Young Business Münster und Young Business Münsterland veranstalten in diesem Jahr die erste Young Business Messe. Auf dem Kompetenzsalon am 23.11. können sich die Teilnehmer der beiden Gründernetzwerke vorstellen.

Der Kompetenzsalon findet am letzten Wochenende der bundesweiten Gründerwoche am 23.11.2013 von 10:00 bis 14:00 Uhr in der Fachhochschule Münster, Leonardo-Campus 5-8 statt.

„Gründerinnen und Gründer erhalten auf der Messe einen Überblick über die unterschiedlichen Kompetenzen des Netzwerkes und sehen wie wichtig das netzwerken während der Existenzgründung ist.“, so Benjamin Beloch, Veranstalter Young Business Münsterland.

Rund 22 Teilnehmer präsentieren sich auf dem ersten Kompetenzsalon. Die Messe wird durch einzelne Fachvorträge zu unterschiedlichen gründungs- und unternehmensrelevanten Themen begleitet.

„Wir freuen uns, dass wir viele Teilnehmer von der Idee des Kompetenssalons begeistern konnten. Ausserdem freuen wir uns über die Zusage des Schirmherren Titus Dittmann.“, so Meike Heider, Gründerin des Netzwerkes.

Schreibe einen Kommentar