In den letzten Tagen haben wir schon einmal kurz die Neuerungen der Software RegioGraph Analyse 2017 und RegioGraph Planung 2017 aufgeführt. In diesem Beitrag möchten wir uns der Experten Version widmen: RegioGraph Strategie.

Die Software beinhaltet alle Neuerungen aus den Versionen Analyse und Planung. Darunter fällt zum Beispiel die Cluster-Analyse oder aber die Möglichkeit Grids zu erstellen.

In Verbindung mit den B2B oder B2C Daten lassen sich die Grids direkt mit Inhalten befüllen.
Zum Beispiel über die Anzahl der Haushalte in einer Grid-Zelle.

Grid-Daten in RegioGraph

RegioGraph Strategie erhält zusätzlich einen vollkommen neuen Algorithmus zur Planung von Standort-Netzen, sowie einen verbesserten und übersichtlicheren Datenanalyse-Modus.

Die Software wird Ende März ausgeliefert. Im Rahmen des RegioGraph Abonnements wird Ihnen die Software automatisch zugestellt.

Schreibe einen Kommentar