Kundenzufriedenheitsanalyse

Gesamturteil gut, so lautet das Fazit der Kundenzufriedenheitsanalyse.

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig – diese Maxime beherzigt das in Heek ansässige Unternehmen 2G Energietechnik.

Im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsanalyse wurde dies im Januar 2011 in die Tat umgesetzt.
Zusammen mit der Beloch & Franzbach GbR wurden die Kunden befragt und konnten Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen.
„Die Kundenzufriedenheitsanalyse war ein großer Erfolg, mehr als 20% unserer Kunden haben sich aktiv beteiligt.
Das Ergebnis entspricht der Schulnote gut. Nun wissen wir, dass unsere Bemühungen einen hervorragenden Kundendienst zu gewährleisten wahrgenommen werden.
Für uns ist dieses Ergebnis aber auch Anreiz, auf diesem soliden Fundament der Kundenzufriedenheit den Service weiter zu optimieren.“, so Christian Grotholt, Vorstandsvorsitzender der 2G Bio-Energietechnik AG.

Warenkorb