Traumhaftes Wetter, eine Menge gut gelaunter Unternehmer, knapp 28000 Besucher und ein zufriedenes Veranstaltungsteam. Das ist das Resümee der zweiten Industrie- und Gewerbetage in Stadtlohn. „Die Veranstaltung war ein Erfolg auf ganzer Linie“, betont Martin Auras, Geschäftsführer des SMS-StadtMarketing Stadtlohn.

Auch Benjamin Beloch, Organisator des Netzwerkes Young Business Münsterland, war mit dem Messesonntag sehr zufrieden. Ein Großteil der Teilnehmer des Jungunternehmernetzwerkes hat die Möglichkeit der Präsentation auf dem Gemeinschaftsmessestand in Stadtlohn genutzt.

Das abwechslungsreiche Programm mit unterschiedlichen Vorträgen und Fotoshootings lockten Besucher an den Messestand.

Das Netzwerk Young Business Münsterland gibt es nun seit ca. 7 Monaten und nutzte die Stadtlohner Industrie- und Gewerbetage als erste große Auftaktveranstaltung um die einzelnen Kompetenzen des Netzwerkes zu präsentieren.

Wir freuen uns über die positive Resonanz und hoffen viele Gründerinnen und Gründer aus der Region angesprochen zu haben.

Schreibe einen Kommentar