Die GfK GeoMarketing hat die Version RegioGraph Analyse, RegioGraph Planung und RegioGraph Strategie überarbeitet. Die neue, innovative und leistungsstarke Geomarketing-Lösung erscheint Ende März. Die 2018’er Version der Software RegioGraph liefert Ihnen hochpräzise und transparente Antworten auf Ihre Fragen nach dem „Wo“.

Bereits in der 2017’er Version wurde das User Interface an das Microsoft Umfeld angepasst. Auch in der 2018’er Version wird die Oberfläche noch einmal minimal angepasst, dadurch wird die Software noch bedienerfreundlicher und bietet vielfach verbesserte und erweiterte Funktionen wie z. B. zur Darstellung von Key Account-Strukturen.

Auch die Kartenbasis und die Kaufkraftdaten wurden aktualisiert.

Sollten Sie RegioGraph im Abonnement erworben haben, erhalten Sie die neue Softwareversion automatisch nach dem erscheinen.

Ab dem 01.03.2018 werden keine 2017’er Versionen mehr ausgeliefert. Es werden dann die Bestellungen gesammelt, sodass Sie gegen Ende des Monats März die neue 2018’er Version ausgeliefert bekommen.

Schreibe einen Kommentar