kostenlose telefonische Erstberatung
Von 09:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar
Geomarketing Marketplace
Bequemer Kauf auf Rechnung
Geomarketing Marketplace
Wir sind nur einen Anruf weit entfernt: +49 2562 18749-00
Software
Mit der richtigen Software stellen Sie das Fundament auf. Gerne beraten wir Sie, sodass Sie die zu Ihnen individuell passende Softwarelösung finden.
p17 Team - Sebastian Franzbach, Lina Weßling, Benjamin Beloch

Unsere Produktauswahl für Sie

In unserem p17 Shop finden Sie eine Vielzahl von Artikeln, die wir für Sie bereit gestellt haben. Zur Zeit sind dies knapp 50.000 Artikel und täglich kommen neue Artikel dazu, die wir mit unseren sieben Mitarbeitern für Sie auswählen und bereit stellen.

Sollten Sie sich nicht zurecht finden, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Verwenden Sie hierzu einfach unser Kontaktformular oder greifen Sie zum Telefon: +49 2562 18749-00

Filter

25h.cloud visualizer
Sie möchten Ihre Kunden auf einer digitalen Landkarte darstellen und auswerten?Dann ist der 25h.cloud visualizer das richtige Geomarketing Tool für Ihre Anforderungen.Lesen Sie Daten aus Ihrem CRM System oder aus Ihrer CSV Datei in die Weboberfläche von 25h.cloud visualizer ein und werten Sie diese anschließend nach unterschiedlichen Kriterien aus.25h.cloud visualizer Informationen25h.cloud visualizer ist ein Geomarketing Tool aus der CloudEuropaweit Kundendaten geokodieren mit dem TomTom Straßennetz und den PTV xServer KomponentenGünstige Monatsmiete mit einer Vertragslaufzeit von nur zwölf Monaten

39,00 €*

cobra CRM für Politische Kommunikation
Effizient auf politischem Parkett cobra CRM für Politische Kommunikation ist eine cobra CRM Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Anwendern in Ministerien, Städten und Kommunen, Parteien und Stiftungen zugeschnitten wurde. Gemeinsam mit unseren Kunden in diesem Umfeld haben wir Wünsche und Anforderungen in einer branchenspezifischen Lösung umgesetzt. CRM ist regelbasiert nach BMI Zahlreiche Eingabehilfen und die regelbasierte Bearbeitung von Adressen nach dem Gestaltungsratgeber des BMI unterstützen Sie bei der schnellen und fehlerfreien Erfassung. Bei Personen mit mehreren Funktionen oder Positionen können mehrere Adressen erfasst und die Rangfolge festgelegt werden. Schnittstelle zu kuerschner.info Durch die integrierte Schnittstelle zu kuerschner.info haben Sie Zugriff auf Informationen zu 7.000 Politikern in Parlament und Regierung, aus Bund, Land und Europa.So ist Ihre Datenbank immer auf dem aktuellsten Stand. Schnittstelle zu OECKL Recherchieren Sie Verbände, Organisationen und Behörden aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur: Ab sofort können Sie über die Schnittstelle im editManager direkt auf den Datenbestand von OECKL, dem sogenannten Handbuch des Öffentlichen Lebens, zugreifen. Die recherchierten Daten und Kontakte übernehmen Sie einfach in cobra:Eine intuitiv zu bedienende Recherche-Maske liefert schnell das gewünschte Ergebnis. Direkt aus dem editManager heraus können die recherchierten Daten in cobra angelegt oder es können bestehende Adressen aktualisiert werden. Ihre Vorteile auf einen Blick Zentrales Adress- und Kontaktmanagement: Detaillierte Informationen zu politischen Kontakten, Unternehmensadressen, Kooperationspartnern o.ä. werden strukturiert erfasst und können nach Bedarf gefiltert werden. Professionelle Brief- und E-Mail-Vorlagen mit korrekter Anrede und Anschrift nach dem Ratgeber des BMI, auch bei Personen, die mehrere Funktionen innehaben. Jeder Kontakt, jede E-Mail und alle Vertragsunterlagen werden in cobra zentral abgelegt und sind so jederzeit schnell wieder abrufbar – mit cobra Mobile CRM auch unterwegs. Workflows für jeden Tätigkeitsbereich – auch abteilungsübergreifend. Mit cobra finden Sie immer, was Sie brauchen. Mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen selektieren Sie z.B. alle Personen mit einer bestimmten Funktion, die innerhalb einer Region tätig sind. Aktuelle Politikerdaten auf Knopfdruck: Zuverlässige Informationen und Anreicherung vorhandener Daten durch Kürschner. Übersichtliche Veranstaltungsplanung und Terminkoordination. Aktualitätsgarantie Beim Kauf der cobra CRM Version für Politische Kommunikation schließen Sie zusätzlich eine Aktualitätsgarantie ab. Diese wird mit 196,60 Euro pro Jahr und pro Lizenz berechnet.

829,00 € - 899,00 €*

MAP+PLUS - Geomarketing AddOn für cobra CRM Lösungen
MAP+PLUS Highlights vollständig integriert in cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI Weltkarten - aktuelle Karten von allen Ländern der Welt MAP+PLUS Features digitale Stecknadelkarte - Auswertungen der Adressdaten aus der cobra Datenbank auf der digitalen Landkarte Umkreisrecherche - Recherche von Adressen in einem bestimmten Radius Routenplanung und -optimierung - mit bis zu 80 Wegepunkten MAP+PLUS Beschreibung MAP+PLUS ist eine integrierte Geomarketing Lösung für cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI.Mit MAP+PLUS können Sie beispielsweise Ihre Kundendaten nach bestimmten cobra Datenbankfeldern auf einer digitalen Landkarte auswerten, Umkreisrecherchen durchführen oder die optimale Route planen. Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete Zu der jeweiligen Lizenz fällt zusätzlich eine Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete an. Diese Informationen erhalten Sie zusätzlich noch einmal nachdem Sie den Artikel gekauft haben.In der Lizenstaffel von 1 - 9 Lizenzen fallen jährlich zusätzlich 120,00 Euro (netto) je Lizenz an.

340,00 € - 400,00 €*

NovaBACKUP Business Essentials
NovaBACKUP für Server Leistungsstarke und benutzerfreundliche Funktionen Unsere Datensicherung für physische und virtuelle Maschinen beinhaltet umfangreiche Desaster Recovery Funktionen und unterstützt auch das Sichern von Microsoft SQL Datenbanken und Exchange – ideal für Arztpraxen, Kanzleien und Handwerksbetriebe. Automatische Backups Sie können vollständige und inkrementelle Backup-Aufträge so einrichten, dass sie automatisch nach einem bestimmten Zeitplan Ihrer Wahl ausgeführt werden. Schneller Restore Stellen Sie Ihr gesamtes System in nur wenigen Minuten in einer beliebigen Hyper-V-Umgebung sofort wieder her. Reduzieren Sie Ihre Gefährdung durch kritische Ausfallzeiten. Lokale & Off-site Datensicherung Mit NovaBACKUP können Sie einfach Ihren Backup-Plan bestehend aus lokaler, Online- und File-Sharing Sicherung auf Disk, USB, RDX, Single Tape Drive, NAS & Cloud umsetzen. Vollständiger Disaster Recovery Schutz Indem Sie ein Image-Backup Ihres gesamten Systems erstellen und die 3-2-1-Backup-Regel befolgen, können Sie Ihre wichtigen Daten schnell wiederherstellen und Ausfallzeiten reduzieren. Bleiben Sie Ransomware, Hardwareausfällen und Katastrophen einen Schritt voraus. Zentrales Monitoring inklusive Behalten Sie den Überblick über Ihre Backups mit NovaBACKUP CMon, einer kostenlosen webbasierten Anwendung, die Ihnen die Fernverwaltung erleichtert.

504,16 € - 672,23 €*

portatour® - Tourenplaner
Mehr Kundenbesuche, weniger Kilometer, mehr Zeit Sie verbringen bisher mehr Zeit im Auto und mit der Besuchsplanung als in Kundengesprächen? Es ist anstrengend, das Puzzlespiel von Kunden mit ihren Prioritäten, Besuchsintervallen und Terminen auf der Landkarte zu einem sinnvollen Tourenplan zusammenzusetzen? Mit portatour planen Sie auf Knopfdruck innerhalb von Sekunden und erhalten wertvolle Zeit zurück, die bisher auf der Straße liegen bleibt. Erreichen Sie mehr Kundenbesuche, fahren Sie dabei weniger Kilometer.

Preis auf Anfrage