität und Anziehungskraft einer Stadt als Einkaufsstandort wider. Wie wird die Einzelhandelszentralität für Deutschland errechnet? Die Kennziffer setzt sich aus dem vor Ort erzielten Einzelhandelsumsatz und der in der Gebietseinheit verfügbaren Einzelhandelskaufkraft zusammen. Die Einzelhandelszentralität wird als Quotient errechnet und mit dem Faktor 100 multipliziert. So kann für jede Gemeinde, Stadt oder administrative Gebietseinheit die EH-Zentralität berechnet werden. Die Vorteile Im Datenpaket enthalten sind, neben der Einzelhandelszentralität, der Einzelhandelsumsatz und die Einzelhandelskaufkraft. Diese Daten helfen bei der Entscheidungsfindung. Nicht nur Investoren und Kommunen nutzen diese Daten zur strategischen Entscheidungshilfe. Typische Anwendungsfälle sind zum Beispiel: Standortplanung und die Analyse bestehender Standorte Bewertung des Umsatzpotenzials Gezielte Verbesserung des Einzelhandelsangebots in einer Stadt/Gemeinde Enthaltene Daten Code und Name der Gebietseinheit Einwohner gesamt Kaufkraftindex je Einwohner Einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet in Mio. € Einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Einwohner in € Einzelhandelsumsatzindex je Einwohner Einzelhandelsumsatz in Mio. € Einzelhandelsumsatz je Einwohner in € Index der Einzelhandelszentralität Lieferformat und Lizenz Die Einzelhandelszentralität wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine uneingeschränkte Viewer/User Lizenz innerhalb eines Unternehmens. Gebietseinheiten der Einzelhandelszentralität für Deutschland Gemeinden > 10.000 Einwohner: 88 Vorteile der Einzelhandelszentralität Detaillierter Vergleich einzelner Städte mit dem Landesdurchschnitt Objektive Bewertungsgrundlage zur Attraktivität eines Einzelhandelsstandort In alle gängigen GIS-Anwendungen, wie zum Beispiel Map&Market, RegioGraph oder QGIS importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

2.800,00 € - 4.200,00 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiteranzahl in Bosnien und Herzegowina
Sie möchten neue Kunden in Bosnien und Herzegowina gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Behörden und Ämter einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina Südosteuropa grenzt an die Adria und an Kroatien. Weitere Nachbarländer sind Montenegro und Serbien. Das Land zählt insgesamt rund 3,8 Millionen Einwohner. Die nördlichen und zentralen Gebiete des Landes sind am dichtesten besiedelt. Bosnien und Herzegowina hat eine Übergangswirtschaft mit begrenzten Marktreformen. Die Wirtschaft ist stark vom Export von Metallen, Energie, Textilien und Möbeln sowie von Überweisungen und Auslandshilfe abhängig. Eine stark dezentralisierte Regierung behindert die Koordinierung und Reform der Wirtschaftspolitik, während übermäßige Bürokratie und ein segmentierter Markt ausländische Investitionen behindern. Wichtige Export-Partner sind Deutschland, Kroatien, Italien und Serbien. Anzahl der Mitarbeiter 500 bis 999Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Behörden und Ämter für das Land Bosnien und Herzegowina in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 500 und maximal 999 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen Behörden und ÄmterAdressen von öffentlichen Institutionen und Verbänden sind in den Firmenadressen Behörden und Ämter enthalten. Dazu gehören zum Beispiel Firmenadressen von Schulen, sozialen Diensten oder Vereinen. Die Übersicht der einzelnen Branchen:GesundheitsdiensteJuristische DienstleistungenSchulen und StudienanstaltenSoziale DiensteMuseen und GalerienGemeinnützige VereinigungenTechnische und Management-DienstePrivate HaushalteVerschiedene Dienstleistungen Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Post PaketDie Firmenadressen im Post Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede) Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen PlusSie erhalten eine initiale Datenlieferung und elf Aktualisierungslieferungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer der gemieteten Datensätze ist unbefristet und beträgt mindestens zwölf Monate ab Auslieferung. Sie erhalten für die Dauer des Vertrages monatlich eine Aktualisierungslieferung. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden rund 11 Datensätze für die Firmenadressen Behörden und Ämter ausgeliefert.

20,57 € - 20,30 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiteranzahl in Italien
Sie möchten neue Kunden in Italien gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Baugewerbe einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Italien Italien gehört zu Südeuropa. Die Halbinsel ragt weit ins Mittelmeer an den Nordosten von Tunesien. Zu den Nachbarländern gehören Österreich, Frankreich, Slowenien und die Schweiz. Das Land zählt insgesamt rund 62,4 Millionen Einwohner. Obwohl es einen industriell geprägten Norden und einen landwirtschaftlich geprägten Süden gibt, verteilt sich die Bevölkerung recht gleichmäßig. Urbane Zentren wie Mailand, Rom oder Neapel verzeichnen eine höhere Bevölkerungsdichte. Italiens Wirtschaft besteht aus einem entwickelten industriellen Norden und einem weniger entwickelten, hoch subventionierten landwirtschaftlichen Süden. Die wichtigsten Exportpartner sind Deutschland, Frankreich, die USA und Spanien. Wichtige Güter für den Export sind technische Produkte, Textilien und Bekleidung sowie Produktionsmaschinen. Anzahl der Mitarbeiter 50 bis 99Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Baugewerbe für das Land Italien in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 50 und maximal 99 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen BaugewerbeZu den Firmenadressen Baugewerbe gehören Gewerke auf dem Bereich Hoch- und Tiefbau, allgemeine Bauunternehmen sowie Dienstleistungen der Bauwirtschaft, schwerpunktmäßig klassische Bauhandwerksbetriebe. Die Hauptbranchen in der Übersicht:Allgemeine BauunternehmenHoch- und TiefbauDienstleistungen der Bauwirtschaft Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Post PaketDie Firmenadressen im Post Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede) Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen PlusSie erhalten eine initiale Datenlieferung und elf Aktualisierungslieferungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer der gemieteten Datensätze ist unbefristet und beträgt mindestens zwölf Monate ab Auslieferung. Sie erhalten für die Dauer des Vertrages monatlich eine Aktualisierungslieferung. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden ungefähr 1186 Datensätze für die Firmenadressen Baugewerbe ausgeliefert.

1.316,46 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiteranzahl in Rumänien
Sie möchten neue Kunden in Rumänien gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Baugewerbe einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Rumänien Rumänien gehört zu Südosteuropa und liegt am Schwarzen Meer zwischen Bulgarien und der Ukraine. Weitere Nachbarländer sind Ungarn, Moldawien und Serbien. In Rumänien leben ungefähr 21 Millionen Einwohner. Die Verstädterung ist nicht besonders hoch, und im größten Teil des Landes ist eine ziemlich gleichmäßige Bevölkerungsverteilung zu verzeichnen, wobei städtische Gebiete größere und dichtere Bevölkerungsgruppen anziehen. Rumänien begann den Übergang vom Kommunismus 1989 mit einer weitgehend veralteten industriellen Basis. Die makroökonomischen Errungenschaften Rumäniens haben erst vor kurzem den Weg zur Schaffung einer Mittelklasse geebnet und die weit verbreitete Armut Rumäniens zu bekämpfen. Korruption und Bürokratie durchdringen weiterhin das Geschäftsumfeld. Wichtige Exportgüter sind Maschinen und Apparate, sonstige Industriegüter sowie landwirtschaftliche Erzeugnisse und Lebensmittel. Wichtige Export-Partner sind Deutschland, Italien, Frankreich und Ungarn. Anzahl der Mitarbeiter 500 bis 999Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Baugewerbe für das Land Rumänien in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 500 und maximal 999 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen BaugewerbeZu den Firmenadressen Baugewerbe gehören Gewerke auf dem Bereich Hoch- und Tiefbau, allgemeine Bauunternehmen sowie Dienstleistungen der Bauwirtschaft, schwerpunktmäßig klassische Bauhandwerksbetriebe. Die Hauptbranchen in der Übersicht:Allgemeine BauunternehmenHoch- und TiefbauDienstleistungen der Bauwirtschaft Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Post PaketDie Firmenadressen im Post Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede) Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen LightSie erhalten eine Datenlieferung zur sofortigen, einmaligen Verwendung. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden ca. 19 Datensätze für die Firmenadressen Baugewerbe ausgeliefert.

15,20 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiterzahl in Albanien
Sie möchten neue Kunden in Albanien gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Transport und Logistik einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Albanien Albanien liegt in Südosteuropa und grenzt an die Adria und das Ionische Meer zwischen Griechenland im Süden und Montenegro und dem Kosovo im Norden. Ein weiteres Nachbarland ist Mazedonien. In Albanien leben rund 3 Millionen Einwohner. Was die Bevölkerung angeht, gibt es eine ziemlich gleichmäßige Verteilung mit etwas höheren Konzentrationen von Menschen im Westen und in der Mitte des Landes. Albanien, ein ehemals geschlossener, zentral geplanter Staat, ist ein Entwicklungsland mit einer modernen Marktwirtschaft. Wichtige Exportgüter sind Bekleidung, Schuhe; Asphalt, Metalle, Rohöl, Zement und Baumaterialien, Gemüse, Obst und Tabak. Export-Partner sind Italien, Kosovo, Spanien und Griechenland. Anzahl der Mitarbeiter 500 bis 999Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Transport und Logistik für das Land Albanien in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 500 und maximal 999 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen Transport und LogistikZur Gruppe der Firmenadressen Transport und Logistik gehören nicht nur klassische Speditionen. Alle Gewerke, die im Zusammenhang mit Transportdienstleistungen stehen sind zugehörig. Die Branchen in der Übersicht:BahntransporteBahn- & StraßenpassagiertransporteStraßentransporte und LagerungPostdiensteWassertransportLufttransportPipelines, ohne ErdgasTransportdiensteFernmeldeeinrichtungenElektrizitäts-, Gas-, Wasserwerke etc. Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Telefon PaketDie Firmenadressen im Telefon Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede)Telefonnummer-Zentrale¹¹ hier können aus rechtlichen Gründen nur die allgemeinen zentralen Kontakte geliefert werden, wie zum Beispiel +49 2562 18749-00 Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen StandardSie erhalten Datenlieferungen für insgesamt 4 Einsätze, eine initiale Datenlieferung mit drei Aktualisierungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer für alle Abrufe der gemieteten Datensätze beträgt zwölf Monate ab Auslieferung, danach verfallen die nicht abgerufenen Datenlieferungen. Innerhalb der vereinbarten Nutzungsdauer können Sie die Aktualisierungslieferungen bedarfsgerecht abrufen. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden ungefähr 5 Datensätze für die Firmenadressen Transport und Logistik ausgeliefert.

7,90 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiterzahl in Aserbaidschan
Sie möchten neue Kunden in Aserbaidschan gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Behörden und Ämter einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Aserbaidschan Aserbaidschan befindet sich in Südwestasien, grenzt an das Kaspische Meer, zwischen dem Iran und Russland, mit einem kleinen europäischen Teil nördlich des Kaukasus. Weitere Nachbarländer sind Armenien, Georgien und die Türkei. In Aserbaidschan leben rund 10,2 Millionen Einwohner.Die höchste Bevölkerungsdichte findet sich im fernöstlichen Gebiet des Landkreises in und um Baku. Abgesehen von kleineren städtischen Gebieten hat der Rest des Landes eine relativ leichte und gleichmäßig verteilte Bevölkerung. Vor dem Rückgang der globalen Ölpreise seit 2014 war das hohe Wirtschaftswachstum Aserbaidschans aufsteigende Energieexporte und einige nicht exportorientierte Sektoren zurückzuführen. Rund 90% aller Exporte machen Öl und Gas aus. Wichtige Export Partner sind Italien, die Türkei, Israel, Russland und Deutschland. Anzahl der Mitarbeiter 100 bis 199Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Behörden und Ämter für das Land Aserbaidschan in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 100 und maximal 199 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen Behörden und ÄmterAdressen von öffentlichen Institutionen und Verbänden sind in den Firmenadressen Behörden und Ämter enthalten. Dazu gehören zum Beispiel Firmenadressen von Schulen, sozialen Diensten oder Vereinen. Die Übersicht der einzelnen Branchen:GesundheitsdiensteJuristische DienstleistungenSchulen und StudienanstaltenSoziale DiensteMuseen und GalerienGemeinnützige VereinigungenTechnische und Management-DienstePrivate HaushalteVerschiedene Dienstleistungen Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Telefon PaketDie Firmenadressen im Telefon Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede)Telefonnummer-Zentrale¹¹ hier können aus rechtlichen Gründen nur die allgemeinen zentralen Kontakte geliefert werden, wie zum Beispiel +49 2562 18749-00 Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen PlusSie erhalten eine initiale Datenlieferung und elf Aktualisierungslieferungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer der gemieteten Datensätze ist unbefristet und beträgt mindestens zwölf Monate ab Auslieferung. Sie erhalten für die Dauer des Vertrages monatlich eine Aktualisierungslieferung. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden rund 1 Datensätze für die Firmenadressen Behörden und Ämter ausgeliefert.

2,11 € - 87,36 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiterzahl in Georgien
Sie möchten neue Kunden in Georgien gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Hersteller von Investitionsgüter einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Georgien Georgien liegt in Südwestasien zwischen der Türkei und Russland, mit einem Stück Land nördlich des Kaukasus, das sich bis nach Europa erstreckt; Georgien sieht sich als Teil Europas. Geopolitisch kann es als in Europa, den Nahen Osten oder beides eingestuft werden. In Georgien leben knapp 4 Millionen Menschen.Die Bevölkerung konzentriert sich auf das Zentraltal, insbesondere in der Hauptstadt Tiflis im Osten; kleinere städtische Ballungsräume prägen die Schwarzmeerküste, wobei Bat'umi die größte ist. Zu den wichtigsten wirtschaftlichen Aktivitäten Georgiens gehört der Anbau landwirtschaftlicher Erzeugnisse wie Trauben, Zitrusfrüchte und Haselnüsse. Abbau von Mangan, Kupfer und Gold; Wichtige Export Partner sind Russland, Aserbaidschan, Türkei, Armenien, China und Bulgarien. Anzahl der Mitarbeiter 200 bis 499Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Hersteller von Investitionsgüter für das Land Georgien in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 200 und maximal 499 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen Hersteller InvestitionsgüterZur Gruppe der Firmenadressen Hersteller Investitionsgüter werden Firmen zugeordnet, die Güter für andere Unternehmen produzieren. Dazu zählt zum Beispiel der Maschinenbau oder das Metallverarbeitende Gewerbe. Die Branchen in der Übersicht:Gummi– und PlastikprodukteLeder und LederprodukteStein-, Ton-, Glas – und BetonprodukteMetallbearbeitendes GewerbeMetallwaren, ohne Maschinen und TransporteinrichtungenMaschinenherstellung allgemeinMaschinen, elektrischTransporteinrichtungenSpezielle InstrumenteVerschiedene Herstellungsbetriebe Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Premium PaketDie Firmenadressen im Premium Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede)Telefonnummer-Zentrale¹Faxnummer-Zentrale¹, URL, E-Mail-Zentrale¹ ²RechtsformUmsatzBilanzsummenBeschäftigteGründungsjahr¹ hier können aus rechtlichen Gründen nur die allgemeinen zentralen Kontakte geliefert werden, wie zum Beispiel +49 2562 18749-00 oder info@p17.de² Nur für deutsche Datensätze verfügbar Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen PlusSie erhalten eine initiale Datenlieferung und elf Aktualisierungslieferungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer der gemieteten Datensätze ist unbefristet und beträgt mindestens zwölf Monate ab Auslieferung. Sie erhalten für die Dauer des Vertrages monatlich eine Aktualisierungslieferung. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden rund 2 Datensätze für die Firmenadressen Hersteller von Investitionsgüter ausgeliefert.

8,12 € - 8,04 €*

Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiterzahl in Island
Sie möchten neue Kunden in Island gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Dienstleister einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an. Kurzinfo Island Island ist eine Insel in Nordeuropa, zwischen dem Grönlandmeer und dem Nordatlantik, nordwestlich des Vereinigten Königreichs. Auf Island leben rund 350.000 Menschen. Island ist fast ausschließlich städtisch, die Hälfte der Bevölkerung lebt in und um die Hauptstadt Reykjavik. kleinere Cluster finden sich hauptsächlich entlang der Küste im Norden und Westen. Islands Wirtschaft verbindet eine kapitalistische Struktur und marktwirtschaftliche Prinzipien mit einem umfassenden Wohlfahrtssystem. Island hat bis auf einen kurzen Zeitraum während der Krise von 2008 in den letzten Jahren ein hohes Wachstum, eine niedrige Arbeitslosigkeit und eine bemerkenswert gleichmäßige Einkommensverteilung erzielt. Exportgüter sind Fisch und Fischprodukte, Aluminium und landwirtschaftliche Produkte. Export-Partner sind die Niederlande, Spanien, das Vereinigte Königreich und Deutschland. Anzahl der Mitarbeiter 50 bis 99Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Dienstleister für das Land Island in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 50 und maximal 99 Mitarbeiter beschäftigen. Firmenadressen DienstleisterDie Firmenadressen Dienstleister enthalten sowohl Dienstleistungen die sich an Endverbraucher und/oder an andere Unternehmen richten. Hier die Übersicht der enthaltenen Branchen der Firmenadressen Dienstleister:Hotels, PensionenPersönliche DienstleistungenKommerzielle DienstleistungenKFZ-Reparaturen, Leasing etc.Verschiedene ReparaturdiensteFilm- und KinoanlagenVergnügungs- und Erholungsstätten Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse. Enthaltene Datenelemente im Premium PaketDie Firmenadressen im Premium Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):DUNS® NummerFirmaAnschriftBranche Text + Code (SIC-Code)Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede)Telefonnummer-Zentrale¹Faxnummer-Zentrale¹, URL, E-Mail-Zentrale¹ ²RechtsformUmsatzBilanzsummenBeschäftigteGründungsjahr¹ hier können aus rechtlichen Gründen nur die allgemeinen zentralen Kontakte geliefert werden, wie zum Beispiel +49 2562 18749-00 oder info@p17.de² Nur für deutsche Datensätze verfügbar Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an! Nutzungsvariante Firmenadressen StandardSie erhalten Datenlieferungen für insgesamt 4 Einsätze, eine initiale Datenlieferung mit drei Aktualisierungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer für alle Abrufe der gemieteten Datensätze beträgt zwölf Monate ab Auslieferung, danach verfallen die nicht abgerufenen Datenlieferungen. Innerhalb der vereinbarten Nutzungsdauer können Sie die Aktualisierungslieferungen bedarfsgerecht abrufen. Allgemeine Bestimmungen Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über. Preise und lieferbare Mengen Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann. Es werden ca. 3 Datensätze für die Firmenadressen Dienstleister ausgeliefert.

10,68 € - 15,25 €*

Kaufkraft für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Die GfK Kaufkraft für Deutschland ist die am Markt anerkannte Richtgröße zur Ermittlung des Konsumpotenzials. Sie liefert Ihnen das Wissen, wo die kaufkraftstärksten Regionen zu finden sind. Vereinfacht kann die GfK Kaufkraft als Summe aller Nettoeinkünfte pro Region bezeichnet werden. Die Kaufkraft wird direkt am Wohnort des Konsumenten ausgewiesen und ist damit ein wichtiger Indikator für das Konsumpotenzial der dort lebenden Bevölkerung. Neben dem Nettoeinkommen aus selbstständiger und nichtselbstständiger Arbeit werden ebenso Kapitaleinkünfte aus staatlichen Transferzahlungen wie Arbeitslosengeld, Kindergeld, und Renten zur Kaufkraft hinzugerechnet. Basis der Berechnung sind, neben der Lohn- und Einkommenssteuerstatistik, einschlägige Statistiken zur Berechnung der staatlichen Leistungen sowie Prognosewerte der Wirtschaftsinstitute. Enthaltene Datenspalten für Kaufkraft für Deutschland Die Kaufkraft für Deutschland ist auf der Administrativen Ebene (Gemeinden) und der postalischen Ebene (5-stellig) verfügbar und wird mit folgenden Datenspalten ausgeliefert: Einwohner Einwohner ‰ Haushalte Haushalte ‰ Kaufkraft in Mio. EUR Kaufkraft ‰ Kaufkraft pro Einwohner in EUR Kaufkraft pro Einwohner Index Kaufkraft pro Haushalt in EUR Kaufkraft pro Haushalt Index

1.000,00 €*

Kaufkraft für Deutschland (PLZ)
Die regionale Kaufkraft liefert einen verlässlichen Überblick über das Wohlstandsniveau in einer Gemeinde oder einem PLZ Gebiet im Vergleich zum Landesdurchschnitt. Unternehmen können anhand der Kaufkraft Potenziale erkennen und Absatzchancen identifizieren. Insgesamt steht die Kaufkraft für 40 Länder Europas zur Verfügung. Im Datenpaket sind Einwohner, Haushalte und die Kaufkraft enthalten. Dies sind wichtige Informationen für die Erschließung neuer Märkte. Wie wird die Kaufkraft definiert? Die Kaufkraft auf kleiner administrativer oder postalischer Gebietsebene erlaubt eine Aussage zum Konsumpotenzial der Bevölkerung. Die zur Verfügung stehenden Geldmittel der Privathaushalte werden zum Erwerb verschiedener Güter und Dienstleistungen eingesetzt. Es handelt sich um frei verfügbare Mittel. Wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen wie Mieten, Kreditraten oder Versicherungsprämien sind nicht berücksichtigt. Einsatzmöglichkeiten der Kaufkraft Die Anwendungsgebiete sind vielfältig. Ob im Marketing, Vertrieb oder Controlling – die regionalen Kaufkraftdaten bieten wichtige Basisinformationen zur Beurteilung von Absatzmärkten. Vertrieb: Die regionale Absatzplanung, Vertriebsgebietsoptimierung oder die Planung neuer Vertriebsgebiete Marketing: Zielgruppenspezifische Marketingaktionen Expansionsplanung: Bewertung von Standorten in Bezug auf das Einzugsgebiet, Planung neuer Standorte und Berechnungen zum Marktvolumen Controlling: Filialnetzanalysen und Marketingcontrolling Enthaltene Daten Code der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit (PLZ) Einwohner Haushalte Kaufkraftindex je Einwohner und Haushalt Absolute und einzelhandelsrelevante Kaufkraft je Gebiet, je Einwohner, je Haushalt Lieferformat und Lizenz Die Kaufkraft wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Sie erwerben eine unternehmensweite Lizenz zur Nutzung bis max. 10 Concurrent Viewer/User. Vorteile der Kaufkraft Detaillierte, feinräumige Basisinformation für bis zu 40 europäische Länder Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von Marketing über Vertrieb bis zu Expansionsplanung In alle gängigen GIS-Anwendungen wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

800,00 € - 1.200,00 €*

Kundenpotenziale B2B Standard für Deutschland
Anzahl der Nutzer: 1 Nutzer
Die detaillierte Identifikation von Kundenpotenzialen im B2B Bereich ist ein wichtiges Fundament für einen effizienten Vertrieb. Die Kundenpotenziale B2B Standard erlauben eine differenzierte Ermittlung der Kundenpotenziale von bis zu 20 verschiedenen Branchen auf geographische Ebene. Durch eine tabellarische Übersicht nach PLZ oder Gemeindeebene werden B2B Märkte transparent und greifbar. Sie erkennen die regionale Kundenverteilung und erhalten eine sehr gute Marktübersicht. Die Vorteile der regionalen Ermittlung der Kundenpotenziale Die Grundlage für einen effizienten Vertrieb, keine verborgenen, unbekannte Potenziale Basis für eine effektive Kundenansprache Vermeidung teurer Fehlentscheidungen in der Expansion Berücksichtigung von bis zu 20 Branchen Bei der Analyse erhalten Sie eine Tabelle, die nach Ihren Anforderungen in verschiedenen Ausprägungen geliefert werden kann. Beschreibung der Kundenpotenziale B2B Standard Die Tabelle liefert Antworten auf zwei typische Fragestellungen Wie viele Unternehmen aus unseren 5 B2B Zielgruppensegmenten gibt es je PLZ Gebiet? Wie groß ist die Anzahl der Unternehmen aus den verschiedenen Mitarbeiterklassen? Hier ein Beispiel für die Kundenpotenziale B2B Standard PLZBranche (zum Beispiel der SIC-Branchencode)Anzahl 60386Lebensmittel- und verwandte Produkte30 60386Textilprodukte2 60386Oberbekleidung3 60386Holzwaren, außer Möbel4 60386Chemikalien und verwandte Produkte6 60386Metallbearbeitung39 60386Metallwaren, außer Maschinen18 60386Papierwaren8 60388Lebensmittel- und verwandte Produkte13 60388Textilprodukte13 60388Oberbekleidung7 60388Holzwaren, außer Möbel5 60388Chemikalien und verwandte Produkte4 60388Metallbearbeitung34 60388Metallwaren, außer Maschinen103 60388Papierwaren7 Sie können bis zu 20 Wunschbranchen je Gebiet abfragen. Falls Sie weitere Branchen benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt auf! Kundenpotentiale B2B Standard für Deutschland im Detail Die Potenzialtabellen bestehen grundsätzlich aus einem geographischen Datum (1. Spalte, zum Beispiel Stadt oder PLZ aus Deutschland) und der Anzahl der Treffer. Die Kundenpotenziale B2B Standard beinhalten eine differenzierte Darstellung der Treffer nach Unterkriterien. Kundenpotenzialanalyse B2B Standard = 1. Spalte + Verteilung der Treffer, mit einem Zusatzkriterium (Branche oder Unternehmensgröße) Lizenz interne, zeitlich unbefristete Nutzung für die ausgewählte Anzahl an Nutzern.

950,00 €*

Onlineaffinität für Deutschland
Anzahl der Nutzer: Unternehmensweite Lizenz bis max. 10 Concurrent User | Gebietseinheit: PLZ
Die Kennzahl Onlineaffinität beschreibt die Affinität der Bevölkerung zur Internetznutzung beziehungsweise zur Häufigkeit und Intensität der Inanspruchnahme von Online-Angeboten. Die Online Affinität wird regionalisiert auf Ebene der PLZ bzw. administrativen Ebene als Index angegeben, wobei 100 den Landesdurchschnitt beschreibt. Wie wird die Online Affinität berechnet? Das Modell zur Errechnung der Online Affinität beinhaltet vier relevante Faktoren zur Wohnbevölkerung (ab 15 Jahre) je Gebietseinheit: Die räumliche Struktur und Demographie sowie das daraus ableitbare Konsum- bzw. Onlineverhalten. Die technische Ausstattung, eventuelle Einschränkungen bei der Nutzung von Onlinediensten und die generelle Möglichkeit der Nutzung von Internet Angeboten. Die wirkliche Nutzung von Onlineangeboten, speziell Einkäufe im Netz und Social-Media-Aktivitäten Das regionale Wohlstandsniveau (Kaufkraft, verfügbares Einkommen, Konsumausgaben) Anhand dieser – für Deutschland individuell kalibrierten – Faktoren werden Abweichungen von der durchschnittlichen Nutzung je räumlicher Einheit errechnet und als Index dargestellt. Enthaltene Daten in der Onlineaffinität für Deutschland auf PLZ Ebene ID der Gebietseinheit (PLZ) Name der Gebietseinheit Onlineaffinitäts Index Lieferformat und Lizenz Die Onlineaffinität wird als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Vorteile Onlineaffinität Detaillierte, feinräumige Marktübersicht der Konsumenten in Bezug auf die Internetnutzung Entscheidungsgrundlage für Online-Marketingaktivitäten In alle gängigen GIS-Anwendungen, wie Map&Market importierbar Länderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

2.500,00 €*

Soziodemographische Daten für Deutschland
Anzahl der Nutzer: Unternehmensweite Lizenz bis max. 10 Concurrent User | Gebietseinheit: PLZ
Die p17 bietet Ihnen soziodemographische Daten für Deutschland und Europa auf feinräumiger Ebene. Die soziodemographischen Daten ermöglichen aussagekräftige Analysen. So erhalten Sie Erkenntnisse zum Markt bzw. einer Region. Die Daten werden auf Ebene der Gemeinden und der PLZ-Ebene geliefert.Soziodemographische Daten für das Geomarketing Die Daten bilden die Grundlage für eine einfache und klare Übersicht der Haushalts- und Bevölkerungsstrukturen in Deutschland. Berechnen Sie Einzugsgebiete Ihrer Filialen oder Standorte, planen Sie Ihre Expansion oder optimieren Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit feinräumigen soziodemographischen Daten.Enthaltene Daten ID der Gebietseinheit (PLZ oder Gemeinde)Name der GebietseinheitEinwohnerHaushalteDurchschnittliche HaushaltsgrößeFlächeEinwohnerdichteEinwohner nach GeschlechtEinwohner in 6 Altersklassen Lieferformat und Lizenz Die soziodemographischen Daten werden als Excel-Datei geliefert. Nach Kauf der Daten erhalten Sie einen Download-Link. Die Daten dürfen ausschließlich innerhalb eines Unternehmens genutzt werden. Vorteile der soziodemographischen Daten Detaillierte, feinräumige MarktübersichtErmöglicht die ZielgruppenverortungIn allen gängigen GIS-Anwendungen, wie zum Beispiel RegioGraph, Map&Market, MapInfo importierbarLänderübergreifend in einheitlichem Aufbau lieferbar

600,00 €*