Sehr geehrte Leser und Vertriebsprofis,

nachdem wir in vergangenen Artikeln die Unterschiede der verschiedenen Versionen der Geomarketing-Software RegioGraph Analyse, RegioGraph Planung und RegioGraph Strategie erläutert haben, wollen wir heute den Unterschied erklären, ob man die jeweilige Version im Abonnement oder als normale Lizenz kauft.

Wo ist also der Unterschied zwischen einem Abonnement oder der Vollversion?

Mit dem Abonnement von RegioGraph bleiben Sie immer auf dem neusten Stand der Software. In der Regel kommt durchschnittlich einmal im Jahr ein Update von Regiograph Analyse, RegioGraph Planung und RegioGraph Strategie heraus.
Mit dem Abonnement bekommen Sie automatisch die aktuelle Version der Geomarketing-Software zugeschickt und können sofort mit der neuen Version arbeiten. Gleichzeitig sparen Sie beim Abschluss des RegioGraph-Abonnements 50% im Vergleich zum Kauf der Vollversion. Das Abonnement der Geomarketing-Software können Sie darüber hinaus nach der Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten bis 3 Monate vor Laufzeitende kündigen, so dass Sie hier auch alle Freiheiten haben.

Das Abonnement beinhaltet neben der Geomarketing Software RegioGraph, auch die aktuellsten Kartendaten (in der Standardversion Deutschland, Österreich und Schweiz), sowie die dazugehörigen Marktdaten (in der Standardversion die GfK Kaufkraft für Deutschland, Österreich und Schweiz).

Wenn Sie einmal Fragen zur Geomarketing-Software RegioGraph oder unserem weiteren Produktsortiment haben, können Sie sich natürlich immer an uns wenden.

Viele Grüße,
Benjamin Beloch

Schreibe einen Kommentar