p17 GmbH

PTV Partner-Workshops

Zu Gast bei den PTV Partnertagen in Karlsruhe

In der vergangenen Woche war die p17 GmbH wieder on Tour. Diesmal nach Karlsruhe zu den PTV Partner Workshops. Hierbei bekommen wir Partner die Möglichkeit praxisnahe Informationen im persönlichen Gespräch auszutauschen.

Begrüßt wurden alle Partner im Campus des Headquarters der PTV Gruppe mit einem Vortrag von Herrn Dirk Franke. Hierbei ging er zuerst auf die bereits implementierten Neurungen der Produkte ein. Neben den bereits geschafften Dingen gab er einen spannenden Ausblick auf die zukünftigen Hürden. Diese sind für strategische und taktische Planungen im Außendienst sowie für den Logistikbereich zu bewältigen. Hinsichtlich dieser Aussichten entwickelt die PTV bereits innovative Visionen und Missionen für die Zukunft. Gleichzeitig stellte Franke den neuen CEO der PTV Group Peter Overmann vor. Im Anschluss daran hielt Herr Paulo Humanes die Keynote Speech des Abends.

Am nächsten Tag, dem Haupttag, standen dann eine Reihe an informativen Vorträgen und Zeiträume zum Netzwerken an. Hierbei wurde zum einen unterschieden in zahlreichen logistische Thematiken und in Geomarketing, sprich Außendiesntoptimierung etc. In diesem Feld sind wir, die p17 GmbH, Zuhause. Generell gab es hier genau wie im Vortrag am Vortag eine Auflistung der Meilensteine, die im Jahr 2019 bereits angegangen wurden. Hierbei handelt es sich um zahlreiche technische Komponenten. Natürlich haben die Partner auch Ausblicke in die Zukunft bekommen, mit einer Vielzahl an Funktionen und Features der Produktpalette.

Wir bleiben weiterhin gespannt, was die Zukunft als Partner der PTV so bringt!