Support / Meeting

Sie benötigen unser TeamViewer Support oder TeamViewer Meeting Modul?

DE
Haben Sie Fragen? +49 2562 18749-00

GRÜNDERstein Workshop
von Benjamin Beloch
(Kommentare: 0)

GRÜNDERstein 1. Workshop

Gestern fand der erste Workshop für die Teilnehmer des diesjährigen GRÜNDERstein Unternehmerawards statt. Also Location haben wir uns in diesem Jahr für das Wasserschloß Haus Marck in Tecklenburg entschieden.

Die Teilnehmer bekamen gestern die Möglichkeit Ihre Unternehmensidee in einem zwei minütigen Pitch vorzustellen. Damit wurde der Zeitraum für den Pitch etwas verkürzt. Beim meet'n'greet hatten die Teilnehmer noch eine Zeit von fünf Minuten um die Idee und sich selbst kurz vorzustellen.

Nach den Präsentationen gab es einen Vortrag zum Thema Business Etikette von Edith Plegge und Ricarda Freifrau von Diepenbroick-Grüter. Die beiden Vortragenden haben sich im letzten Jahr des GRÜNDERstein Unternehmerawards bis ins Finale durchgeschlagen und belegten den dritten Platz.
Im Anschluss an die Business Etikette Präsentation gab es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Workshop in der Hafenkäserei Münster.

Zurück

Copyright 2018 p17 GmbH