Fresh Business Veranstaltung

Wer ist eigentlich mein Kunde?

Zielgruppenanalyse mit Geomarketing

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“
(Henry Ford *1863 †1947)

Heutzutage ist es wichtig, dass das Werbebudget zielgerichtet eingesetzt wird. Dazu muss man wissen, wer zur eigenen Zielgruppe gehört und wo sich diese befindet.

Außerdem ist es wichtig, ob diese online- oder offline Medien nutzen. Mit Hilfe einiger Praxisbeispiele möchten wir die Zielgruppenanalyse mit Hilfe von Geomarketing näher beleuchten.

Datum

09.Mrz.2021
Expired!

Uhrzeit

8:00 - 9:30

Preis

kostenfrei

Ort

Online Veranstaltung
Kategorie

Veranstalter

AIW Unternehmensverband
Phone
+49 2563 20730
E-Mail
mail@aiw.de
Website
https://www.freshbusiness.eu/
QR Code

Schreibe einen Kommentar