Wo befindet sich Ihre Zielgruppe? Wo können Sie mit neuen Standorten weiteres Potenzial erschließen? Wo weist Ihre Vertriebsstruktur noch Schwächen auf? Mit Geomarketing können Sie diese und weitere wichtige Fragen beantworten. Und das – mit der Geomarketing Software RegioGraph – direkt auf der Landkarte:

  • RegioGraph zeigt Ihnen auf einen Blick die Gebiete, in denen Ihre besten Umsatzchancen liegen.
  • Bilden Sie Ihre Vertriebsgebiete ab und optimieren Sie diese z.B. nach Potenzial oder Kundenanzahl.
  • Analysieren Sie die IST-Situation und erkennen Sie Stärken und Schwächen in Ihren Vertriebsgebieten.

Ihr Vorteil: Bei einer Bestellung von RegioGraph bis zum 31.10.2014 schenken wir Ihnen eine hochwertige Wandkarte der Firmendichte Deutschlands im Format DIN A0.

Bei Fragen beraten wir Sie gerne persönlich. (02562) 18749-00

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