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Schnittstellen für cobra
Ob im DMS-, Kommunikations-, E-Mail-Marketing-, ERP- oder in anderen Bereichen, cobra CRM bietet zu verschiedenen Herstellern standardisierte Schnittstellen an.
p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

Unsere Produktauswahl für Sie

In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

Sollten Sie sich nicht zurecht finden, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
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cobra Klick-Tipp Schnittstelle
cobra CRM und automatisiertes E-Mail Marketing von Klick-Tipp Mit Klick-Tipp können Sie vorgefertigte E-Mails oder ganze E-Mail-Serien an Ihre Kunden oder Interessenten versenden. Durch die automatisierte Kundenpflege bringen Sie Ihre Kundenbeziehung auf ein neues Level. cobra Schnittstelle zu Klick-Tipp Die Schnittstelle verbindet das cobra CRM-System mit der E-Mail-Marketing Automationssoftware von Klick-Tipp. Mittels der installierten Schnittstelle können Adressen mit den zugehörigen Stichwörtern aus cobra nach Klick-Tipp übergeben sowie Kontakte aus Klick-Tipp mit den zugehörigen Tags nach cobra importiert werden. Nach dem Ausführen des Setups steht Ihnen nach Neustart des cobra Clients ein neues Ribbon "KLICKTIPP" zur Verfügung.

Preis auf Anfrage

cobra SAGE Office Line Connector
sage Office Line und sage 100 im Zusammenspiel mit cobra CRM Das Herzstück der Zusammenarbeit zwischen cobra CRM und sage ERP ist die effiziente Schnittstelle zwischen den beiden Software-Produkten. Das Highlight: Die Installation erfolgt in wenigen Schritten – danach sind beide Programme einsatzbereit. Eine auf die Bedürfnisse von sage-Anwendern eingestellte Ansicht und die passenden Voreinstellungen für Felder werden bereits mitgeliefert. Der cobra Office Line Connector ist zudem für bestehende sage-Kunden ein wichtiges Bindeglied bei der Etablierung eines eigenen CRM-Systems. cobra SAGE Office Line Aktualitätsgarantie Beim Kauf der cobra SAGE Office Line Schnittstelle wird eine Aktualitätsgarantie in Höhe von 39,60 Euro (netto / Staffel eins bis neun) pro Lizenz pro Jahr abgeschlossen.

169,00 € - 199,00 €*

cobra Schnittstelle zu Inxmail
E-Mail Erweiterung Inxmail für cobra Zusammen mit Inxmail und cobra CRM versenden Sie professionelle Serienmails mit Erfolgskontrolle. Die profilierten Kundendaten aus Ihrem cobra CRM-System fließen dabei intelligent in E-Mail-Kampagnen ein. Ein schneller Mailing-Versand ist auch bei hohem Versandvolumen gewährleistet, und das, ohne Ihr CRM-System zu belasten. Die Schnittstelle sorgt dafür, dass Marketing und Vertrieb Hand in Hand arbeiten. Denn die versendeten Mailings sowie die personenbezogene Erfolgsauswertung werden direkt mit den Kundendaten verknüpft und sind so für jeden Mitarbeiter einsehbar. Vorteile auf einen Blick Überprüfen Sie Ihr Mailing mit Phishing-, Spam- oder Darstellungstests, um die Zustellung und das Design zu sichern. Zertifizierungen, Whitelistings und umfassende Blacklist Monitorings sorgen dafür, dass Ihre E-Mails garantiert ankommen. Die Adressen werden in cobra selektiert und automatisch an Inxmail übergeben. Die Responsedaten werden anschließend wieder in der cobra-Datenbank den jeweiligen Adressen zugeordnet. Clicks und Links werden von Inxmail an cobra übertragen und können über Statistiken ausgewertet werden bzw. stehen für Recherchen zur Verfügung. Softwarewartung Sie erwerben die Inxmail-Schnittstelle für cobra für 1.200,00 Euro (netto) im ersten Jahr. In den Folgejahren zahlen Sie lediglich noch 600,00 Euro (netto) für die Softwarewartung.

1.200,00 €*

cobra Schnittstelle zu lobodms
Mit der cobra-Schnittstelle zu lobodms werden die Vorteile von CRM und DMS kombiniert. In lobodms können Rechnungen, Belege, Emails, etc. sowie sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahrt werden. Dokumente, die in cobra erfasst werden, werden direkt in lobodms abgelegt. Bei der Archivierung werden diese mit Inhalten aus cobra verschlagwortet. Einmal abgelegte Dokumente können sowohl aus cobra als auch lobodms jederzeit wieder geöffnet werden. Dabei werden Dokumente aus lobodms beim Kunden in cobra dargestellt – der Anwender arbeitet mit dem Archiv, ohne es zu sehen. Die Aufbewahrung von Dokumenten erfolgt entsprechend gesetzlicher Vorschriften. Vorteile der lobodms Schnittstelle Zentrale Adresspflege in cobra Ablage aller Dokumente zur Adresse und/oder zum Projekt Schneller Zugriff auf die Kundenakte Automatische Ablage der in cobra erstellten Dokumente Erhöhung der Auskunftsfähigkeit "Revisionssichere" Ablage

Preis auf Anfrage

cobra to DATEV Rechnungswegen PRO
DATEV bietet mit dem Paket DATEV Mittelstandspaket PRO ein Softwarepaket, das neben Rechnungswesen (compact) auch eine Auftragsbearbeitung beinhaltet. Die Unternehmen, die cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI einsetzen und nun Ihre Belege (Angebote / Rechnungen) in DATEV schreiben möchten, möchten die Adressen weder in DATEV neu eingeben, noch doppelt pflegen müssen. Die Lösung ist die Schnittstelle cobra2DATEV. Recherchieren Sie die Adressen (eine oder mehrere), die Sie nach DATEV übergeben möchten, und exportieren Sie diese. Auf Knopfdruck können Sie diese exportierten Adressen dann in DATEV Rechnungswesen einlesen. Die importierten Adressen stehen dann auch in der Auftragsbearbeitung zur Verfügung. Eine Adresse, die früher bereits übergeben wurde, wird in DATEV aktualisiert. Für eine Adresse, die noch keine Debitoren- / Kreditorennummer hat wird die nächste freie vorgeschlagen. Eine Adresse in cobra kann sowohl als Kunde als auch als Lieferant übergeben werden.

Preis auf Anfrage

cobra-microtech-ERP Connector
Die Schnittstelle zu microtech büro+ und ERP-complete Diese Anbindung ermöglicht es Ihnen, Adressen zwischen cobra und microtech büro+/ERP-complete auszutauschen. Des Weiteren können Sie mit der microtech Schnittstelle zu den vorhandenen Adressen weitere Daten aus microtech büro+/ERP-complete anzeigen. Zum Beispiel Vorgänge, Projekte, Serviceverträge Umsätze und Offene Posten. Viele Auswertungen sind in Vergleichzeiträumen einsehbar. Ebenfalls stehen viele Auswertungen für Recherchen aus cobra zur Verfügung. So erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Adressen auf einen Blick. Hierbei können Adressen und Vorgänge aus cobra direkt in büro+/ERP-complete geändert werden. Vorteile der microtech Schnittstelle auf einen Blick cobra wird zum komfortablen Frontend für die Darstellung von Daten Ihrer Warenwirtschaft. Vorgänge, wie z.B. Angebote, können per Knopfdruck in cobra Kampagnen zugefügt, und so konsequent nachverfolgt werden. Statistiken und Selektionen sind in der Kombination mit cobra wesentlich einfacher und schneller verfügbar. Automatisierte, zeitgesteuerte Synchronisation der Adressen. In microtech büro+/ERP-complete herrscht mit kompaktem Adressbestand "Übersicht & Ordnung". Alle Informationen sind dank der Schnittstelle zwischen cobra und microtech in beiden Programmen sofort griffbereit. cobra-microtech-ERP Connector Aktualitätsgarantie Beim Kauf der Schnittstelle schließen Sie einen Aktualitätsgarantievertrag in Höhe von 198,00 Euro (netto) pro Lizenz ab. cobra-microtech-ERP Connector Lizenzinfo Sie erhalten die Server-Lizenz inkl. eine Client Lizenz. Für weitere Lizenzen kontaktieren Sie uns bitte.

999,00 €*

DATEV Pro to cobra
DATEV ist die Standardsoftware für Steuerberater. Der Konstanzer Hersteller cobra liefert eine hervorragende crm Software für Ihr Marketing. Die Schnittstelle DATEV Pro to cobra verbindet die beiden Welten. Die Schnittstelle DATEVPRO2cobra überträgt Adressen von DATEV nach cobra. In cobra bereits vorhandene Adressen werden aktualisiert. Ihr Nutzen Serienemails oder -briefe ganz einfach Zugriff von extern über Mobile CRM Etikettendruck für Weihnachtskarten grafische Workflows für Veranstaltungen (Einladungsmails - Namensschilder - Dankschreiben) Technisches Die Schnittstelle läuft zeitgesteuert auf einem Server im Hintergrund. Die Übertragung / Aktualisierung der Adressen in cobra erfolgt z. B. 1 x je Nacht Ein Zugriff auf die Echtdatenbank der DATEV ist nicht erforderlich.

Preis auf Anfrage

docuvita Schnittstelle für cobra
Verbinden Sie Ihr docuvita DMS mit cobra und ordnen Sie Kunden- und Lieferantendokumente einem Kontakt zu.

500,00 €*

ecoDMS Schnittstelle für cobra CRM
Verbinden Sie ecoDMS One und die cobra CRM Systeme.

Preis auf Anfrage

efense connect d.3ecm for cobra
efense connect d.3ecm for cobra Besonders effiziente Arbeitsprozesse und eine nahtlose Verwaltung sämtlicher Daten Mit der Schnittstelle efense connect d.3ecm for cobra läuft die Zusammenarbeit des Dokumentenmanagementsystem d.3ecm aus dem Hause d.velop und den CRM Systemen von cobra ab sofort Hand in Hand. Die Mehrwerte beider Lösungen werden eng miteinander verknüpft und sorgen für besonders effiziente Arbeitsprozesse und eine nahtlose Verwaltung sämtlicher Daten. Das spart Zeit und Geld! Systemübergreifendes arbeiten Viele Prozesse im Büro lassen sich automatisch organisieren und strukturieren. Mit der Schnittstelle efense connect d.3ecm for cobra werden die Vorteile zweier robuster und beliebter Systeme jetzt gebündelt. Die cobra CRM Systeme werden über die Adresspflege und Kundenhistorie hinaus so um zahlreiche Such- und Ablagefunktionen von d.3ecm angereichert. Dank der Schnittstelle aus dem Hause efense sind vollständige, elektronische Kunden-, Geräte- oder Serviceakten nur einen Mausklick weit entfernt. Weniger suchen, schneller finden Unterschiedlichste Dokumententypen wie eingehende Faxe, E-Mails, Briefe, Rechnungen oder Belege werden in cobra zu einer Adresse erfasst und an d.3ecm zur Archivierung übergeben. Dank der optionalen automatischen OCR-Texterkennung von d.3ecm werden diese Dokumente direkt automatisch zugeordnet und revisionssicher archiviert. Auch in cobra verfasse Dokumente wie zum Beispiel Serienbriefe werden automatisch an d.3ecm übergeben; Felder, die in d.3ecm vorgegeben werden müssen, können dabei einfach vorkonfiguriert werden. Einmal abgelegt sind sämtliche Dokumente sowohl aus d.3ecm als auch aus cobra heraus abrufbar. Besonders effizient ist darüber hinaus die konfigurierbare Suche: Bestimmte Dokumententypen lassen sich so schnell nach verschiedenen Kriterien filtern. Per Mausklick sind so zum Beispiel Lieferscheine eines Kunden direkt in der cobra-Dokumentenübersicht verfügbar. Aber auch Originaldokumente, wie etwa Word-Dateien, können aus cobra heraus geöffnet und weiterverarbeitet werden. Die Schnittstelle für d.3ecm und cobra CRM Systeme: Anlegen von elektronischen Kunden-, Geräte-, Service- und Projektakten Revisionssichere Archivierung, auch der elektronischen Korrespondenz Schneller Zugriff und kurze Reaktionszeiten In cobra erstelle Dokumente werden automatisch abgelegt und verschlagwortet Zentrale Adresspflege über cobra Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit maximal eine efense connect d.3ecm for cobra Lizenz zu ordern.Das Produkt ist sehr Beratungsintensiv und muss gegebenenfalls an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Fordern Sie daher ein individuelles Angebot an.

590,00 €*

Evalanche Schnittstelle für cobra
Schnittstelle zwischen cobra und Evalanche Die Schnittstelle zwischen cobra CRM und der eMail-Marketing-Lösung EVALANCHE bringt "alles" zusammen: Ihren Datenbestand und Ihre eMail-Marketinglösung. Die Evalanche Schnittstelle für cobra Evalanche bietet ein professionelles eMail Marketing-System mit einer Vielzahl verschiedener eMail Versand-, Analyse- und Marketingwerkzeugen. Die cobra CRM & Evalance Schnittstelle vereint die Vorteile beider Systeme und bietet Ihnen die Möglichkeit, für den Versand von eMailings die Datenbasis von cobra CRM zu nutzen, sodass die Bereiche CRM und eMarketing immer auf die gleichen Kundendaten zugreifen. Der mühevolle Datenabgleich entfällt! Erleichtern Sie Ihren Unternehmensalltag durch stets aktuelle Kundendaten in beiden Systemen!

Preis auf Anfrage

IntegrationMan cobra Schnittstelle für SAP
Mehr Erfolg mit cobra und SAP Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch strukturierte Geschäftsprozesse und durchdachtes Kundenmanagement. Die bestehende SAP Installation wird nahtlos durch profesionelles CRM von cobra ergänzt. So erhalten Sie in cobra mit einem Klick Einblick in die Belege aus SAP - und das schon nach kurzer Zeit. Denn cobra garantiert einen schnellen CRM-Start in nur 6 bis 8 Wochen! Vorteile der Schnittstelle zu SAP cobra CRM wird durch die SAP Schnittstelle zum komfortablen Frontend für die Darstellung von Daten aus SAP. Statistiken und Selektionen sind in der Kombination mit cobra wesentlich einfacher und schneller verfügbar. Die Übergabe und Aktualisierung der Adressen von SAP nach cobra erfolgt auf Knopfdruck. In SAP herrscht mit kompaktem Adressbestand "Übersicht & Ordnung". Alle Informationen sind in beiden Programmen, cobra CRM und SAP, sofort griffbereit.

19.000,00 €*

Microsoft Dynamics NAV2cobra Schnittstelle
Microsoft Dynamics NAV ist die ERP-Lösung von Microsoft für kleine und mittelständische Unternehmen. Sie gibt Ihnen umfassende Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit – vom Finanzmanagement über Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik bis hin zu Fertigungs- und Servicemanagement-Bereichen. Über die Schnittstelle NAV2cobra können Unternehmen in Form von Hauptadressen sowie Debitoren und Kreditoren in Form von Nebenadressen von Microsoft Dynamics NAV in cobra importiert werden. Außerdem stellt die Schnittstelle über 20 Auswertungen der Daten bereit. Vorteile der Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV Alle Abteilungen sind informiertDadurch haben nun alle Mitarbeiter Einsicht in die Belegdaten und Statistiken, ohne selbst mit der Warenwirtschaft arbeiten zu müssen. Immer aktuelle DatenDurch die Übernahme der Kundendaten von Microsoft Dynamics NAV nach cobra, haben Sie immer aktuelle Daten.

0,00 €*

Schnittstelle cobra zu DocuWare Business (für bis zu 10 Nutzer)
Kombinieren Sie die Vorteile von CRM und DMS! Adressmanagement und Korrespondenz Adress- und Kontaktmanagement mit bedienerfreundlicher Eingabe, Pflege und Recherche von Kundendaten Alle Kontaktdaten als Kontakthistorie auf einen Blick In cobra erzeugte Dokumente wie E-Mails, Briefe oder Faxe werden - je nach Konfiguration - automatisch in DocuWare Business archiviert Digitale Archivierung aller Dokumente Schnelles Bearbeiten, Ablagen und Wiederfinden der Dokumente Rechnungen, Belege, Lieferscheine, Serviceberichte oder sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahren Dokumente werden bei der Aufnahme in das DMS-System automatisch mit Feldinhalten von cobra indexiert Einfache, automatische Ablage Sofortiger Zugriff Alle CRM- und DMS-Vorgänge auf einem Blick - unabhängig von der Herkunft Die Anwender greifen in Sekundenschnelle auf die aktuellsten Dokumente zu Alle notwendigen Dokumente können in der gewohnten cobra- oder DocuWare-Umgebung aufgerufen werden Einheitliche Ablagestruktur für alle Akten Sichere Aufbewahrung Revisionssichere digitale Aufbewahrung der Dokumente Lanzeitarchivierung Schutz vor Missbrauch - nur autorisierte Personen können auf die Dokumente zugreifen Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist können Daten automatisch und sicher gelöscht werden Kostenersparnis Vermeidung unnötiger Kopien Keine Ausgaben mehr für Ordner, Aktenschränke und Archivräume Reduzierung der Portokosten Schnittstellen Infos In diesem Lizenzpaket erhalten Sie die Schnittstelle von cobra zu DocuWare Business für bis 10 Benutzer.Zusätzlich zum Kaufpreis fällt die Softwarepflege pro Jahr in Höhe von 110,00 Euro (netto) an.

290,00 € - 490,00 €*

Schnittstelle cobra zu DocuWare Enterprise
Kombinieren Sie die Vorteile von CRM und DMS! Adressmanagement und Korrespondenz Adress- und Kontaktmanagement mit bedienerfreundlicher Eingabe, Pflege und Recherche von Kundendaten Alle Kontaktdaten als Kontakthistorie auf einen Blick In cobra erzeugte Dokumente wie E-Mails, Briefe oder Faxe werden - je nach Konfiguration - automatisch in DocuWare Business archiviert Digitale Archivierung aller Dokumente Schnelles Bearbeiten, Ablagen und Wiederfinden der Dokumente Rechnungen, Belege, Lieferscheine, Serviceberichte oder sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahren Dokumente werden bei der Aufnahme in das DMS-System automatisch mit Feldinhalten von cobra indexiert Einfache, automatische Ablage Sofortiger Zugriff Alle CRM- und DMS-Vorgänge auf einem Blick - unabhängig von der Herkunft Die Anwender greifen in Sekundenschnelle auf die aktuellsten Dokumente zu Alle notwendigen Dokumente können in der gewohnten cobra- oder DocuWare-Umgebung aufgerufen werden Einheitliche Ablagestruktur für alle Akten Sichere Aufbewahrung Revisionssichere digitale Aufbewahrung der Dokumente Lanzeitarchivierung Schutz vor Missbrauch - nur autorisierte Personen können auf die Dokumente zugreifen Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist können Daten automatisch und sicher gelöscht werden Kostenersparnis Vermeidung unnötiger Kopien Keine Ausgaben mehr für Ordner, Aktenschränke und Archivräume Reduzierung der Portokosten Schnittstellen Infos In diesem Lizenzpaket erhalten Sie die Schnittstelle von cobra zu DocuWare Enterprise.Zusätzlich zum Kaufpreis fällt die Softwarepflege pro Jahr in Höhe von 690,00 Euro (netto) an.

3.490,00 €*

Schnittstelle cobra zu DocuWare Professional
Kombinieren Sie die Vorteile von CRM und DMS! Adressmanagement und Korrespondenz Adress- und Kontaktmanagement mit bedienerfreundlicher Eingabe, Pflege und Recherche von Kundendaten Alle Kontaktdaten als Kontakthistorie auf einen Blick In cobra erzeugte Dokumente wie E-Mails, Briefe oder Faxe werden - je nach Konfiguration - automatisch in DocuWare Business archiviert Digitale Archivierung aller Dokumente Schnelles Bearbeiten, Ablagen und Wiederfinden der Dokumente Rechnungen, Belege, Lieferscheine, Serviceberichte oder sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahren Dokumente werden bei der Aufnahme in das DMS-System automatisch mit Feldinhalten von cobra indexiert Einfache, automatische Ablage Sofortiger Zugriff Alle CRM- und DMS-Vorgänge auf einem Blick - unabhängig von der Herkunft Die Anwender greifen in Sekundenschnelle auf die aktuellsten Dokumente zu Alle notwendigen Dokumente können in der gewohnten cobra- oder DocuWare-Umgebung aufgerufen werden Einheitliche Ablagestruktur für alle Akten Sichere Aufbewahrung Revisionssichere digitale Aufbewahrung der Dokumente Lanzeitarchivierung Schutz vor Missbrauch - nur autorisierte Personen können auf die Dokumente zugreifen Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist können Daten automatisch und sicher gelöscht werden Kostenersparnis Vermeidung unnötiger Kopien Keine Ausgaben mehr für Ordner, Aktenschränke und Archivräume Reduzierung der Portokosten Schnittstellen Infos In diesem Lizenzpaket erhalten Sie die Schnittstelle von cobra zu DocuWare Professional.Zusätzlich zum Kaufpreis fällt die Softwarepflege pro Jahr in Höhe von 390,00 Euro (netto) an.

1.990,00 €*

SelectLine Schnittstelle für cobra
SelectLine und cobra CRM - optimal verbunden Die SelectLine Warenwirtschaft ist eine komplette Auftragsbearbeitung im Umfeld weiterer betriebswirtschaftlicher Lösungen. Durch die Verbindung der kaufmännischen Software SelectLine mit dem CRM-System von cobra sieht der cobra Anwender die Belege mit den jeweiligen Positionen in der Belegübersicht zum aktuellen Kunden. Daneben informieren aussagekräftige Auswertungen zum Umsatz bzw. dem Kaufverhalten einer Adressgruppe. Recherchen direkt in der Warenwirtschaft ermöglichen dem Marketing die Ausschöpfung von Cross- und Upselling-Potenzialen für Aktionen. SelectLine Schnittstelle im Detail Auswahl und Anbindung eines Mandanten aus der SelectLine Warenwirtschaft Import der Kunden/Lieferanten/Interessenten aus diesem Mandanten vielfältige Auswertungen von Belegen zu Kunden/Recherche in cobra Öffnen von Belegdaten von cobra in der SelectLine Warenwirtschaft Abgleich von cobra Adressen mit dem SelectLine Warenwirtschaftsmandanten Erzeugen von neuen Belegen zur aktuellen Adresse aus cobra heraus im SelectLine Warenwirtschaftsmandanten

Preis auf Anfrage

Tobit.Software Link for cobra
Tobit.Software Link for cobra ist die Verbindung zwischen cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO, cobra CRM BI und david von Tobit.Software.Diese Schnittstelle verbindet Adressmanagement und Unified Messaging. Ihren Kontakten in cobra werden ein- und ausgehende Nachrichten (aller Art) aus david zugeordnet und hinterlegt. Zusätzlich ist ein Versand von Serienmails, sowie Serienfaxen aus cobra via david möglich. Der Informationsabgleich kann manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch erfolgen, je nach gewählter Einstellung. Aber das ist noch längst nicht alles! Durch die vollständige Integration in cobra, Ihrer professionellen Kommunikationszentrale, werden sämtliche Nachrichten kunden- und/oder projektorientiert übersichtlich und strukturiert verwaltet.Der einheitliche Zugriff auf sämtliche Informationen sichert den vom Kunden geforderten Service. Im Bereich der david-Anbindung bieten wir Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen Sie die Schnittstelle genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Durch die Möglichkeit der automatisierten Archivierung von Nachrichten ergibt sich eine erhebliche Zeitersparnis innerhalb der Verwaltung. Diesen Gewinn können Sie zielgerichtet für Ihre eigentliche Geschäftstätigkeit einsetzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und optimieren Sie Ihre Verwaltung an den Stellen, die zu optimieren und zu automatisieren sind. Durch die flexiblen Integrationsmöglichkeiten dieser Lösung in Ihre bestehende Organisationsstruktur sind Sie Ihren Mitbewerben immer einen Schritt voraus. Nutzen Sie das Potenzial der prozessoptimierenden Lösungen um den steigenden Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden.

129,80 €*

windream cobra connect
Die perfekte Synthese aus windream ECM und cobra CRM Mit "windream cobra Connect" können cobra-Anwender ihr CRM-Systems schnell und ohne Programmieraufwand in das ECM-System windream integrieren. Die Integration ermöglicht eine völlig unkomplizierte Erweiterung der cobra-Software zu einem effizienten Software-Gesamtpaket bestehend aus Customer Relationship Management und Enterprise Content Management – mit allen Funktionen, die windream "von Haus aus" bietet. Individuelle Anpassung und nahtlose Integration Die von der windream GmbH auf Basis modernster Entwicklungstechnologien entwickelte Software-Schnittstelle zu cobra CRM lässt sich individuell an ein bereits bestehendes cobra CRM-System anpassen. Dies bedeutet unter anderem: Metadaten, die mit cobra generiert wurden, lassen sich in einer 1:1-Relation in windream als Indexe weiter nutzen. Somit ermöglicht es die neue Schnittstelle den Anwendern, in windream archivierte Dokumente direkt mit cobra-spezifischen Daten zu verbinden. Oder umgekehrt: cobra-Daten lassen sich ohne Umweg mit beliebigen windream-Dokumenten verknüpfen. Der Mehrwert für Anwender: Leistungsfähiges CRM und effizientes Dokumentenmanagement "unter einem Dach". Leistungsmerkmale Perfekte Integration von CRM und ECM Einfache Verknüpfung von cobra-Daten und windream-Dokumenten Individuelle Systemeinstellungen über integrierten Konfigurationsdialog Automatisierter Dokument- und Indexaustausch Schnelle Recherche über windream-Suchprofile

90,00 €*