Die GfK Kaufkraft weist das verfügbare Einkommen der Bevölkerung in den einzelnen Regionen, die GfK Sortiments-kaufkraft darüber hinaus das Einkommen für bestimmte Warengruppen – wie beispielsweise Tee, Schuhe etc. – aus. Ihre Kunden wissen damit, wer wo wie viel Geld zum Konsum besitzt.

Unser GfK Kaufkraft-Portfolio wächst kontinuierlich!
Die Kaufkraft 2014 ist ab sofort für folgende Länder verfügbar:

  • Kaufkraft Peru auf Ebene der Departments (25)
  • Kaufkraft Vietnam auf Ebene der Provinzen (63)
  • Kaufkraft Japan auf Gemeindeebene (1.893)
  • Einwohner Haushalte Libyen auf Ebene der Kreise (22)
  • Kaufkraft Kuwait auf Ebene der Gouvernements (6)
  • Kaufkraft Ecuador auf Ebene der Kantone (224)
  • Kaufkraft Philippinen auf Ebene der Provinces (81) und 4-stelligen PLZ’s (1.791)
  • Einwohner Haushalte Singapur auf Ebene der Planungsgebiete (55)
  • Kaufkraft Irak auf Ebene der Gouvernements (18) und 2-stelligen PLZ’s (18)
  • Kaufkraft Saudi-Arabien auf Ebene der Gouvernements (118) und 1-stelligen PLZ’s (8)

Sortimentskaufkraft

  • Sortimentskaufkraft Schweiz auf Gemeindeebene (2.352) und 5-stelliger PLZ’s (3.193)
  • Sortimentskaufkraft Österreich auf Gemeindeebene (2.376) und 5-stelliger PLZ’s (2.204)
  • Sortimentskaufkraft Schweden auf Gemeindeebene (230) und 5-stelliger PLZ’s (9.830)
  • Sortimentskaufkraft Slovenien auf Gemeindeebene (211)

Schreibe einen Kommentar