Mit RegioGraph Strategie und den B2B-Gewerbedaten analysiert man das Marktumfeld und erhält hiermit wertvolle Informationen über die Zielgruppe. Auf digitalen Karten oder Onlinekarten sieht man auf einem Blick die regionale Verteilung. Die Potenziale können einfach und plausibel dargestellt und analysiert werden. Mit diesem Wissen können Sie im Marketing und Vertrieb effizienter und bedarfsgerechter agieren.

Was kann RegioGraph Strategie?

  • Zielgruppentargeting
  • Standortbewertung
  • Gebietsplanung
  • Individuelle Reports und Analysen
  • Web Viewer, uvm.

Mit RegioGraph Strategie 2017 erhalten Sie objektive und transparente Ergebnisse. Setzen Sie ein Zeichen für langfristigen Erfolg!

In dem aktuellen Sommerpaket erhalten Sie neben der Geomarketing Software RegioGraph Strategie außerdem die B2B-Gewerbedaten für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf der Straßenabschnittsebene.

Schreibe einen Kommentar