Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe
In Deutschland leben rund 82 Millionen Menschen und rund 4 Millionen Unternehmen. Ein Binnenmarkt mit enormer Größe und ohne eine Zielgruppenanalyse nicht effektiv zu bearbeiten. Eine systematische Untergliederung in Teilsegmente ist als Instrument des strategischen Marketings daher enorm wichtig. Wie das geht und damit zusammenhängende Fragen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen im Workshop "Auf der Suche nach der perfekten Zielgruppe". Was Sie lernenWarum die Zielgruppensegmentierung die Basis für strategisches Marketing ist Welche Segmentierungskriterien es gibtB2C und B2B Zielgruppensegmentierung in der PraxisWie Sie das Wissen über Ihre Bestandskunden für Neukunden verwenden können  An wen richtet sich der Workshop? An Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Handwerk, Handel und der Industrie Wie läuft der Workshop ab? Mittwoch, 18. März von 08:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr Besprechungsraum p17, Kircheninsel 3 in GronauFür Frühstück und Getränke ist gesorgt

199,00 €*

cobra ADRESS PLUS Demoversion
Professionelles Adress- und KontaktmanagementBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

0,00 €*

cobra ADRESS PLUS Kaufversion
Professionelles Adress- und KontaktmanagementBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS als Kaufversion und steigen Sie ein in die professionelle Adressverwaltung.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra ADRESS PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-3 Lizenzen pro Lizenz6,90 Euro (netto)82,80 Euro (netto)ab 4 Lizenzen pro Lizenz6,40 Euro (netto)76,80 Euro (netto)ab 7 Lizenzen pro Lizenz5,80 Euro (netto)69,60 Euro (netto)ab 10 Lizenzen5,20 Euro (netto)62,40 Euro (netto)

249,00 € - 329,00 €*

cobra ADRESS PLUS zur Miete
Professionelles Adress- und Kontaktmanagement als günstige monatliche MietversionBestellen Sie die cobra ADRESS PLUS als günstige Mietversion.Zentrale Adress- und KontaktdatenMit cobra ADRESS PLUS arbeiten Sie mit einem zentralen Datenbestand für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Partner und weiteren Adressinformationen - strukturiert und übersichtlich. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und individuellen Auswahllisten. Durch die umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.Flexibilität und SicherheitMit cobra ADRESS PLUS definieren und ordnen Sie Felder, Inhalte und deren Anordnung absolut flexibel. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.Lückenlose KundenhistorieTelefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe - die komplette Kundenhistorie finden Sie in cobra ADRESS PLUS. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse bzw. dem Ansprechpartner abgelegt. So sind Sie immer perfekt informiert - die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.Kommunikation auf allen KanälenPer Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon (über eine TAPI Schnittstelle), E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche.

19,00 €*

cobra CRM BI Demoversion
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

0,00 €*

cobra CRM BI Kaufversion
cobra CRM BI - CRM inklusive Business Intelligence Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen. cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM BI ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz23,70 Euro (netto)284,40 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz20,60 Euro (netto)247,20 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz19,00 Euro (netto)228,00 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM

999,00 € - 1.499,00 €*

cobra CRM BI zur Miete
cobra CRM BI - CRM inklusive Business IntelligenceBestellen Sie die cobra CRM BI als günstige Mietversion. Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. CRM Funktionen cobra CRM BI bietet Ihnen die bekannten Funktionen aus der cobra CRM Serie, wie zum Beispiel: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Flexibilität für Ihre Daten cobra CRM BI bietet unterschiedliche Business Intelligence Funktionen wie zum Beispiel: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion Intuitive Bedienung Data-Mining Reporting und Monitoring Datenanalyse Ad hoc Auswertungen Zeitreihen Alle wichtigen Funktionen werden übersichtlich dargestellt und sind intuitiv zu bedienen.

69,00 € - 115,00 €*

cobra CRM PLUS Demoversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

0,00 €*

cobra CRM PLUS Kaufversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz13,50 Euro (netto)162,00 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz11,50 Euro (netto)138,00 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz10,20 Euro (netto)122,40 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM Vertragslaufzeit Mit dem Erwerb von cobra CRM PLUS schließen Sie einen Aktualitätsgarantie-Vertrag ab. Die Leistungen der Aktualitätsgarantie stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Der Aktualitätsgarantie-Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und verlängert sich danach bis zum Ende des dann aktuellen Kalenderjahres. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein weiteres Kalenderjahr. Die Aktualitätsgarantie kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährlich.

429,00 € - 689,00 €*

cobra CRM PLUS zur Miete
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS als günstige Mietversion.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

29,00 € - 39,00 €*

cobra CRM PRO Demoversion
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-MethodikBestellen Sie die cobra CRM PRO Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner. Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul (nicht enthalten in der Demoversion!) Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen

0,00 €*

cobra CRM PRO Kaufversion
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-Methodik Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz22,20 Euro (netto)266,40 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz19,80 Euro (netto)237,60 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz17,70 Euro (netto)212,40 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Kostenloser Installations- und Grundsupport Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM

699,00 € - 1.099,00 €*

cobra CRM PRO zur Miete
cobra CRM PRO - CRM mit Effizienz-MethodikBestellen Sie die cobra CRM PRO als günstige Mietversion. Gestalten Sie Ihre Prozesse und Abläufe effizient! cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PRO im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte und Forecast Workflows und Kampagnen Informationsverwaltung in Untertabellen Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service cobra-eigenes Aufgaben- und Termin- management mit optionaler Outlook-Integration. Integrierte Spezialfunktionen Effizienz-Modul nach W.Zimmermann Dubletten-Modul Nachrichtensystem Änderungsprotokoll Erweiterte Sicherheitsmechanismen

49,00 € - 65,00 €*

Kundenvisualisierung auf der 2-stelligen PLZ
Wir visualisieren Ihre Kundendaten auf Basis der 2-stelligen Postleitzahl in Deutschland. Hierzu senden Sie uns eine anonymisierte Exceldatei, die lediglich die Spalte Postleitzahl beinhaltet.Diese Tabelle arbeiten wir geografisch auf und Sie erhalten abschließend von uns ein digitales Dokument zurück, welches die 2-stelligen Postleitzahlen in Deutschland nach der Anzahl der Kunden einfärbt.

100,00 €*

Map&Market basic
Wie schaut man dem Erfolg in die Karten? Eine Landkarte sagt mehr als 1000 Listen: Mit PTV Map&Market basic stellen Sie Ihre Unternehmensdaten übersichtlich und transparent auf einer digitalen Karte dar und machen regionale Zusammenhänge sichtbar. Erkennen Sie sofort Ihre A-, B- und C-Kunden, sehen Sie umsatzstarke Vertriebsgebiete oder ungenutzte Absatzpotenziale. Beantworten Sie mit einem Blick auf die Karte wichtige Fragen für Marketing, Marktforschung, Vertrieb und Controlling. Map&Market basic Funktionen Marktpotenzial bestimmen Lassen Sie sich das Potenzial anzeigen, das eine bestimmte Geografie verspricht. Kunden segmentieren und Wettbewerb analysieren Wo sind Ihre umsatzstärksten Kunden, wo sitzen Ihre Wettbewerber? Lassen Sie sich Ihre A,- B- und C-Kunden anzeigen und behalten Sie Ihre Wettbewerber im Blick. Penetration und Response analysierenDie regionale Marktdurchdringung (Penetration) können Sie einfach mit Diagrammen darstellen, die im Vergleich lokale Unterschiede verdeutlichen. Werten Sie die Rücklaufquote Ihrer Marketingkampagne aus und erhalten Sie damit eine Aussage über die Qualität der Zustellung oder über bestimmte sozioökonomische Verhältnisse im entsprechenden Gebiet.Versorgungsgrade und Erreichbarkeiten ermittelnFinden Sie heraus, in welchen Regionen eine Über- bzw. Unterversorgung besteht.Warenströme darstellenWie sind Ihre Warenströme organisiert? Erkennen Sie Optimierungspotenziale!Deckungsgrade berechnenMit der Deckungsgradberechnung lassen Sie sich anzeigen, in welchen Radien um einen Standort bestimmte Prozentsätze eines Kriteriums erreicht werden.Individuelle DarstellungenPassen Sie Ihre Darstellungen individuell an: Die Farbgebung ist individuell einstellbar; auch die Einbindung von eigenen Symbolen ist möglich. Die Klassifikation von Objekten kann nach Farbe, Größe oder Objekttyp erfolgen.Routen berechnenBerechnen Sie die optimale Route zwischen zwei oder mehreren Zielen. Das bewährte PTV-Routing verfügt über eine eingebaute Reihenfolgeoptimierung. Abhängig davon, ob Sie mehr Gewichtung auf Kilometer- oder Zeitersparnis legen, schlägt die Software die optimale Anfahrreihenfolge vor. Verschiedene Fahrzeugprofile garantieren dabei die realitätsnahe Berechnung von Fahr- und Ankunftszeiten. Zusätzlich können Sie die Besuchsdauer pro Station individuell angeben.Adressen automatisch, hausnummerngenau geocodierenPostalische Adressen werden automatisch auf der digitalen Karte zugeordnet – hausnummerngenau.Gebiete darstellenErkennen und vermeiden Sie weiße Flecken auf der Karte, die keinem Vertriebsgebiet zugeordnet sind.Gebiete manuell planenErkennen Sie Unregelmäßigkeiten, wie z. B. schlechte Aufteilungen und Grenzverläufe sowie ungleichmäßig große Gebiete und planen Sie diese neu.Daten importierenImportieren Sie Adressen, Sachdaten und Warenströme aus allen gängigen Formaten.Daten exportierenExportieren Sie Daten im KML-Format sowie in alle gängigen Grafikformate.KartenversionenPTV Map&Market basic ist mit den Kartenversionen DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz), sowie für jedes Land in Europa erhältlich.Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie Map&Market basic über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Map&Market basic Updatevertrag Die jährliche Updatevertrags-Gebühr entspricht 30% des Verkaufspreises Ihrer PTV Map&Market basic-Lizenz. (Für die zusätzlichen Datenpakete kann kein Updatevertrag abgeschlossen werden.) Kunden, die für ihre PTV Map&Market basic Version einen Updatevertrag abgeschlossen haben, erhalten die aktuelle PTV Map&Market basic Version (Programm- und Kartenupdate) automatisch zugesandt. Die Aktualisierung erfolgt in der Regel einmal jährlich. Ein Updatevertrag kann bis maximal zwei Monate nach dem Kauf von PTV Map&Market basic abgeschlossen werden. Die Berechnung erfolgt einmal jährlich im Voraus, beginnend ab Vertragsabschluss. Das Vertragsverhältnis beginnt rückwirkend zum 1. des Liefertermin der Software folgenden Kalendermonats. Basis für die Berechnung ist das eingesetzte Kartenmaterial. Der Updatevertrag gilt ab dem Abschlussdatum für unbestimmte Dauer, mindestens jedoch für zwei Kalenderjahre. Dieser kann mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

2.886,00 €*

Map&Market planner
Map&Market planner Wie automatisieren Sie Ihre Planung? Für komplexe geografische Optimierungen reichen Kartenanalysen und manuelle Planungen schnell nicht mehr aus. Hier kommt das automatisierte Planungstool PTV Map&Market planner zum Einsatz, das auch für nicht-triviale Probleme in wenigen Minuten optimale Ergebnisse liefert. Map&Market planner Funktionen Standortplanung Ermitteln Sie die notwendige Anzahl Standorte, um Ihre Kunden optimal betreuen zu können. Finden Sie heraus, wie viele Filialen Sie benötigen, um Ihre Umsatzziele zu erreichen. Berechnen Sie optimale Standorte in Abhängigkeit von Schwellenwerten wie Absatzpotenzial, Zielgruppendichte sowie Kunden- und Infrastruktur. Ermitteln Sie Versorgungsgrade und Erreichbarkeiten auf Basis von räumlicher und zeitlicher Entfernung rund um Ihren Standort. Gebietsplanung Ermitteln Sie die optimale Anzahl an Vertriebsgebieten. Planen Sie ausgeglichene Vertriebsgebiete hinsichtlich Absatzpotenzial, Umsatz, Kundenanzahl, Mitarbeiterauslastung oder anderer Kenngrößen. Gestalten Sie Ihre Vertriebsgebiete so, dass Ihre Mitarbeiter weniger Zeit auf der Straße und mehr Zeit beim Kunden verbringen können. Betrachten Sie die Auswirkungen von Alternativszenarien auf Ihre Kennzahlen und die damit verbundenen Einsparmöglichkeiten. Visualisierungs- und Analysemethoden Potenzialanalyse Kundensegmentierung und Wettbewerbsanalyse Anzeige von Versorgungsgranden und Erreichbarkeiten Gebietsdarstellungen Penetrations- und Responseanalyse Routenberechnung mit integrierter Reihenfolgeoptimierung Visualisierung von Warenströmen Deckungsgradberechnung Verschneidung von Adressebenen mit Gebietsebenen Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie Map&Market planner über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Map&Market planner Updatevertrag Die jährliche Updatevertrags-Gebühr entspricht 20% des Verkaufspreises Ihrer PTV Map&Market planner-Lizenz.(Für die zusätzlichen Datenpakete kann kein Updatevertrag abgeschlossen werden.)Kunden, die für ihre PTV Map&Market planner Version einen Updatevertrag abgeschlossen haben, erhalten die aktuelle PTV Map&Market planner Version (Programm- und Kartenupdate) automatisch zugesandt. Die Aktualisierung erfolgt in der Regel einmal jährlich. Ein Updatevertrag kann bis maximal zwei Monate nach dem Kauf von PTV Map&Market planner abgeschlossen werden. Die Berechnung erfolgt einmal jährlich im Voraus, beginnend ab Vertragsabschluss. Das Vertragsverhältnis beginnt rückwirkend zum 1. des Liefertermin der Software folgenden Kalendermonats. Basis für die Berechnung ist das eingesetzte Kartenmaterial.Der Updatevertrag gilt ab dem Abschlussdatum für unbestimmte Dauer, mindestens jedoch für zwei Kalenderjahre. Dieser kann mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

17.472,00 €*

MAP+PLUS - Geomarketing AddOn für cobra CRM Lösungen
MAP+PLUS ist eine integrierte Geomarketing Lösung für cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI.Mit MAP+PLUS können Sie beispielsweise Ihre Kundendaten nach bestimmten cobra Datenbankfeldern auf einer digitalen Landkarte auswerten, Umkreisrecherchen durchführen oder die optimale Route planen.Aktualitätsgarantie inkl. KartenmieteZu der jeweiligen Lizenz fällt zusätzlich eine Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete an. Diese Informationen erhalten Sie zusätzlich noch einmal  nachdem Sie den Artikel gekauft haben.In der Lizenstaffel von 1 - 9 Lizenzen fallen jährlich zusätzlich 120,00 Euro (netto) je Lizenz an.

340,00 € - 400,00 €*

MapInfo Pro - 19 Nutzer - Premium Service: Nein - Wartungsvertrag: Nein
Die Verfügbarkeit raumbezogener Daten nimmt ständig zu. Für den erfolgreichen Einsatz der immer umfangreicheren Datenbestände - bei gleichzeitig immer vielseitigeren Anwendungsmöglichkeiten - müssen Sie Ihre Daten schnell, sicher und zielgerichtet aufbereiten und auswerten können. Die p17 GmbH bietet dafür ausgereifte Software und Tools an, die Ihnen den täglichen Umgang mit Ihren Daten wesentlich erleichtern. MapInfo Pro® ist ein leistungsfähiges Mapping-Werkzeug zur komplexen Analyse und Darstellung raumbezogener Zusammenhänge in Datensätzen. MapInfo Pro® bietet äußerst flexible Möglichkeiten zur Visualisierung von Datenmaterial und ist in der Lage, aus einer Vielzahl von Datenebenen ein strukturiertes Gesamtbild raumbezogener Zusammenhänge zu produzieren. Klassische Fragen sind Marktanalysen, Optimierung von Marketingstrategien oder die Minimierung von Betriebskosten. Weiterhin hat MapInfo Pro® auch im Umweltbereich - z.B. in der Umweltrisiko-Analyse oder der Schadensprognose für Versicherungen - ebenso seine Berechtigung wie in der behördlichen Verwaltung. In Einsatzgebieten wie Landes- und Stadtentwicklung, der Standortoptimierung von Dienstleistungen oder der Verkehrsnetzplanung wird MapInfo Pro® erfolgreich eingesetzt. MapInfo Pro® für 19 Nutzer ohne Wartungsvertrag (ab dem 2. Jahr!) Sie bestellen MapInfo Pro® für 19 Nutzer ohne die Option Wartungsvertrag. Für das erste Jahr ist der Wartungsvertrag inkludiert und kann optional über die Option Wartungsvertrag: Ja über unseren Shop hinzugefügt werden. MapInfo Pro® - Wartungsvertrag Infos Mit dem Wartungsvertrag profitieren die Nutzer von MapInfo Pro® von folgenden Leistungen: Neuste UpdatesPreisgekrönter SupportExtras mit Mehrwert (wie zum Beispiel unbegrenzter Zugang zu Bing Maps) MapInfo Pro® für 19 Nutzer ohne Premium Services Ohne die Premium Services bei MapInfo Pro® verzichten Sie auf eine Fülle nützlicher Funktionen.Für alle Anwender von MapInfo Pro® die Hintergrundkarten benötigen kommt dieser Service wie gerufen.

42.376,46 €*

Offene cobra Grundlagenschulung
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungs- management und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. In der cobra Grundlagenschulung lernen Sie den Umgang "von der Pike auf" und können mit cobra durchstarten.Welche Themen werden behandelt?Aufbau der Adressliste Sortieren/filtern/recherchierenAufbau der AdressmaskeMöglichkeiten der AdresseingabeKontakthistorieAdressen suchen und recherchieren Adressen suchen und recherchieren Unterschied zwischen Suche und Recherche Stichwort RechercheRecherchen kombinierenGeparkte RecherchenAusgabe von Formaten AdresslistenEtikettenSerienbriefeAusgabe von Tabellen z.B. PDF, ExcelErstellen einer Serien-E-Mail Serien E-Mail Assistent Anlegen einer neuen E-Mail VorlageVersand der Serien-E-MailAblage/Versand der Serien-E-MailFür wen ist die Grundlagenschulung gedacht? Die Grundlagenschulung richtet sich an cobra-Neulinge und Einsteiger in cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI. Wie lange dauert die Grundlagenschulung? Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Der Aufbaukurs beginnt am um 09.00 Uhr.Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Plätzen.

399,00 €*

Offener cobra Aufbaukurs
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. Im cobra Aufbaukurs vertiefen Sie Ihr cobra Wissen und lernen Sie, wie Sie cobra noch effektiver nutzen können. Welche Themen werden behandelt? KampagnenplanungVorgehensweise bei der KampagnenplanungKampagnenaufbau & ErstellungAktivitäten in einer KampagneAuswertung und Recherche  Recherche und Adressimport Komplexe Selektionen mittels RechercheRecherchen kombinieren & parkenDatenmigration neuer AdressenImport- und Exportfunktionen  Gestaltung von Formatvorlagen Erstellen von SerienbriefenErstellung einer Serien-E-MailGestaltung von Karteikarten, Adresslisten und EtikettenTipps & TricksAdressen zusammenführenHierarchie nachträglich erstellenStichwörter anlegen und recherchierenIhre Themen und Fragen  An wen richtet sich der cobra Aufbaukurs? Die Aufbaukurs richtet sich an cobra Nutzer, die bereits Kenntnisse im Umgang erworben haben. Sie arbeiten bereits mit cobra, nutzen noch kein Kampagnen-management und möchten Ihr Wissen in den verschiedenen Bereichen vertiefen. Wie lange dauert der Aufbaukurs? Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Der Aufbaukurs beginnt am um 09.00 Uhr. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Plätzen.

399,00 €*

RegioGraph Analysis Vollversion
Für Kunden- und Marktanalysen RegioGraph Analysis ist ideal für Kunden- und Marktanalysen direkt auf digitalen Landkarten und damit der optimale Einstieg in die professionelle Vertriebsplanung. RegioGraph Analysis ermöglicht z.B. eine Visualisierung Ihrer Kunden und Umsätze auf der Karte. Die bereits integrierten Kaufkraft, Einwohner und Haushaltsdaten erlauben Rückschlüsse auf das Marktpotenzial. RegioGraph Analysis Funktionen RegioGraph Analysis ist die Einsteigerversion mit den wichtigsten Analysefunktionen: Visualisierung Ihrer Kunden- und UmsatzverteilungPerfektes Kartenlayout für Präsentationen und VorträgeErkennen komplexer regionaler ZusammenhängeManuelle Gebietsplanung Inklusive Landkarten, GfK Kaufkraft (inklusive Einwohner / Haushalte; nur für Europa) für das ausgewählte Land bzw. Länderedition .RegioGraph Analysis Importfunktionen Der Datenimport mit RegioGraph Analysis funktioniert kinderleicht. Sie können zum Beispiel ganz einfach Excel Tabellen zum Import Ihrer unternehmensintenen Daten verwernden. Ziehen Sie hierzu Ihre Daten per Drag & Drop in die Karte. Auf einen Blick unterscheiden Sie z.B. Ihre Kunden nach Umsatzstärke, Vertreterzuordnung oder regionaler Zugehörigkeit. Mit RegioGraph Analysis Marktpotentiale entdecken Bereits integriert: Die GfK Kaufkraft inklusive der Einwohner- und Haushaltszahlen (nur für Europa). So ermitteln Sie direkt ihr regionales Marktpotenzial. Standardmäßig enthält RegioGraph alle postalischen, administrativen und topografischen Landkarten für das ausgewählte Land. Mit RegioGraph Analysis kennen auch Sie Ihr regionales Umsatzpotenzial, planen manuell effizientere Vertriebsgebiete, sprechen Ihre Kunden noch gezielter an, entwickeln zukunftsfähige Standortkonzepte und sparen so wertvolle Zeit und Kosten. Warum RegioGraph Analysis? Speziell für Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling entwickelt Einfach bedienbar ohne VorkenntnisseBringt Ihre Unternehmensdaten auf die LandkarteMit innovativen Analysewerkzeugen und PräsentationsmöglichkeitenIdentifikation von neuen UmsatzpotenzialenUnschlagbarer Service durch kostenlose Anwenderhotline, Webtutorien, zusätzliche Downloads sowie günstige Schulungskonditionen Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie RegioGraph Analysis über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung als DownloadKostenloser Support via TeamViewer für eine StundeKostenlose Live-Präsentation über die Einsatzmöglichkeiten von RegioGraphKostenloser Support über die RegioGraph Hotline

8.250,00 €*

RegioGraph individueller vor Ort Workshop
Bei Ihnen vor Ort Sie möchten die Funktionen von RegioGraph in einer vertrauten Umgebung erlernen ?Wir bieten Ihnen einen individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen RegioGraph Workshop an, den wir bei Ihnen im Hause durchführen. Lernen Sie die wichtigsten von über 100 Geomarketing Funktionen kennen, die Sie für Ihre Arbeit mit RegioGraph benötigen. Abgestimmte Inhalte Wir passen die Workshop Themen im Vorfeld auf Ihre Bedürfnisse an. Sie erlernen während des Workshop Tages nur die Funktionalitäten, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Dabei schauen Sie gemeinsam mit dem Schulungsleiter immer wieder über den Tellerrand, damit Sie verstehen, wofür die Software noch eingesetzt werden kann. Die von Ihnen eingesetzte RegioGraph Version spielt keine Rolle. Egal ob Sie RegioGraph Analyse, RegioGraph Planung oder RegioGraph Strategie nutzen, mit dem individuellen RegioGraph Workshop bei Ihnen vor Ort kommen Sie direkt zum Ergebnis. Unsere Workshop Idee Unsere Idee des Workshops ist es, dass Sie nach dem Workshop ein fertiges RegioGraph Projekt erarbeitet haben, mit dem Sie im Anschluss weiterarbeiten können. Während der Schulung arbeiten wir mit Ihren Unternehmensinternen Daten. Datenschutz und Geheimhaltung spielen für uns dabei eine wichtige Rolle. Sie erhalten im voraus von uns die entsprechenden Erklärungen! Weitere Fragen? Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie weitere Fragen zum individuellen RegioGraph Workshop haben. Falls Sie das Produkt bestellen, setzt sich unser Schulungsleiter nach der Bestellung mit Ihnen für eine Terminvereinbarung auseinander. Zusätzlich zum angegebenen Workshop Honorar stellen wir Ihnen die erforderlichen Reisekosten für einen PKW mit 0,55 Euro pro gefahrenem Kilometer in Rechnung, sowie die Hotelkosten nach tatsächlichem Aufwand.

1.950,00 €*

RegioGraph Planning Vollversion
RegioGraph Planning Für Ihre Vertriebsgebietsplanung RegioGraph Planning ist die Profisoftware der GfK Geomarketing für Ihre Vertriebsgebietsplanung. Neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis enthält RegioGraph Planning zusätzlich ausgefeilte Werkzeuge, um bestehende Vertriebsstrukturen zu optimieren oder neue Strukturen zu entwerfen. Die Geomarketing-Software RegioGraph Planning enthält die Landkarten für das ausgewählte Land und die GfK Kaufkraft inklusive aller Einwohner- und Haushaltsdaten (nur für Europa). Funktionen RegioGraph Planning ist das Profitool für Ihre Vertriebsgebietsplanung, mit wichtigen Planungsfunktionen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen (nur für Europa) und Außendienstoptimierungen Straßenabschnittsgenauer Import von Kunden und Standorten (Geokodieren; nur für Europa)) Inklusive Landkarten, GfK Kaufkraft (inklusive Einwohner / Haushalte; nur für Europa) für das ausgewählte Land bzw. Länderedition Importfunktionen Der Datenimport mit RegioGraph Planning funktioniert kinderleicht. Sie können zum Beispiel ganz einfach Excel Tabellen zum Import Ihrer unternehmensintenen Daten verwernden. Ziehen Sie hierzu Ihre Daten per Drag & Drop in die Karte. Auf einen Blick unterscheiden Sie z.B. Ihre Kunden nach Umsatzstärke, Vertreterzuordnung oder regionaler Zugehörigkeit. Marktpotentiale entdecken Bereits integriert: Die GfK Kaufkraft inklusive der Einwohner- und Haushaltszahlen (nur für Europa). So ermitteln Sie direkt ihr regionales Marktpotenzial. Standardmäßig enthält RegioGraph alle postalischen, administrativen und topografischen Landkarten für das ausgewählte Land. Mit RegioGraph Planning kennen auch Sie Ihr regionales Umsatzpotenzial, planen manuell effizientere Vertriebsgebiete, sprechen Ihre Kunden noch gezielter an, entwickeln zukunftsfähige Standortkonzepte und sparen so wertvolle Zeit und Kosten. Mit RegioGraph Planning Vertriebsgebiete optimieren RegioGraph Planning plant, optimiert, teilt, erweitert und bewertet Ihre Vertriebsgebiete. So können Sie beispielsweise nach Umsatzlast und Erreichbarkeit Gebiete neu generieren. Generieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning nach Anzahl Kunden Erreichbarkeit Potenzial etc. Optimieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning Teilen und Verschmelzen von Gebieten nach Ihren Kriterien Optimieren der Gebiete nach Erreichbarkeit oder Absatzpotenzial etc. Strukturieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning um Bei der Umstrukturierung der Gebiete ändern sich Zugehörigkeiten der Kunden sowie die aggregierten Umsätze automatisch. Warum RegioGraph Planning? Speziell für Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling entwickelt Analysen bis auf Straßenabschnittsebene Einfach bedienbar ohne Vorkenntnisse Filialnetzanalysen und Gebietsoptimierungen Für Ihre internationalen Aktivitäten grenzenlos erweiterbar Identifikation von Absatzpotenzialen Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie RegioGraph Planning über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Kostenloser Support via TeamViewer für eine Stunde Kostenlose Live-Präsentation über die Einsatzmöglichkeiten von RegioGraph Kostenloser Support über die RegioGraph Hotline

19.250,00 €*

Umsatzvisualisierung auf der 2-stelligen PLZ
Wir visualisieren Ihre Kundendaten auf Basis der 2-stelligen Postleitzahl in Deutschland. Hierzu senden Sie uns eine anonymisierte Exceldatei, die lediglich die Spalte Postleitzahl und Umsatz beinhaltet. Diese Tabelle arbeiten wir geografisch auf und visualisieren die Datenspalte Umsatz.Sie erhalten abschließend von uns ein digitales Dokument zurück.

200,00 €*