Mein Name ist Mira Hümmerich. Ich bin 26 Jahre alt, bin in Gronau geboren und studiere seit 2010 an der Saxion Hogeschool in Enschede. Diese werde ich voraussichtlich im Juni 2014 mit dem Bachelor of Business Administration abschließen.

Bevor ich begann an der Saxion zu studieren absolvierte ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Danach beschloss ich mich an der Saxion Hogeschool „International Business and Management“ zu studieren. Dieser Studiengang beinhaltet verschiedene Schwerpunkte wie Rechnungswesen, internationales Marketing, Englisch, Rechtswissenschaften, strategisches Management, ein Praxissemester und natürlich verschiedene Projekte. In meinem Praxissemester arbeitete ich in einem Mittelständigen Unternehmen im Bereich Research & Development und Logistik.

Bei Beloch & Franzbach schreibe ich nun meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing. Hier werde ich einen Marketing Plan für das Unternehmen „Kösters Energie & Elektrotechnik“ erstellen. Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden weil ich mich sehr für Geomarketing und CRM interessiere. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit mit Beloch & Franzbach sehr aufschlussreich und positiv sein wird.

Schreibe einen Kommentar