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p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

Unsere Produktauswahl für Sie

In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

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cobra BI-Modul für cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO
Analysieren, Entscheiden, Umsetzen, Gewinnen Mit dem cobra BI-Modul für cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO erweiteren Sie das professionelle CRM System um Business Intelligence Funktionalitäten und erhalten damit Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Potenziale im Vertrieb ausschöpfen Sie lenken Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf Adressen mit höchsten Potenzialen. Marketing-Performance steigern Sie sparen Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Response-Raten durch zielgerichtete Aktivitäten. Kundenservice systematisch verbessern Sie erkennen Schwachstellen im Detail und verbessern gezielt Ihre Serviceprozesse. Produktportfolio perfekt ausrichten Sie analysieren Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden und stimmen Ihr Produktangebot perfekt darauf ab. Interne Prozesse effizienter machen Sie beleuchten die gesamte Wertschöpfungskette und optimieren die Zusammenarbeit. Einkauf, Logistik & Produktion steuern Sie minimieren Lagerhaltungskosten und verbessern Personal-, Material- und Ressourcenplanung. Datenschutzkonformes Kundenmanagement Sie können Ihr Datenschutz-Management durch Dashboards und Drill-Downs auswerten und optimieren. cobra BI-Modul Lizenz Die erste Lizenz beinhaltet die Serverkomponente, den Dashboard-Designer und eine BI-Viewer Lizenz. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra BI-Moduls schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird für die erste Lizenz mit 570,00 Euro (netto) pro Jahr berechnet. Für jede weitere Lizenz fallen zusätzlich 76,80 Euro (netto) an.

659,00 € - 2.999,00 €*

cobra CRM für Politische Kommunikation als Modul
Effizient auf politischem Parkett cobra CRM für Politische Kommunikation als Modul können Sie für cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI dazu erwerben und ist speziell auf die Bedürfnisse von Anwendern in Ministerien, Städten und Kommunen, Parteien und Stiftungen zugeschnitten. Gemeinsam mit unseren Kunden in diesem Umfeld haben wir Wünsche und Anforderungen in einer branchenspezifischen Lösung umgesetzt. CRM ist regelbasiert nach BMI Zahlreiche Eingabehilfen und die regelbasierte Bearbeitung von Adressen nach dem Gestaltungsratgeber des BMI unterstützen Sie bei der schnellen und fehlerfreien Erfassung. Bei Personen mit mehreren Funktionen oder Positionen können mehrere Adressen erfasst und die Rangfolge festgelegt werden. Schnittstelle zu kuerschner.info Durch die integrierte Schnittstelle zu kuerschner.info haben Sie Zugriff auf Informationen zu 7.000 Politikern in Parlament und Regierung, aus Bund, Land und Europa.So ist Ihre Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand. Schnittstelle zu OECKL Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden. Ihre Vorteile auf einen Blick Zentrales Adress- und Kontaktmanagement: Detaillierte Informationen zu politischen Kontakten, Unternehmensadressen, Kooperationspartnern o.ä. werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden. Professionelle Brief- und E-Mail-Vorlagen mit korrekter Anrede und Anschrift nach dem Ratgeber des BMI, auch bei Personen, die mehrere Funktionen innehaben. Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Vertragsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch unterwegs. Workflows für jeden Tätigkeitsbereich – auch abteilungsübergreifend. Mit cobra finden Sie immer, was Sie brauchen. Mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen selektieren Sie z.B. alle Personen mit einer bestimmten Funktion, die innerhalb einer Region tätig sind. Aktuelle Politikerdaten auf Knopfdruck: Zuverlässige Informationen und Anreicherung vorhandener Daten durch Kürschner. Übersichtliche Veranstaltungsplanung und Terminkoordination. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra Moduls für Politische Kommunikation schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 528,00 Euro pro Jahr und pro Lizenz berechnet.

829,00 € - 899,00 €*

cobra CRM Lead App
Keine E-Mail ohne Einwilligung Nicht erst seit der DSGVO darf man niemanden "einfach so" per E-Mail anschreiben oder ungefragt einen Newsletter senden, wenn dem Kontakt nicht zugestimmt wurde. Diese z.B. auf einer Messe mündlich oder per Unterschrift erteilte Einwilligung muss DSGVO-sicher sein und dokumentiert werden. Eine aufwändige Angelegenheit. Was macht die cobra Lead App? Visitenkarten einscannen Daten direkt in cobra importieren Über die notwendigen Rechte aufklären Einwilligung direkt digital per Unterschrift bestätigen Ihre Vorteile Frühzeitige, rechtssichere Einholung der Einwilligung noch im persönlichen Gespräch Daten werden direkt in cobra CRM transferiert Dokumentation inkl. Stichwort, Kontakteintrag mit pdf-Anhang, Zeitstempel und Ort Keine Nachbereitung notwendig Kein Aufbewahren von Papier-Formularen Wer profitiert von der Lead App? Ausrichter von Veranstaltungen und Events Messestand-Besatzung im Erstgespräch mit Interessenten Außendienst bei Kunden oder Lieferanten Alle cobra CRM PLUS, CRM PRO und CRM BI Kunden mit AGV-Vertrag Die cobra Lead App ist in cobra 2020 kostenfrei enthalten! Visitenkarten einscannen mit der cobra Lead App Mit der cobra Lead App ist es möglich, Visitenkarten zu fotografieren und die enthaltenen Daten direkt in das cobra CRM zu übergeben. Für diesen Vorgang benötigt man ein Kontingent. Die entsprechenden Preise hierfür können Sie über das Kontaktformular anfragen.

Preis auf Anfrage

cobra Dublettenmodul für cobra CRM PLUS
Dubletten systematisch identifizieren und bearbeiten mit dem cobra Dublettenmodul Vermeiden Sie unnötige Kosten durch Dubletten Durch das Zusammenführen von Adressen unterschiedlicher Unternehmensbereiche, die Aufnahme von gekauften oder gemieteten Adressen in den Datenbestand sowie Buchstabendreher oder Rechtschreibfehler in Namen oder Adressen sind Dubletten nicht immer vermeidbar. Diese jedoch verursachen unnötige Kosten beim Postversand, nachhaltige Probleme in Buchhaltung, Support und Controlling sowie lange Bearbeitungszeiten. Bereinigen - wann Sie möchten Ihre ermittelten Dubletten bleiben im Dubletten-Modul solange bestehen, bis Sie die gefundenen Dubletten bearbeitet haben. Dabei können Sie sowohl Adressen zusammenführen, als auch löschen oder als Dubletten ignorieren, um diese unverändert im Bestand zu lassen. Schnelle Dubletten-Suche "Die cobra Dubletten-Suche in unseren rund 100.000 Adressen hat lediglich 3 Minuten gedauert. Dabei wurden ganze 262 Dubletten-Gruppen gefunden. Schon erschreckend – vor allem, weil wir bisher davon ausgingen, dass unsere Datenbank bestens gepflegt sei." cobra Dublettenmodul Vorteile Mit fehlerfreien Daten Zeit und Geld sparen "Schärfe" der Dubletten-Suche selbst anpassen Gleichzeitiges Zusammenführen von Zusatzdaten und Stichwörtern cobra Dublettenmodul für cobra CRM PLUS Das Dublettenmodul ist als Zusatzmodul für cobra CRM PLUS verfügbar. Ab der Version cobra CRM PRO ist das Modul bereits integriert. Aktualitätsgarantie Beim Kauf des cobra Dublettenmoduls schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 360,00 Euro (netto) pro Jahr berechnet.

1.899,00 €*

cobra GEODATA
Land: Deutschland, Österreich, Schweiz
cobra GEODATA - visuelles Kundenmanagement Daten auf den Punkt gebracht Platzieren Sie Ihre Adressen mit cobra GEODATA exakt auf der Landkarte; so sind Sie immer bestens über den Standort Ihrer Kunden informiert. Einzelne Adressen Ihrer cobra Datenbank, der ganze Bestand oder eine recherchierte Gruppe werden als Symbole auf der Karte dargestellt. Natürlich können Sie beliebige Kartenausschnitte wählen, stufenlos zoomen und auch Adressen in bestimmten Ausschnitten und Umkreisen anzeigen und wahlweise in cobra selektieren. Optimal für den Außendienst Mit cobra GEODATA gewährleisten Sie einen effizienten Einsatz Ihres Vertriebsteams. Umständliches Suchen in externen Routenplanern gehört der Vergangenheit an und doppelte Wege mit mehreren Zwischenstationen sind mit der Routenoptimierung vermeidbar. Denn mit cobra GEODATA können Sie sich zwischen beliebig ausgewählten Adressen Ihres Datenbestandes die schnellste Route berechnen lassen. Erhöhen Sie Ihren Marketingerfolg Optimieren Sie die Planung Ihrer Vertriebs- und Direktmarketing-Aktionen durch zielgerichtete Nutzung der gewonnenen geografischen Informationen. Denn mit cobra GEODATA sehen Sie zum Beispiel die Regionen, in denen Sie am stärksten oder am schwächsten am Markt präsent sind. Vertriebsgebiete lassen sich besser optimieren und Standorte zielgruppengenau planen, um eine optimale Kundenverwaltung zu ermöglichen. Selektion/Recherche Umkreissuche und Kundenselektion im Radius eines Ausgangspunktes in km. Anzeige und Selektion aller im aktuellen Kartenausschnitt liegenden Adressen. In der Karte ausgewählte Adressen in cobra recherchieren. Recherchen können gespeichert und mit speziellen Symbolen in der Karte - zusätzlich zur Standarfrecherche aus cobra - angezeigt werden (z.B. eigene Standorte). Geografische Anzeige Wahlweise Einblendung von Point of Interest. Anzeige und Geocodierung beliebiger, nicht in cobra vorhandener Adressen. Routenplanung Die aktuelle Recherche kann als Basis zur Routenplanung verwendet werden. Doppelte Wege bei Routen mit mehreren Zwischenstationen sind mit der Routenoptimierung vermeidbar. Vorteile auf einen Blick Visuelles Kundenmanagement Alle, einzelne oder recherchierte Adressen darstellen Anzeige aller im aktuellen Kartenausschnitt liegenden Adressen. Umkreissuche mit Selektion der gefundenen Adressen in cobra Routenplanung cobra GEODATA - Zusatzmodul cobra GEODATA ist ein optional erwerbbares Zusatzmodul und setzt eine der folgenden cobra Installationen voraus: cobra ADRESS PLUS 2015 bis 2018 cobra CRM PLUS 2015 bis 2018 cobra CRM PRO 2015 bis 2018 cobra CRM BI 2015 bis 2018

170,00 € - 360,00 €*

cobra SAGE Office Line Connector
sage Office Line und sage 100 im Zusammenspiel mit cobra CRM Das Herzstück der Zusammenarbeit zwischen cobra CRM und sage ERP ist die effiziente Schnittstelle zwischen den beiden Software-Produkten. Das Highlight: Die Installation erfolgt in wenigen Schritten – danach sind beide Programme einsatzbereit. Eine auf die Bedürfnisse von sage-Anwendern eingestellte Ansicht und die passenden Voreinstellungen für Felder werden bereits mitgeliefert. Der cobra Office Line Connector ist zudem für bestehende sage-Kunden ein wichtiges Bindeglied bei der Etablierung eines eigenen CRM-Systems. cobra SAGE Office Line Aktualitätsgarantie Beim Kauf der cobra SAGE Office Line Schnittstelle wird eine Aktualitätsgarantie in Höhe von 39,60 Euro (netto / Staffel eins bis neun) pro Lizenz pro Jahr abgeschlossen.

169,00 € - 199,00 €*

cobra-microtech-ERP Connector
Die Schnittstelle zu microtech büro+ und ERP-complete Diese Anbindung ermöglicht es Ihnen, Adressen zwischen cobra und microtech büro+/ERP-complete auszutauschen. Des Weiteren können Sie mit der microtech Schnittstelle zu den vorhandenen Adressen weitere Daten aus microtech büro+/ERP-complete anzeigen. Zum Beispiel Vorgänge, Projekte, Serviceverträge Umsätze und Offene Posten. Viele Auswertungen sind in Vergleichzeiträumen einsehbar. Ebenfalls stehen viele Auswertungen für Recherchen aus cobra zur Verfügung. So erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Adressen auf einen Blick. Hierbei können Adressen und Vorgänge aus cobra direkt in büro+/ERP-complete geändert werden. Vorteile der microtech Schnittstelle auf einen Blick cobra wird zum komfortablen Frontend für die Darstellung von Daten Ihrer Warenwirtschaft. Vorgänge, wie z.B. Angebote, können per Knopfdruck in cobra Kampagnen zugefügt, und so konsequent nachverfolgt werden. Statistiken und Selektionen sind in der Kombination mit cobra wesentlich einfacher und schneller verfügbar. Automatisierte, zeitgesteuerte Synchronisation der Adressen. In microtech büro+/ERP-complete herrscht mit kompaktem Adressbestand "Übersicht & Ordnung". Alle Informationen sind dank der Schnittstelle zwischen cobra und microtech in beiden Programmen sofort griffbereit. cobra-microtech-ERP Connector Aktualitätsgarantie Beim Kauf der Schnittstelle schließen Sie einen Aktualitätsgarantievertrag in Höhe von 198,00 Euro (netto) pro Lizenz ab. cobra-microtech-ERP Connector Lizenzinfo Sie erhalten die Server-Lizenz inkl. eine Client Lizenz. Für weitere Lizenzen kontaktieren Sie uns bitte.

999,00 €*

CRYPTO+PLUS für cobra CRM
Verschlüsseln Sie wichtige Informationen in Ihrem cobra CRM System mit CRYPTO+PLUS.

Preis auf Anfrage

ecoDMS Schnittstelle für cobra CRM
Verbinden Sie ecoDMS One und die cobra CRM Systeme.

Preis auf Anfrage

EditManager Professional
Mit dem Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse. Der astendo editManager ist ein Addin für cobra, das es Benutzern erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen, die generell in cobra nur leseberechtigt sind (Vier-Augen-Prinzip). Die Vorschläge können dann von einem berechtigten Mitarbeiter (Redakteur) bearbeitet, freigegeben oder abgelehnt werden. Auch die Anlage neuer Adressen oder die Beauftragung von Löschungen ist darüber möglich. Mitarbeitern mit erweiterter Berechtigung kann auch ein direkter Schreibmodus zugewiesen werden. Hierbei werden alle Änderungen sofort durchgeführt, können jedoch von einem Redakteur im Nachhinein geprüft und zurückgesetzt werden. EditManager Professional Features im Überblick Einfache Installation und Einrichtung Bearbeitung, löschen und Neuanlage von Adressen im Vier-Augen-Prinzip Eingabemasken können selbst definiert und verschiedenen Nutzergruppen zugewiesen werden Nutzung durch eine beliebige Anzahl von Arbeitsplätzen Lizenzierung je Redakteur Terminierte Aufträge Direkter Schreibmodus für PowerUser Automatischer Kampagnenstart bei neuen Aufträgen von Mitarbeitern. 4 Kampagnen werden unterstützt: Adressänderung, Adressänderung mit Termin, Löschauftrag, Neuanlage von Adressen Adressimport mit Datenabgleich über frei definierbare Felder Import von XML-Dateien Automatisierte Bearbeitung von Adressen (Ergänzung Anreden, Briefanreden, Umwandlung von Telefonnummern usw.) Ausdruck von Aufträgen Änderungshistorie über Statistik in cobra abrufbar Rollenassistent zur Verwaltung von Rollen und Funktionsadressen Schnittstelle zu Kürschners Datenbank Stammdatenabgleich via Internet mit cobra Newsletter-Anmeldung und cobra-Abgleich, Protokollierung Download und Abgleich von Umfragen mit cobra editManager Service (Zeitgesteuerter Dienst für Up- und Download von Stammdatenänderungen, Umfragen, Newsletteran- und -abmeldungen sowie automatisierte Adressbearbeitung und Datenimporte) EditManager Standard - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 164,40 Euro (netto / Staffel eins bis vier Lizenzen) an.

798,00 € - 998,00 €*

EditManager Standard
Mit dem Vier-Augen-Prinzip zur fehlerfreien Adresse. Der astendo editManager ist ein Addin für cobra, das es Benutzern erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen, die generell in cobra nur leseberechtigt sind (Vier-Augen-Prinzip). Die Vorschläge können dann von einem berechtigten Mitarbeiter (Redakteur) bearbeitet, freigegeben oder abgelehnt werden. Auch die Anlage neuer Adressen oder die Beauftragung von Löschungen ist darüber möglich. Mitarbeitern mit erweiterter Berechtigung kann auch ein direkter Schreibmodus zugewiesen werden. Hierbei werden alle Änderungen sofort durchgeführt, können jedoch von einem Redakteur im Nachhinein geprüft und zurückgesetzt werden. EditManager Standard Features im Überblick Einfache Installation und Einrichtung Bearbeitung, löschen und Neuanlage von Adressen im Vier-Augen-Prinzip Eingabemasken können selbst definiert und verschiedenen Nutzergruppen zugewiesen werden Nutzung durch eine beliebige Anzahl von Arbeitsplätzen Lizenzierung je Redakteur Terminierte Aufträge Direkter Schreibmodus für PowerUser Automatischer Kampagnenstart bei neuen Aufträgen von Mitarbeitern. 4 Kampagnen werden unterstützt: Adressänderung, Adressänderung mit Termin, Löschauftrag, Neuanlage von Adressen Adressimport mit Datenabgleich über frei definierbare Felder Import von XML-Dateien Automatisierte Bearbeitung von Adressen (Ergänzung Anreden, Briefanreden, Umwandlung von Telefonnummern usw.) Ausdruck von Aufträgen Änderungshistorie über Statistik in cobra abrufbar Rollenassistent zur Verwaltung von Rollen und Funktionsadressen Schnittstelle zu Kürschners Datenbank EditManager Standard - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 164,40 Euro (netto / Staffel eins bis vier Lizenzen) an.

498,00 € - 698,00 €*

EntryManager für EventManager
Mit dem astendo entryManager für eventManager können Sie direkt bei Ihrer Veranstaltung vor Ort Teilnehmer registrieren, Listen und Badges ausdrucken - und das Ganze offline! Starten Sie am Arbeitsplatz oder via VPN den entryManager auf einem Notebook (Master) und laden sich die gewünschten Veranstaltungen in den entryManager. Vor Ort können dann beliebig viele Rechner mit den entryManager gestartet werden - alle Clients holen sich die bereitgestellten Veranstaltungen von Ihrem Notebook und sind sofort startklar. Nach der Veranstaltung können Sie mit einem der Clients die Anmeldungen in den eventManager zurück transferieren. EntryManager Highlights Einfaches "Aufladen" des Notebookmasters Vollautomatische Verteilung vom Master auf alle anderen Clients Automatische Verteilung von Reports (Badges und Listen - können auch noch während der Veranstaltung geändert werden) Barcodescan von Strich- und QR-Codes Automatischer Badgedruck nach Scan VIP-Alarm via SMS Permanenter Offline-Modus (Netzwerk kann ausfallen, Daten werden nur ausgetauscht, wenn eine Netzwerkverbindung besteht) WLAN möglich (auch bei sehr schwachem Signal) Hinzufügen, Ändern und Löschen von Teilnehmern während der Veranstaltung möglich Farbige Anzeige der Teilnehmerkategorie (Teilnehmer, VIP o. ä.) Freie Konfiguration der anzuzeigenden Teilnehmerinformationen Integrierter Reportdesigner zur Erstellung von Badges, Listen u. ä. Abstimmungsmodul für Versammlungen EntryManager - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 118,80 Euro (netto) an.

498,00 € - 598,00 €*

EventManager Professional
Mit dem eventManager planen, verwalten und analysieren Sie Veranstaltungen professionell und einfach Verwalten Sie Ihre Veranstaltungsdaten noch mit Excel? Hätten Sie gerne eine preisgünstige Software, die effizient Ihre Einladungen und Teilnehmer verwaltet und Ihnen die Flexibilität einer Excel-Tabelle bietet? Egal ob Sie Messen, Symposien, Leseabende, Seminare, Reisen, oder Schulungen verwalten, der eventManager hält für alle die richtigen Werkzeuge bereit. EventManager Professional Features im Überblick Zentrale Verwaltung Ihrer VeranstaltungenMit Hilfe des eventManagers haben Sie nun eine eigene Oberfläche für die Verwaltung Ihrer Veranstaltungen, eine zentrale Aufgabenverwaltung, Ressourcenplanung und ein übersichtliches Teilnehmermanagement mit statistischen Auswertungen. Nahtlose Kommunikation zwischen cobra und dem eventManagerEine Selbstverständlichkeit: Sie können Adressen aus cobra einzeln oder über eine Recherche einer Veranstaltung hinzufügen. Aber auch die Erstellung einer Recherche aus dem eventManager in cobra ist möglich.Durch Synchronisation aller Daten zur Veranstaltung mit einer Zusatzdatentabelle in cobra haben Sie stets die Möglichkeit zur Nutzung der cobra-Statistik oder einer Zusatzdatenrecherche. Flexible Verwaltung durch frei definierbare StammdatenWollen Sie vielleicht nicht nur Veranstaltungen verwalten? Reichen Ihnen die vorhandenen Stammdatenfelder nicht aus? Definieren Sie eigene Felder und passen Sie das Layout mit Hilfe des eingebauten Ansichtendesigners Ihren Wünschen an! Umfangreiche AusgabemöglichkeitenAlle Daten aus Tabellen oder Statistiken lassen sich schnell und einfach drucken oder auch exportieren; z. B. als PDF-Datei oder Excel-Tabelle. Erfassen Sie alle relevanten Daten zu einem Teilnehmer mit Hilfe der ZusatzdatenWer ist Vegetarier? Wird eine Hotelübernachtung benötigt? Erstellen Sie zu jeder Veranstaltung eigene Zusatzdaten, in denen Sie für jeden Teilnehmer individuell beliebige Informationen erfassen können – eine weitere Erfassung, z. B. in Excel entfällt. Natürlich können diese Informationen später problemlos exportiert werden. Dank integrierter Update-Funktion immer auf dem neuesten StandDer eventManager wird laufend weiterentwickelt. Über die integrierte Update-Funktion lässt sich das Programm jederzeit einfach über das Internet aktualisieren. Einfache Installation und KonfigurationDank des Einrichtungsassistenten ist die Installation und Konfiguration des eventManagers schnell und einfach erledigt. Übersichtliche Dialoge ermöglichen auch im Nachhinein eine einfache Änderung sämtlicher Programmeinstellungen. Perfekte Planung durch die integrierte AufgabenverwaltungErfassen Sie alle notwendigen Aufgaben und Tätigkeiten zur Veranstaltung: die Organisation des Caterings oder der Veranstaltungstechnik. Weisen Sie den Aufgaben Zuständigkeiten innerhalb Ihrer Organisation zu. Überblick durch die RessourcenverwaltungBehalten Sie den Überblick über den Einsatz Ihrer Ressourcen, wie z. B. Ihre Seminarräume, Beamer oder KFZ. Weisen Sie den einzelnen Aufgaben Ihrer Veranstaltung die entsprechenden Ressourcen zu und lassen sich diese tabellarisch oder im Kalender anzeigen. Optimierung des Teilnehmermanagements durch Nutzung des BarcodeassistentenNutzen Sie Barcodes, um schnell und effizient Teilnehmer oder Rückmeldungen Ihrer Einladungen zu verarbeiten. Erfassen Sie die tatsächlich anwesenden Besucher Ihrer Veranstaltung durch Scannen der mit Barcodes versehenen Einladungskarten beim Einlass. Verbessern Sie Ihre Dokumentation mit der TeilnehmerhistorieWer hat zu welchem Zeitpunkt einen Teilnehmer zu einer Veranstaltung hinzugefügt? Wer hat eine Zusage erfasst? Antworten liefert Ihnen die integrierte Teilnehmerhistorie, in der Sie alle protokollierten Datenbankänderungen auswerten können. Vereinfachte Anmeldungen mit dem ImportassistentenIhre Interessenten melden sich über das Internet zu Ihren Veranstaltungen an? Importieren Sie die Anmeldungen via ODBC oder CSV in den eventManager. Fehlende Adressen werden in cobra ergänzt, Anmeldungen automatisch in die betreffenden Veranstaltungen übernommen. Planung kostenpflichtiger VeranstaltungenSie können jeder Veranstaltung Preisgruppen zuweisen. Für den Rechnungsdruck steht Ihnen der integrierte Reportdesigner zur Verfügung. EventManager Professional - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 280,80 Euro (netto) an.

998,00 € - 1.198,00 €*

EventManager Standard
Mit dem eventManager planen, verwalten und analysieren Sie Veranstaltungen professionell und einfach Verwalten Sie Ihre Veranstaltungsdaten noch mit Excel? Hätten Sie gerne eine preisgünstige Software, die effizient Ihre Einladungen und Teilnehmer verwaltet und Ihnen die Flexibilität einer Excel-Tabelle bietet? Egal ob Sie Messen, Symposien, Leseabende, Seminare, Reisen, oder Schulungen verwalten, der eventManager hält für alle die richtigen Werkzeuge bereit. EventManager Standard Features im Überblick Zentrale Verwaltung Ihrer VeranstaltungenMit Hilfe des eventManagers haben Sie nun eine eigene Oberfläche für die Verwaltung Ihrer Veranstaltungen, eine zentrale Aufgabenverwaltung, Ressourcenplanung und ein übersichtliches Teilnehmermanagement mit statistischen Auswertungen. Nahtlose Kommunikation zwischen cobra und dem eventManagerEine Selbstverständlichkeit: Sie können Adressen aus cobra einzeln oder über eine Recherche einer Veranstaltung hinzufügen. Aber auch die Erstellung einer Recherche aus dem eventManager in cobra ist möglich.Durch Synchronisation aller Daten zur Veranstaltung mit einer Zusatzdatentabelle in cobra haben Sie stets die Möglichkeit zur Nutzung der cobra-Statistik oder einer Zusatzdatenrecherche. Flexible Verwaltung durch frei definierbare StammdatenWollen Sie vielleicht nicht nur Veranstaltungen verwalten? Reichen Ihnen die vorhandenen Stammdatenfelder nicht aus? Definieren Sie eigene Felder und passen Sie das Layout mit Hilfe des eingebauten Ansichtendesigners Ihren Wünschen an! Umfangreiche AusgabemöglichkeitenAlle Daten aus Tabellen oder Statistiken lassen sich schnell und einfach drucken oder auch exportieren; z. B. als PDF-Datei oder Excel-Tabelle. Erfassen Sie alle relevanten Daten zu einem Teilnehmer mit Hilfe der ZusatzdatenWer ist Vegetarier? Wird eine Hotelübernachtung benötigt? Erstellen Sie zu jeder Veranstaltung eigene Zusatzdaten, in denen Sie für jeden Teilnehmer individuell beliebige Informationen erfassen können – eine weitere Erfassung, z. B. in Excel entfällt. Natürlich können diese Informationen später problemlos exportiert werden. Dank integrierter Update-Funktion immer auf dem neuesten StandDer eventManager wird laufend weiterentwickelt. Über die integrierte Update-Funktion lässt sich das Programm jederzeit einfach über das Internet aktualisieren. Einfache Installation und KonfigurationDank des Einrichtungsassistenten ist die Installation und Konfiguration des eventManagers schnell und einfach erledigt. Übersichtliche Dialoge ermöglichen auch im Nachhinein eine einfache Änderung sämtlicher Programmeinstellungen. EventManager Standard - Aktualitätsgarantie Zusätzlich zur Lizenz fällt pro Lizenz eine Softwarepflege in Höhe von 211,20 Euro (netto) an.

898,00 €*

ExchangeSync für cobra
cobra Adressen automatisiert mit Outlook abgleichen astendo ExchangeSync ist ein Systemdienst, der die Adressen Ihrer cobra-Datenbank automatisch zu konfigurierbaren Zeiten in persönliche Outlook- oder öffentliche Ordner Ihres Exchange Servers exportiert. Adressen werden dabei in die Kontakteordner, Geburtstage als Termine in Ihre Kalender exportiert. ExchangeSync Features kompatibel mit cobra ADRESS PLUS ab 2009, CRM PLUS, CRM PRO und CRM BI eigenständiger Dienst mit integrierter Zeitplanung Import von in cobra erstellten .syn-Dateien für die Zuordnung der Datenfelder. kompatibel ab Exchange Server 2010. Rücksynchronisation wahlweise direkt oder über astendo EditManager (Neuanlage und Änderung von Kontakten in Outlook) ExchangeSync Preisinformation und Softwarepflege Der Dienst wird pro Exchange-Server und cobra-Datenbank unabhängig von der Anzahl der Postfächer lizensiert.Beim Kauf des ExchangeSync Moduls wird zusätzlich ein Softwarepflege Vertrag in Höhe von 352,80 Euro (netto) abgeschlossen.

1.498,00 €*

IntegrationMan cobra Schnittstelle für SAP
Mehr Erfolg mit cobra und SAP Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch strukturierte Geschäftsprozesse und durchdachtes Kundenmanagement. Die bestehende SAP Installation wird nahtlos durch profesionelles CRM von cobra ergänzt. So erhalten Sie in cobra mit einem Klick Einblick in die Belege aus SAP - und das schon nach kurzer Zeit. Denn cobra garantiert einen schnellen CRM-Start in nur 6 bis 8 Wochen! Vorteile der Schnittstelle zu SAP cobra CRM wird durch die SAP Schnittstelle zum komfortablen Frontend für die Darstellung von Daten aus SAP. Statistiken und Selektionen sind in der Kombination mit cobra wesentlich einfacher und schneller verfügbar. Die Übergabe und Aktualisierung der Adressen von SAP nach cobra erfolgt auf Knopfdruck. In SAP herrscht mit kompaktem Adressbestand "Übersicht & Ordnung". Alle Informationen sind in beiden Programmen, cobra CRM und SAP, sofort griffbereit.

19.000,00 €*

MAIL+PLUS für cobra CRM
MAIL+PLUS Kurzbeschreibung MAIL+PLUS ermöglicht einen einfachen und sicheren Weg zur Newsletteranmeldung mit Double-Opt-In.MAIL+PLUS versendet Ihre Newsletter direkt aus Ihrem cobra an recherchierte Adressen.Sie können über Recherchen oder cobra-Berichte verfolgen, welche Mails zugestellt und geöffnet wurden und welche Links angeklickt wurden. MAIL+PLUS Installationsvoraussetzung Alle cobra CRM Produkte ab der Version 2018 Double-Opt-In für Newsletter Der rechtlich notwendige Anmelde- und Abmeldevorgang ist in MAIL+PLUS leicht realisierbar. Für Ihre Webseite entsteht dabei nur minimaler Aufwand, da nur das Anmeldeformular realisiert werden muss. Alle weiteren Schritte übernimmt MAIL+PLUS für Sie. Empfängerauswahl Die Empfänger werden über die cobra-eigene Recherche ausgewählt. Vor dem Versand wird überprüft, ob die Mail-Adressen gültig sind. Log-Funktion Folgende Informationen werden direkt bei der Empfänger-Adresse in Ihrem cobra hinterlegt: Konnte die Nachricht zugestellt werden? Wurde sie vom Empfänger geöffnet? Welchen Link hat der Empfänger wir oft angeklickt? Automatische Antwort-Mails Automatische Antwort-Mails (Nicht zustellbar, Mail-Adresse fehlerhaft usw.) werden von MAIL+PLUS abgefangen und (bei Fehlermeldung) in einem cobra-Bericht dargestellt. Ihr Postfach wird dadurch nicht von hunderten solcher Mails verstopft. Format der Mails Über den mitgelieferten HTML-Editor erstellen Sie formatierte Mails mit Bildern und Hyperlinks; ebenso sind Datei-Anhänge möglich.Selbstverständlich sind auch reine Text-Mails möglich. Aktualitätsgarantie und Dienstleistungen Für die Kauflizenz von MAIL+PLUS fällt jährlich eine Aktualitätsgarantie in Höhe von 1.190,00 Euro (netto) an.Zusätzlich zum Kauf sollten folgende Dienstleistungen mit gebucht werden, hierzu melden wir uns im Nachgang der Bestellung bei Ihnen! Dienstleistungen Einrichtung Teil 1 - ServerIIS, SSL-Zertifikat, Mailserver, Webservicesca. 8h (nach Aufwand) Einrichtung Teil 2 - cobraTabellen, Felder, Ansichten4h (pauschal) Online-Schulungca. 4h (nach Aufwand)

4.950,00 €*

MAIL+PLUS für cobra CRM zur Miete (bis zu 5.000 Mails pro Monat)
MAIL+PLUS Kurzbeschreibung MAIL+PLUS ermöglicht einen einfachen und sicheren Weg zur Newsletteranmeldung mit Double-Opt-In.MAIL+PLUS versendet Ihre Newsletter direkt aus Ihrem cobra an recherchierte Adressen.Sie können über Recherchen oder cobra-Berichte verfolgen, welche Mails zugestellt und geöffnet wurden und welche Links angeklickt wurden. MAIL+PLUS Installationsvoraussetzung Alle cobra CRM Produkte ab der Version 2018 Double-Opt-In für Newsletter Der rechtlich notwendige Anmelde- und Abmeldevorgang ist in MAIL+PLUS leicht realisierbar. Für Ihre Webseite entsteht dabei nur minimaler Aufwand, da nur das Anmeldeformular realisiert werden muss. Alle weiteren Schritte übernimmt MAIL+PLUS für Sie. Empfängerauswahl Die Empfänger werden über die cobra-eigene Recherche ausgewählt. Vor dem Versand wird überprüft, ob die Mail-Adressen gültig sind. Log-Funktion Folgende Informationen werden direkt bei der Empfänger-Adresse in Ihrem cobra hinterlegt: Konnte die Nachricht zugestellt werden? Wurde sie vom Empfänger geöffnet? Welchen Link hat der Empfänger wir oft angeklickt? Automatische Antwort-Mails Automatische Antwort-Mails (Nicht zustellbar, Mail-Adresse fehlerhaft usw.) werden von MAIL+PLUS abgefangen und (bei Fehlermeldung) in einem cobra-Bericht dargestellt. Ihr Postfach wird dadurch nicht von hunderten solcher Mails verstopft. Format der Mails Über den mitgelieferten HTML-Editor erstellen Sie formatierte Mails mit Bildern und Hyperlinks; ebenso sind Datei-Anhänge möglich.Selbstverständlich sind auch reine Text-Mails möglich. Preisinformation und Dienstleistungen Sie mieten die MAIL+PLUS Lizenz mit bis zu 5.000 Mails pro Monat für 1.500,00 Euro (netto) pro JahrZusätzlich zur Miete sollten folgende Dienstleistungen mit gebucht werden, hierzu melden wir uns im Nachgang der Bestellung bei Ihnen! Dienstleistungen Einrichtung Teil 1 - ServerIIS, SSL-Zertifikat, Mailserver, Webservices6h (pauschal) Einrichtung Teil 2 - cobraTabellen, Felder, Ansichten4h (pauschal) Online-Schulungca. 4h (nach Aufwand)

900,00 € - 19.200,00 €*

MAP+PLUS - Geomarketing AddOn für cobra CRM Lösungen
MAP+PLUS ist eine integrierte Geomarketing Lösung für cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI.Mit MAP+PLUS können Sie beispielsweise Ihre Kundendaten nach bestimmten cobra Datenbankfeldern auf einer digitalen Landkarte auswerten, Umkreisrecherchen durchführen oder die optimale Route planen.Aktualitätsgarantie inkl. KartenmieteZu der jeweiligen Lizenz fällt zusätzlich eine Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete an. Diese Informationen erhalten Sie zusätzlich noch einmal  nachdem Sie den Artikel gekauft haben.In der Lizenstaffel von 1 - 9 Lizenzen fallen jährlich zusätzlich 120,00 Euro (netto) je Lizenz an.

340,00 € - 400,00 €*

News & Mail Service
Anzahl Mails pro Monat: bis 5.000 Mails pro Monat | Abrechnung: Monatlich
Erfolgreich Newsletter versenden und auswerten Versenden Sie ganz einfach mit dem Zusatzmodul News&Mail Service Ihren Newsletter.  Mit dem News & Mail Service für cobra wird Ihr E-Mail-Marketing jetzt noch effizienter und zielgerichteter. Neben einem professionellen Editor zur einfachen Erstellung Ihrer Vorlagen und zuverlässigem, schnellem Versand verfügen Sie mit diesem Service über detaillierte Berichte und Grafiken über den Zustellungserfolg Ihrer elektronisch versendeten Nachrichten. Formularerstellung mit Double-Opt-In Mit dem News & Mail Service können Sie rechtssichere Anmeldeformulare erstellen. (Unterstützt werden alle cobra Versionen ab der 2018'er Version.) Erstellen Sie beliebig viele Formulare über Vorlagen: per Drag & Drop Editor mit automatischer DOI Verifizierung das fertige Anmeldeformular wird als HTML Code oder als Link bereit gestellt. Import aller verifizierten Anmeldungen in die cobra Datenbank Kontaktvermerk zur Beweissicherung Anlegen von Stichwörtern Nach dem Ausfüllen des Formulars erhält der Interessent: eine Double-Opt-in Bestätigungs E-Mail mit Aktivierungslink zur Verifizierung der Adresse Weiterleitung auf eine Landingpage nach erfolger Bestätigung eine Willkommens E-Mail beliebig viele Follow-Up E-Mails (der Versand zu bestimmten Tagen und Zeiten ist programmierbar) 

39,00 €*

OptiServer für cobra
Neukunden gewinnen mit der OptiServer® Firmendatenbank Umfassender Pool für Ihre Zielgruppensuche mit über 5 Millionen Firmen und über 7 Millionen Entscheidern der Wirtschaft. Wählen Sie Firmenadressen aus Deutschland nach verschiedenen Kriterien wie Branche, Keywords, Umkreissuche, Mitarbeiterzahlen uvm. und profitieren Sie von der einzigartigen Aktualität der Firmenprofile. Überzeugende Fakten Herkunft der Daten:Die Daten deutscher Unternehmen sind aus zuverlässigen Quellen, z.B. Handelsregister und Webseiten, DSGVO konform erhoben. Innovative Verfahren:KI-basierte Prozesse und intelligente Verfahren der Datenanalyse ermöglichen die zeitnahe Pflege von Neugründungen, Änderungen oder Liquidationen. Erfahrung:Unser Kooperationspartner verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erhebung und strukturierten Verarbeitung von Firmendaten und garantiert beste Qualität der selektierten Daten. Zahlreiche Auswahlkriterien Branche Schlagworte zum Unternehmen PLZ, Ort, Umkreis Umsatzklasse Gesellschaftsform Telefonnummer Vielfältige Möglichkeiten zur Recherche Selektion mit UND/ODER Auswahl Kriterien ein- oder ausschließen Anzeige der ausgewählten Profile Abgleich mit den eigenen Daten und Listen OptiServer - Datenübernahme Falls Sie Daten in die cobra Datenbank übertragen möchten, gelten folgende Staffelpreise: Anzahl AdressenPreis pro Stück (netto) bis 5.000 Stück0,49 Euro 5.001 bis 25.000 Stück0,30 Euro ab 25.001 Stück0,19 Euro

49,90 €*

PHONE+PLUS Kaufversion
Anzahl PhonePlus Lizenzen: für 1-4 Lizenzen cobra
PHONE+PLUS bereinigt automatisch Telefonnummern aller Länder weltweit mit länderspezifisch korrekten Anwählformaten (Länderwahl, Vorwahl, Durchwahl), korrigiert Klammerzeichen und falsch gesetzte Bindestriche, erkennt und meldet fehlerhafte Rufnummern. PHONE+PLUS Aktualitätsgarantie Mit dem Kauf der PHONE+PLUS Lizenz wird zusätzlich eine Aktualitätsgarantie in Höhe von 24,00 Euro (netto) pro Jahr und pro Lizenz abgeschlossen. Hierzu erhalten Sie im Nachgang zu Ihrer Bestellung und vor der endgültigen Bestellabwicklung eine Information.

119,00 €*

Placetel Schnittstelle für cobra
Verbinden Sie Ihre cobra CRM Lösung mit der Placetel Telefonanlage.Mit der Placetel Schnittstelle für cobra sehen Sie direkt in cobra welche Gespräche von welchem Nutzer angenommen wurden. Placetel VoIP Target Einrichtung Die Schnittstelle erfordert die Einrichtung eines VoIP Targets, für einmalig 15,00 Euro (netto).

6,90 €*

PRINT+PLUS Kaufversion
PRINT+PLUS erlaubt die Ausgabe von beliebig verknüpften Datenbankinhalten ohne notwendigen Bezug zu einer Adresse. Die Ausgabe erfolgt von einem beliebigen Datensatz ausgehend über die ganze Datenbank. PRINT+PLUS sorgt für optimale Prozessautomation und hohe Automatisierung bei der Dokumentgenerierung. Was bietet PRINT+PLUS? PRINT+PLUS lässt sich problemlos in Arbeitsabläufe integrieren und automatisieren. Es lassen sich beispielsweise alle Rechnungen eines Monats oder Jahres auf einmal ausgeben. Auch ohne Ausgabe von Dokumenten werden z.B. Berechnungen und Datensätze erzeugt. Dokumente können automatisch gespeichert werden und dabei auch direkt im DMS angehängt werden. Beim Druck können Zähler vergeben werden und ein Doppeldruck kann verhindert werden. Der Anwender kann von jedem beliebigen aktiven Datensatz (nicht nur der aktuellen Adresse) oder einer Recherche direkt eine Ausgabe starten. Die Ausgabe erfolgt wahlweise als Word- oder Excel-Dokument oder direkt als PDF. Es sind einzelne Ausgaben oder Mehrfachausgaben möglich, sowie jede Kombination von verknüpften Tabellen möglich. Die Verknüpfung kann wahlweise über cobra Beziehungsfelder erfolgen oder über beliebige andere Felder. Die Ausgabevorlagen werden leicht direkt als Word- oder Excel-Dokumente bearbeitet. PRINT+PLUS kann mit der Textausgabe als Baukasten für Schnittstellen (JSON / XML) verwendet werden. Die Rechteverwaltung bei Ausgaben ist individuell konfigurierbar. Keine Ausgabe ist zu komplex für PRINT+PLUS 4 Exportertypen für ein breites Anwendungsfeld: Excel, Word (direkt oder Interop), Text, Skript. Verwendung von PRINT+PLUS Ausgaben in den cobra Kampagnen. Die Schaltflächen und die Formate im Ribbon sind frei konfigurierbar und können vom Nutzer detaillierter spezialisiert werden. Handling und Bedienbarkeit bieten feine Konfigurationsmöglichkeiten. Anwendungsbeispiele Rechnungen Die Datenbank wird mit einer Zusatzdatentabelle Belege versehen. Unterhalb der Belegtabelle wird eine Positionstabelle eingefügt. Die Berechnung erfolgt mit PRINT+PLUS und die Rechnungsnummern werden beim Druck automatisch von PRINT+PLUS vergeben. Optional mit Artikelverwaltung. Dieselbe Logik lässt sich auf Beiträge, Dauerrechnungen, Angebote und Lieferscheine anwenden. Spenden Spenden können als einfache Zusatzdatentabelle oder in einer komplexeren Struktur in Form einer Projektorganisation verwaltet werden. Sämtliche Spendenbescheinigungen können einzeln oder für einen ganzen Monat/ein ganzes Jahr ausgegeben werden. Projekte Es wird die komplexe Projektstruktur in Form des Projekts (freie Tabelle) mit Projektbeteiligten (Adressen) sowie allen Projektmeilensteinen übersichtlich komplett in cobra verwaltet. Jederzeit kann eine Projektübersicht ausgegeben werden, die alle Informationen auf einen Blick enthält. Die Projektübersicht enthält auch eine Liste aller projektrelevanten Kontakte. Schulungen Die Schulungen werden mit Schulungsteilnehmern und Referenten in cobra verwaltet. Nach Teilnahme an den Schulungen werden alle Zertifikate mit wenigen Klicks ausgegeben. Dabei werden automatisch alle Informationen zum Teilnehmer, Referenten, Schulungsort und der Schulung eingefügt. Automatisierung Dauerrechnungen oder Beiträge Komplexe Preismodelle Schnittstellen (JSON/XML) PRINT+PLUS Aktualitätsgarantie Mit dem Kauf der PRINT+PLUS Lizenz wird zusätzlich eine Aktualitätsgarantie in Höhe von 39,60 Euro (netto) pro Jahr und pro Lizenz abgeschlossen. Hierzu erhalten Sie im Nachgang zu Ihrer Bestellung und vor der endgültigen Bestellabwicklung eine Information.

139,00 € - 199,00 €*