Ein Referenzbericht über: alarmanlage-nachruesten.de

„Sicherheit für seine Familie sollte keine Frage des Geldes, sondern der Überzeugung sein. Und genau da setzen wir an, preislich attraktiv und schnell installiert“ so Timo Kock, Geschäftsführer von safengo. So fasst er die Grundidee des Angebot-Konfigurators sehr gut zusammen. Unter dem Namen safengo – mit Sicherheit sicher wird seit 2 Wochen die innovative Seite geschaltet bzw. vermarktet.

Problem identifiziert, Potenzial erkannt!

Die Idee entstand im Jahr 2015, weil Timo Kock erkannte, dass das Potential der privaten Sicherheitstechnik im europäischen, insbesondere deutschen Raum nahezu unberührt ist. Sicherheitstechnik sollte erschwinglich und leicht zugänglich sein.

Genau dafür ist die Plattform www.alarmanlage-nachrüsten.de gedacht: schnell, zuverlässig und preislich attraktiv zur Alarmanlage. Die Plattform digitalisiert den Vertriebsprozess, vor-Ort Termine eines Handwerkers werden nahezu überflüssig, der Interessent erhält dennoch ein preis sicheres Angebot inklusive Montage durch einen Fachbetrieb. Die komplette Beratung erfolgt digital oder telefonisch. Nach Auftragserteilung wird binnen 14 Tagen die Montage durch geschulte Sicherheitstechniker durchgeführt. Sollten einmal Fragestellungen nicht digital oder telefonisch geklärt werden können, stehen hierfür auch „offline“ arbeitende Sicherheitsberater zur Verfügung.

Privatpersonen oder Gewerbetreibende können unkompliziert und in kurzer Zeit ihr individuelles Angebot anfordern. Die Systeme zielen gerade auch auf den Mietermarkt ab, da man die Alarmanlage auch bei einem Umzug ohne große Schwierigkeiten mitnehmen kann.

Gemeinsam mit Jaron Heskamp von Heskamp Medien wurde p17 mit der Realisierung beauftragt. Privatpersonen können unkompliziert und in kurzer Zeit ihr individuelles Angebot anfordern.

Die Startseite von alarmanlage-nachrüsten. Man gelangt direkt in den Konfigurator.
Konfigurator von alaramanlage-nachrüsten.de

Die Vermarktung der Seite wird von p17 begleitet. In der ersten Vermarktungsphase übernimmt p17 die regionale Suchmaschinenkampagne und übernimmt die fortlaufende Optimierung.

Sobald die Testphase erfolgreich abgeschlossen ist, erfolgt die Umsetzung der überregionalen Vermarktung.

Wir würden uns über Feedback zur Bedienung freuen! Am besten direkt alarmanlage-nachrüsten.de testen!

Schreibe einen Kommentar