Support / Meeting

Sie benötigen unser TeamViewer Support oder TeamViewer Meeting Modul?

DE
Haben Sie Fragen? +49 2562 18749-00

Neue Adresse...
von Benjamin Beloch
(Kommentare: 0)

In unserem letzten Beitrag haben wir über unsere neuen Räumlichkeiten an der Kircheninsel 3 berichtet.
Neben dem Umzug unserer Büromöbel, EDV, etc. muss man sich natürlich auch um die neuen Adressen in sämtlichen Internetportalen kümmern.

Die Anzahl an Internetportalen ist dabei mittlerweile fast unüberschaubar geworden. Neben den wichtigen Portalen, wie zum Beispiel Google und Facebook, gibt es immer noch Verzeichnisse die häufig verwendet werden oder aber auf denen man einen Eintrag hat, der aber gar nicht aktuell ist.

Wir haben uns dieses Mal für den Dienst List Local von 1&1 IONOS entschieden. Dieser Dienst ermöglicht es, seinen Unternehmenseintrag zentral zu pflegen und List Local übernimmt die Synchronisierung mit den Portalen.

Mit List Local haben wir wieder Zeit für die wesentlichen Dinge und müssen uns nicht um jedes Portal kümmern.

Der Dienst kostet in den ersten 12 Monaten lediglich 10,00 Euro (im Essential Paket). Nach 12 Monaten erhöht sich der Preis auf 20,00 Euro.

 

Zurück

Copyright 2018 p17 GmbH