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Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiteranzahl in Bosnien und Herzegowina

20,57 €*

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Anzahl der Beschäftigten
Branche
Datenelemente
Nutzungsart
Produktnummer: SW10026.587
Hersteller: Bisnode Deutschland GmbH
Produktinformationen "Firmenadressen nach Branche und Mitarbeiteranzahl in Bosnien und Herzegowina"

Sie möchten neue Kunden in Bosnien und Herzegowina gewinnen? Ihr Angebot richtet sich an Unternehmen aus der Branche Behörden und Ämter einer bestimmten Unternehmensgröße? Dann sind die Firmenadressen der richtige erste Schritt, die Neukundengewinnung anzugehen. Neben der Branche können Sie die gewünschte Unternehmensgröße anhand der Mitarbeiterklasse selektieren. So sprechen Sie garantiert die richtigen Kunden an.

Kurzinfo Bosnien und Herzegowina

Bosnien und Herzegowina Südosteuropa grenzt an die Adria und an Kroatien. Weitere Nachbarländer sind Montenegro und Serbien.

Das Land zählt insgesamt rund 3,8 Millionen Einwohner. Die nördlichen und zentralen Gebiete des Landes sind am dichtesten besiedelt.

Bosnien und Herzegowina hat eine Übergangswirtschaft mit begrenzten Marktreformen. Die Wirtschaft ist stark vom Export von Metallen, Energie, Textilien und Möbeln sowie von Überweisungen und Auslandshilfe abhängig. Eine stark dezentralisierte Regierung behindert die Koordinierung und Reform der Wirtschaftspolitik, während übermäßige Bürokratie und ein segmentierter Markt ausländische Investitionen behindern. Wichtige Export-Partner sind Deutschland, Kroatien, Italien und Serbien.

Anzahl der Mitarbeiter 500 bis 999

Sie bestellen alle Unternehmen aus der Branche Behörden und Ämter für das Land Bosnien und Herzegowina in Form einer Firmenadresse für Ihre Neukundengewinnung. Enthalten sind alle Unternehmen, die mindestens 500 und maximal 999 Mitarbeiter beschäftigen.

Firmenadressen Behörden und Ämter

Adressen von öffentlichen Institutionen und Verbänden sind in den Firmenadressen Behörden und Ämter enthalten. Dazu gehören zum Beispiel Firmenadressen von Schulen, sozialen Diensten oder Vereinen. Die Übersicht der einzelnen Branchen:

  • Gesundheitsdienste
  • Juristische Dienstleistungen
  • Schulen und Studienanstalten
  • Soziale Dienste
  • Museen und Galerien
  • Gemeinnützige Vereinigungen
  • Technische und Management-Dienste
  • Private Haushalte
  • Verschiedene Dienstleistungen

Für eine detaillierte Aufgliederung kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Natürlich auch inklusive verschiedener Zusatz- und Kontaktdaten, wie ein Ansprechpartner der 1. Führungsebene, Telefon oder die E-Mail Adresse.

Enthaltene Datenelemente im Post Paket

Die Firmenadressen im Post Paket beinhalten standardmäßig die folgenden Datenelemente (zusätzliche Datenelemente auf Anfrage):

  • DUNS® Nummer
  • Firma
  • Anschrift
  • Branche Text + Code (SIC-Code)
  • Ansprechpartner 1. Führungsebene (Position, Funktion, Titel und Briefanrede)

Bei den Firmenadressen können zusätzliche Kriterien, wie zum Beispiel die Mitarbeiterzahl und Umsatzgröße, selbstverständlich zusätzlich definiert und berücksichtigt werden. Rufen Sie uns dazu einfach an!

Nutzungsvariante Firmenadressen Plus

Sie erhalten eine initiale Datenlieferung und elf Aktualisierungslieferungen desselben Datenbestandes. Die Nutzungsdauer der gemieteten Datensätze ist unbefristet und beträgt mindestens zwölf Monate ab Auslieferung. Sie erhalten für die Dauer des Vertrages monatlich eine Aktualisierungslieferung.

Allgemeine Bestimmungen

Ist die zulässige Anzahl der Datenverwendungen erschöpft, sind die Daten unverzüglich zu löschen und dies auf Verlangen nachzuweisen. Daten solcher Adressaten, die auf eine Direktwerbeaktion mit einer Bestellung oder Anforderung eines Angebots reagiert haben, gehen zur unbeschränkten Nutzung über.

Preise und lieferbare Mengen

Die genaue Anzahl der lieferbaren Adressen kann abweichen. Bei Bestellung erfolgt eine Qualitätskontrolle, sodass die finale Adressmenge minimal abweichen kann.

Es werden rund 11 Datensätze für die Firmenadressen Behörden und Ämter ausgeliefert.