Rund 800 Leser des Fachmagazins Business:Handel haben beim Wettbewerb „Top Produkt Handel 2017“ mit abgestimmt, um aus 21 nominierten Handels-Lösungen die Gewinner zu küren. Die Leser gaben in der Kategorie Filialmanagement Gold für die Geomarketing-Software RegioGraph von GfK. Mit RegioGraph können Unternehmen ihre Kunden, Zielgruppen und Potenziale auf den aktuellsten Karten abbilden und mit hinterlegten, feinräumigen Potenzialdaten wie der GfK Kaufkraft analysieren.

Oliver Giehsel, Senior Retail Consultant im Geomarketing-Bereich von GfK, freut sich über den Gewinn: „Wir sind glücklich, Gold gewonnen zu haben und mit RegioGraph als ‚Top Produkt Handel‘ ausgezeichnet zu werden! Besonders freut uns, dass es ja Entscheider aus der Praxis sind, die so zahlreich für unsere Software gestimmt haben. Zu wissen, wo genau die besten Potenziale zu finden sind, gibt den Nutzern im Einzelhandel das entscheidende Mehr an Objektivität und Planungssicherheit.“

Falls Sie Informationen zur Geomarketing-Software RegioGraph benötigen, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Schreibe einen Kommentar