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cobra CRM PLUS
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p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

Unsere Produktauswahl für Sie

In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

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cobra CRM für Politische Kommunikation
Effizient auf politischem Parkett cobra CRM für Politische Kommunikation ist eine cobra CRM Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Anwendern in Ministerien, Städten und Kommunen, Parteien und Stiftungen zugeschnitten wurde. Gemeinsam mit unseren Kunden in diesem Umfeld haben wir Wünsche und Anforderungen in einer branchenspezifischen Lösung umgesetzt. CRM ist regelbasiert nach BMI Zahlreiche Eingabehilfen und die regelbasierte Bearbeitung von Adressen nach dem Gestaltungsratgeber des BMI unterstützen Sie bei der schnellen und fehlerfreien Erfassung. Bei Personen mit mehreren Funktionen oder Positionen können mehrere Adressen erfasst und die Rangfolge festgelegt werden. Schnittstelle zu kuerschner.info Durch die integrierte Schnittstelle zu kuerschner.info haben Sie Zugriff auf Informationen zu 7.000 Politikern in Parlament und Regierung, aus Bund, Land und Europa.So ist Ihre Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand. Schnittstelle zu OECKL Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden. Ihre Vorteile auf einen Blick Zentrales Adress- und Kontaktmanagement: Detaillierte Informationen zu politischen Kontakten, Unternehmensadressen, Kooperationspartnern o.ä. werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden. Professionelle Brief- und E-Mail-Vorlagen mit korrekter Anrede und Anschrift nach dem Ratgeber des BMI, auch bei Personen, die mehrere Funktionen innehaben. Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Vertragsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch unterwegs. Workflows für jeden Tätigkeitsbereich – auch abteilungsübergreifend. Mit cobra finden Sie immer, was Sie brauchen. Mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen selektieren Sie z.B. alle Personen mit einer bestimmten Funktion, die innerhalb einer Region tätig sind. Aktuelle Politikerdaten auf Knopfdruck: Zuverlässige Informationen und Anreicherung vorhandener Daten durch Kürschner. Übersichtliche Veranstaltungsplanung und Terminkoordination. Aktualitätsgarantie Beim Kauf der cobra CRM Version für Politische Kommunikation schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 196,60 Euro pro Jahr und pro Lizenz berechnet.

829,00 € - 899,00 €*

cobra CRM PLUS Demoversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

0,00 €*

cobra CRM PLUS in der Private Cloud
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS in der cobra Private Cloud.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

59,00 €*

cobra CRM PLUS Kaufversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz13,50 Euro (netto)162,00 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz11,50 Euro (netto)138,00 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz10,20 Euro (netto)122,40 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM Vertragslaufzeit Mit dem Erwerb von cobra CRM PLUS schließen Sie einen Aktualitätsgarantie-Vertrag ab. Die Leistungen der Aktualitätsgarantie stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Der Aktualitätsgarantie-Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und verlängert sich danach bis zum Ende des dann aktuellen Kalenderjahres. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein weiteres Kalenderjahr. Die Aktualitätsgarantie kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährlich.

429,00 € - 689,00 €*

cobra CRM PLUS zur Miete
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS als günstige Mietversion.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

29,00 € - 39,00 €*