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Bessere Entscheidungen im Marketing und Vertrieb

Mit Geomarketing werden Märkte unter Berücksichtigung von räumlichen Strukturen analysiert, damit Vertrieb und Marketing effizienter geplant und gesteuert werden können. Dabei werden Unternehmensdaten in eine Kartographie-Software (zum Beispiel RegioGraph oder Map&Market) eingelesen und mit Marktdaten angereichert.
Mit Geomarketing erkennen Sie komplexe Zusammenhänge auf einen Blick:

  • Kunden- und Marktanalysen
  • Gebietsplanung und Vertriebsgebietsoptimierungen
  • Expansionsplanung und Standortanalysen

25h.cloud visualizer
Sie möchten Ihre Kunden auf einer digitalen Landkarte darstellen und auswerten?Dann ist der 25h.cloud visualizer das richtige Geomarketing Tool für Ihre Anforderungen.Lesen Sie Daten aus Ihrem CRM System oder aus Ihrer CSV Datei in die Weboberfläche von 25h.cloud visualizer ein und werten Sie diese anschließend nach unterschiedlichen Kriterien aus.25h.cloud visualizer Informationen25h.cloud visualizer ist ein Geomarketing Tool aus der CloudEuropaweit Kundendaten geokodieren mit dem TomTom Straßennetz und den PTV xServer KomponentenGünstige Monatsmiete mit einer Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten

39,00 €*

Kundenvisualisierung auf der 2-stelligen PLZ
Wir visualisieren Ihre Kundendaten auf Basis der 2-stelligen Postleitzahl in Deutschland. Hierzu senden Sie uns eine anonymisierte Exceldatei, die lediglich die Spalte Postleitzahl beinhaltet.Diese Tabelle arbeiten wir geografisch auf und Sie erhalten abschließend von uns ein digitales Dokument zurück, welches die 2-stelligen Postleitzahlen in Deutschland nach der Anzahl der Kunden einfärbt.

0,00 €*

Map&Market basic
Wie schaut man dem Erfolg in die Karten? Eine Landkarte sagt mehr als 1000 Listen: Mit PTV Map&Market basic stellen Sie Ihre Unternehmensdaten übersichtlich und transparent auf einer digitalen Karte dar und machen regionale Zusammenhänge sichtbar. Erkennen Sie sofort Ihre A-, B- und C-Kunden, sehen Sie umsatzstarke Vertriebsgebiete oder ungenutzte Absatzpotenziale. Beantworten Sie mit einem Blick auf die Karte wichtige Fragen für Marketing, Marktforschung, Vertrieb und Controlling. Map&Market basic Funktionen Marktpotenzial bestimmen Lassen Sie sich das Potenzial anzeigen, das eine bestimmte Geografie verspricht. Kunden segmentieren und Wettbewerb analysieren Wo sind Ihre umsatzstärksten Kunden, wo sitzen Ihre Wettbewerber? Lassen Sie sich Ihre A,- B- und C-Kunden anzeigen und behalten Sie Ihre Wettbewerber im Blick. Penetration und Response analysierenDie regionale Marktdurchdringung (Penetration) können Sie einfach mit Diagrammen darstellen, die im Vergleich lokale Unterschiede verdeutlichen. Werten Sie die Rücklaufquote Ihrer Marketingkampagne aus und erhalten Sie damit eine Aussage über die Qualität der Zustellung oder über bestimmte sozioökonomische Verhältnisse im entsprechenden Gebiet.Versorgungsgrade und Erreichbarkeiten ermittelnFinden Sie heraus, in welchen Regionen eine Über- bzw. Unterversorgung besteht.Warenströme darstellenWie sind Ihre Warenströme organisiert? Erkennen Sie Optimierungspotenziale!Deckungsgrade berechnenMit der Deckungsgradberechnung lassen Sie sich anzeigen, in welchen Radien um einen Standort bestimmte Prozentsätze eines Kriteriums erreicht werden.Individuelle DarstellungenPassen Sie Ihre Darstellungen individuell an: Die Farbgebung ist individuell einstellbar; auch die Einbindung von eigenen Symbolen ist möglich. Die Klassifikation von Objekten kann nach Farbe, Größe oder Objekttyp erfolgen.Routen berechnenBerechnen Sie die optimale Route zwischen zwei oder mehreren Zielen. Das bewährte PTV-Routing verfügt über eine eingebaute Reihenfolgeoptimierung. Abhängig davon, ob Sie mehr Gewichtung auf Kilometer- oder Zeitersparnis legen, schlägt die Software die optimale Anfahrreihenfolge vor. Verschiedene Fahrzeugprofile garantieren dabei die realitätsnahe Berechnung von Fahr- und Ankunftszeiten. Zusätzlich können Sie die Besuchsdauer pro Station individuell angeben.Adressen automatisch, hausnummerngenau geocodierenPostalische Adressen werden automatisch auf der digitalen Karte zugeordnet – hausnummerngenau.Gebiete darstellenErkennen und vermeiden Sie weiße Flecken auf der Karte, die keinem Vertriebsgebiet zugeordnet sind.Gebiete manuell planenErkennen Sie Unregelmäßigkeiten, wie z. B. schlechte Aufteilungen und Grenzverläufe sowie ungleichmäßig große Gebiete und planen Sie diese neu.Daten importierenImportieren Sie Adressen, Sachdaten und Warenströme aus allen gängigen Formaten.Daten exportierenExportieren Sie Daten im KML-Format sowie in alle gängigen Grafikformate.KartenversionenPTV Map&Market basic ist mit den Kartenversionen DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz), sowie für jedes Land in Europa erhältlich.Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie Map&Market basic über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Map&Market basic Updatevertrag Die jährliche Updatevertrags-Gebühr entspricht 30% des Verkaufspreises Ihrer PTV Map&Market basic-Lizenz. (Für die zusätzlichen Datenpakete kann kein Updatevertrag abgeschlossen werden.) Kunden, die für ihre PTV Map&Market basic Version einen Updatevertrag abgeschlossen haben, erhalten die aktuelle PTV Map&Market basic Version (Programm- und Kartenupdate) automatisch zugesandt. Die Aktualisierung erfolgt in der Regel einmal jährlich. Ein Updatevertrag kann bis maximal zwei Monate nach dem Kauf von PTV Map&Market basic abgeschlossen werden. Die Berechnung erfolgt einmal jährlich im Voraus, beginnend ab Vertragsabschluss. Das Vertragsverhältnis beginnt rückwirkend zum 1. des Liefertermin der Software folgenden Kalendermonats. Basis für die Berechnung ist das eingesetzte Kartenmaterial. Der Updatevertrag gilt ab dem Abschlussdatum für unbestimmte Dauer, mindestens jedoch für zwei Kalenderjahre. Dieser kann mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

980,00 €*

Map&Market planner
Map&Market planner Wie automatisieren Sie Ihre Planung? Für komplexe geografische Optimierungen reichen Kartenanalysen und manuelle Planungen schnell nicht mehr aus. Hier kommt das automatisierte Planungstool PTV Map&Market planner zum Einsatz, das auch für nicht-triviale Probleme in wenigen Minuten optimale Ergebnisse liefert. Map&Market planner Funktionen Standortplanung Ermitteln Sie die notwendige Anzahl Standorte, um Ihre Kunden optimal betreuen zu können. Finden Sie heraus, wie viele Filialen Sie benötigen, um Ihre Umsatzziele zu erreichen. Berechnen Sie optimale Standorte in Abhängigkeit von Schwellenwerten wie Absatzpotenzial, Zielgruppendichte sowie Kunden- und Infrastruktur. Ermitteln Sie Versorgungsgrade und Erreichbarkeiten auf Basis von räumlicher und zeitlicher Entfernung rund um Ihren Standort. Gebietsplanung Ermitteln Sie die optimale Anzahl an Vertriebsgebieten. Planen Sie ausgeglichene Vertriebsgebiete hinsichtlich Absatzpotenzial, Umsatz, Kundenanzahl, Mitarbeiterauslastung oder anderer Kenngrößen. Gestalten Sie Ihre Vertriebsgebiete so, dass Ihre Mitarbeiter weniger Zeit auf der Straße und mehr Zeit beim Kunden verbringen können. Betrachten Sie die Auswirkungen von Alternativszenarien auf Ihre Kennzahlen und die damit verbundenen Einsparmöglichkeiten. Visualisierungs- und Analysemethoden Potenzialanalyse Kundensegmentierung und Wettbewerbsanalyse Anzeige von Versorgungsgranden und Erreichbarkeiten Gebietsdarstellungen Penetrations- und Responseanalyse Routenberechnung mit integrierter Reihenfolgeoptimierung Visualisierung von Warenströmen Deckungsgradberechnung Verschneidung von Adressebenen mit Gebietsebenen Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie Map&Market planner über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Map&Market planner Updatevertrag Die jährliche Updatevertrags-Gebühr entspricht 20% des Verkaufspreises Ihrer PTV Map&Market planner-Lizenz.(Für die zusätzlichen Datenpakete kann kein Updatevertrag abgeschlossen werden.)Kunden, die für ihre PTV Map&Market planner Version einen Updatevertrag abgeschlossen haben, erhalten die aktuelle PTV Map&Market planner Version (Programm- und Kartenupdate) automatisch zugesandt. Die Aktualisierung erfolgt in der Regel einmal jährlich. Ein Updatevertrag kann bis maximal zwei Monate nach dem Kauf von PTV Map&Market planner abgeschlossen werden. Die Berechnung erfolgt einmal jährlich im Voraus, beginnend ab Vertragsabschluss. Das Vertragsverhältnis beginnt rückwirkend zum 1. des Liefertermin der Software folgenden Kalendermonats. Basis für die Berechnung ist das eingesetzte Kartenmaterial.Der Updatevertrag gilt ab dem Abschlussdatum für unbestimmte Dauer, mindestens jedoch für zwei Kalenderjahre. Dieser kann mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

3.950,00 €*

MAP+PLUS - Geomarketing AddOn für cobra CRM Lösungen
MAP+PLUS ist eine integrierte Geomarketing Lösung für cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI.Mit MAP+PLUS können Sie beispielsweise Ihre Kundendaten nach bestimmten cobra Datenbankfeldern auf einer digitalen Landkarte auswerten, Umkreisrecherchen durchführen oder die optimale Route planen.Aktualitätsgarantie inkl. KartenmieteZu der jeweiligen Lizenz fällt zusätzlich eine Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete an. Diese Informationen erhalten Sie zusätzlich noch einmal  nachdem Sie den Artikel gekauft haben.In der Lizenstaffel von 1 - 9 Lizenzen fallen jährlich zusätzlich 120,00 Euro (netto) je Lizenz an.

340,00 € - 400,00 €*

MapInfo Pro - 1 Nutzer - Premium Service: Nein - Wartungsvertrag: Nein
Die Verfügbarkeit raumbezogener Daten nimmt ständig zu. Für den erfolgreichen Einsatz der immer umfangreicheren Datenbestände - bei gleichzeitig immer vielseitigeren Anwendungsmöglichkeiten - müssen Sie Ihre Daten schnell, sicher und zielgerichtet aufbereiten und auswerten können. Die p17 GmbH bietet dafür ausgereifte Software und Tools an, die Ihnen den täglichen Umgang mit Ihren Daten wesentlich erleichtern. MapInfo Pro® ist ein leistungsfähiges Mapping-Werkzeug zur komplexen Analyse und Darstellung raumbezogener Zusammenhänge in Datensätzen. MapInfo Pro® bietet äußerst flexible Möglichkeiten zur Visualisierung von Datenmaterial und ist in der Lage, aus einer Vielzahl von Datenebenen ein strukturiertes Gesamtbild raumbezogener Zusammenhänge zu produzieren. Klassische Fragen sind Marktanalysen, Optimierung von Marketingstrategien oder die Minimierung von Betriebskosten. Weiterhin hat MapInfo Pro® auch im Umweltbereich - z.B. in der Umweltrisiko-Analyse oder der Schadensprognose für Versicherungen - ebenso seine Berechtigung wie in der behördlichen Verwaltung. In Einsatzgebieten wie Landes- und Stadtentwicklung, der Standortoptimierung von Dienstleistungen oder der Verkehrsnetzplanung wird MapInfo Pro® erfolgreich eingesetzt. MapInfo Pro® für 1 Nutzer ohne Wartungsvertrag (ab dem 2. Jahr!) Sie bestellen MapInfo Pro® für 1 Nutzer ohne die Option Wartungsvertrag. Für das erste Jahr ist der Wartungsvertrag inkludiert und kann optional über die Option Wartungsvertrag: Ja über unseren Shop hinzugefügt werden. MapInfo Pro® - Wartungsvertrag Infos Mit dem Wartungsvertrag profitieren die Nutzer von MapInfo Pro® von folgenden Leistungen: Neuste UpdatesPreisgekrönter SupportExtras mit Mehrwert (wie zum Beispiel unbegrenzter Zugang zu Bing Maps) MapInfo Pro® für 1 Nutzer ohne Premium Services Ohne die Premium Services bei MapInfo Pro® verzichten Sie auf eine Fülle nützlicher Funktionen.Für alle Anwender von MapInfo Pro® die Hintergrundkarten benötigen kommt dieser Service wie gerufen.

2.506,00 €*

RegioGraph Analysis Vollversion
Für Kunden- und Marktanalysen RegioGraph Analysis ist ideal für Kunden- und Marktanalysen direkt auf digitalen Landkarten und damit der optimale Einstieg in die professionelle Vertriebsplanung. RegioGraph Analysis ermöglicht z.B. eine Visualisierung Ihrer Kunden und Umsätze auf der Karte. Die bereits integrierten Kaufkraft, Einwohner und Haushaltsdaten erlauben Rückschlüsse auf das Marktpotenzial. RegioGraph Analysis Funktionen RegioGraph Analysis ist die Einsteigerversion mit den wichtigsten Analysefunktionen: Visualisierung Ihrer Kunden- und UmsatzverteilungPerfektes Kartenlayout für Präsentationen und VorträgeErkennen komplexer regionaler ZusammenhängeManuelle Gebietsplanung Inklusive Landkarten, GfK Kaufkraft (inklusive Einwohner / Haushalte; nur für Europa) für das ausgewählte Land bzw. Länderedition .RegioGraph Analysis Importfunktionen Der Datenimport mit RegioGraph Analysis funktioniert kinderleicht. Sie können zum Beispiel ganz einfach Excel Tabellen zum Import Ihrer unternehmensintenen Daten verwernden. Ziehen Sie hierzu Ihre Daten per Drag & Drop in die Karte. Auf einen Blick unterscheiden Sie z.B. Ihre Kunden nach Umsatzstärke, Vertreterzuordnung oder regionaler Zugehörigkeit. Mit RegioGraph Analysis Marktpotentiale entdecken Bereits integriert: Die GfK Kaufkraft inklusive der Einwohner- und Haushaltszahlen (nur für Europa). So ermitteln Sie direkt ihr regionales Marktpotenzial. Standardmäßig enthält RegioGraph alle postalischen, administrativen und topografischen Landkarten für das ausgewählte Land. Mit RegioGraph Analysis kennen auch Sie Ihr regionales Umsatzpotenzial, planen manuell effizientere Vertriebsgebiete, sprechen Ihre Kunden noch gezielter an, entwickeln zukunftsfähige Standortkonzepte und sparen so wertvolle Zeit und Kosten. Warum RegioGraph Analysis? Speziell für Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling entwickelt Einfach bedienbar ohne VorkenntnisseBringt Ihre Unternehmensdaten auf die LandkarteMit innovativen Analysewerkzeugen und PräsentationsmöglichkeitenIdentifikation von neuen UmsatzpotenzialenUnschlagbarer Service durch kostenlose Anwenderhotline, Webtutorien, zusätzliche Downloads sowie günstige Schulungskonditionen Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie RegioGraph Analysis über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung als DownloadKostenloser Support via TeamViewer für eine StundeKostenlose Live-Präsentation über die Einsatzmöglichkeiten von RegioGraphKostenloser Support über die RegioGraph Hotline

1.800,00 €*

RegioGraph Planning Vollversion
RegioGraph Planning Für Ihre Vertriebsgebietsplanung RegioGraph Planning ist die Profisoftware der GfK Geomarketing für Ihre Vertriebsgebietsplanung. Neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis enthält RegioGraph Planning zusätzlich ausgefeilte Werkzeuge, um bestehende Vertriebsstrukturen zu optimieren oder neue Strukturen zu entwerfen. Die Geomarketing-Software RegioGraph Planning enthält die Landkarten für das ausgewählte Land und die GfK Kaufkraft inklusive aller Einwohner- und Haushaltsdaten (nur für Europa). Funktionen RegioGraph Planning ist das Profitool für Ihre Vertriebsgebietsplanung, mit wichtigen Planungsfunktionen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen (nur für Europa) und Außendienstoptimierungen Straßenabschnittsgenauer Import von Kunden und Standorten (Geokodieren; nur für Europa)) Inklusive Landkarten, GfK Kaufkraft (inklusive Einwohner / Haushalte; nur für Europa) für das ausgewählte Land bzw. Länderedition Importfunktionen Der Datenimport mit RegioGraph Planning funktioniert kinderleicht. Sie können zum Beispiel ganz einfach Excel Tabellen zum Import Ihrer unternehmensintenen Daten verwernden. Ziehen Sie hierzu Ihre Daten per Drag & Drop in die Karte. Auf einen Blick unterscheiden Sie z.B. Ihre Kunden nach Umsatzstärke, Vertreterzuordnung oder regionaler Zugehörigkeit. Marktpotentiale entdecken Bereits integriert: Die GfK Kaufkraft inklusive der Einwohner- und Haushaltszahlen (nur für Europa). So ermitteln Sie direkt ihr regionales Marktpotenzial. Standardmäßig enthält RegioGraph alle postalischen, administrativen und topografischen Landkarten für das ausgewählte Land. Mit RegioGraph Planning kennen auch Sie Ihr regionales Umsatzpotenzial, planen manuell effizientere Vertriebsgebiete, sprechen Ihre Kunden noch gezielter an, entwickeln zukunftsfähige Standortkonzepte und sparen so wertvolle Zeit und Kosten. Mit RegioGraph Planning Vertriebsgebiete optimieren RegioGraph Planning plant, optimiert, teilt, erweitert und bewertet Ihre Vertriebsgebiete. So können Sie beispielsweise nach Umsatzlast und Erreichbarkeit Gebiete neu generieren. Generieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning nach Anzahl Kunden Erreichbarkeit Potenzial etc. Optimieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning Teilen und Verschmelzen von Gebieten nach Ihren Kriterien Optimieren der Gebiete nach Erreichbarkeit oder Absatzpotenzial etc. Strukturieren Sie Gebiete mit RegioGraph Planning um Bei der Umstrukturierung der Gebiete ändern sich Zugehörigkeiten der Kunden sowie die aggregierten Umsätze automatisch. Warum RegioGraph Planning? Speziell für Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling entwickelt Analysen bis auf Straßenabschnittsebene Einfach bedienbar ohne Vorkenntnisse Filialnetzanalysen und Gebietsoptimierungen Für Ihre internationalen Aktivitäten grenzenlos erweiterbar Identifikation von Absatzpotenzialen Online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie RegioGraph Planning über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Kostenloser Support via TeamViewer für eine Stunde Kostenlose Live-Präsentation über die Einsatzmöglichkeiten von RegioGraph Kostenloser Support über die RegioGraph Hotline

5.000,00 €*

RegioGraph Strategy Abonnement inklusive Potenzialdaten
RegioGraph Strategie im Abonnement Für detaillierte Standortbewertungen mit 1 Nutzer und den B2B Daten RegioGraph Strategy ist die Experten-Version und bietet Ihnen neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis und RegioGraph Planning umfangreiche Werkzeuge für Standortbewertungen, detaillierte Analysen und ausführliches Reporting. Zusätzlich profitieren Sie bei RegioGraph Strategy von einem umfangreichen Potenzialdatenpaket für Deutschland auf Straßenabschnittsebene.In der ausgewählren RegioGraph Strategy Version erhalten Sie die Bisnode D&B Gewerbepotenziale für Deutschland auf Straßenabschnittsebene, sowie die Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz. RegioGraph Strategy Funktionen RegioGraph Strategie ist das Expertentool für feinräumige Analysen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen und Standortplanungen Geomarketing Analysen auf Straßenabschnittsebene B2B Daten auf Straßenabschnittsebene Nur in RegioGraph Strategy enthalten Folgende Funktionen sind nur in der Geomarketing Software RegioGraph Strategie enthalten: Berechnung von Entfernungsmatrizen Web Viewer Gravitationsmodell Datenanalyse inklusive Reports Mit RegioGraph Strategy Marktanteile und Einzugsgebiete berechnen Sie haben RegioGraph Strategy mit 1 Nutzer und den Bisnode D&B Gewerbepotenzialen für Deutschland ausgewählt.Die Gewerbepotenziale eignen sich zum Beispiel dazu, Absatzpotenziale zu ermitteln und Außendienstgebiete potenzialgerecht zu planen.RegioGraph Strategy ermöglicht weitreichende Analysen. Sie können zum Beispiel Standortpotenziale automatisch ermitteln und miteinander vergleichen, Auswertungen auf Straßenabschnittsebene durchführen oder Warenstromanalysen durchführen. Ihr B2B Datenpaket für RegioGraph Strategy Im Rahmen des RegioGraph Strategy Abonnements profitieren Sie jährlich von den aktuellsten B2B Daten. Bisnode D&B Gewerbepotenziale Bisnode D&B ID und Branche* Firmensitz (Straße, PLZ, Ort) SIC Hauptcode und Beschreibung Mitarbeiter und Größenklassen Umsatz in € und Größenklassen in € Standortindikator (eigenständig, Konzernmutter oder -Tochter, Niederlassung/Filiale) Ansprechpartner verfügbar (Ja/Nein) * Mit der D&B ID können Sie die Gewerbepotenziale als Adresse bestellen und für den Vertrieb nutzen. So kaufen Sie gezielt die passenden Adressen. RegioGraph Strategy mit 1 Nutzer und B2B Daten online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie RegioGraph Strategy über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Kostenloser Support via TeamViewer für eine Stunde Kostenlose Live-Präsentation über die Einsatzmöglichkeiten von RegioGraph Kostenloser Support über die RegioGraph Hotline RegioGraph Strategy mit 1 Nutzer und B2B im Abonnement Sie bestellen RegioGraph Strategy als Abonnement. Neue Versionen der bestellten Produkte gehen Ihnen in den kommenden Jahren unaufgefordert ohne gesonderte Rechnung zu. In der Regel erhalten Sie jährlich durchschnittlich maximal ein Update. Der günstige Update-Preis gilt für Sie schon ab der ersten Lieferung. Die jährliche Rechnung bezieht sich auf den Updatepreis von 50 % des Neupreises der zu diesem Zeitpunkt gültigen Preisliste. Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht bis 3 Monate vor Ablauf des Vertrags gekündigt wird.

6.000,00 €*

RegioGraph Strategy Vollversion inklusive Potenzialdaten
RegioGraph Strategie Für detaillierte Standortbewertungen mit 1 Nutzer und den B2B Daten RegioGraph Strategy ist die Experten-Version und bietet Ihnen neben allen Funktionen von RegioGraph Analysis und RegioGraph Planning umfangreiche Werkzeuge für Standortbewertungen, detaillierte Analysen und ausführliches Reporting. Zusätzlich profitieren Sie bei RegioGraph Strategy von einem umfangreichen Potenzialdatenpaket für Deutschland auf Straßenabschnittsebene.In der ausgewählren RegioGraph Strategy Version erhalten Sie die Bisnode D&B Gewerbepotenziale für Deutschland auf Straßenabschnittsebene, sowie die Karten für Deutschland, Österreich und Schweiz. RegioGraph Strategie Funktionen RegioGraph Strategie ist das Expertentool für feinräumige Analysen: Gebietsplanung, Fahrzeitberechnungen und Standortplanungen Geomarketing Analysen auf Straßenabschnittsebene B2B Daten auf Straßenabschnittsebene Nur in RegioGraph Strategie enthalten Folgende Funktionen sind nur in der Geomarketing Software RegioGraph Strategie enthalten: Berechnung von Entfernungsmatrizen Web Viewer Gravitationsmodell Datenanalyse inklusive Reports Mit RegioGraph Strategie Marktanteile und Einzugsgebiete berechnen Sie haben RegioGraph Strategy mit 1 Nutzer und den Bisnode D&B Gewerbepotenzialen für Deutschland ausgewählt.Die Gewerbepotenziale eignen sich zum Beispiel dazu, Absatzpotenziale zu ermitteln und Außendienstgebiete potenzialgerecht zu planen.RegioGraph Strategy ermöglicht weitreichende Analysen. Sie können zum Beispiel Standortpotenziale automatisch ermitteln und miteinander vergleichen, Auswertungen auf Straßenabschnittsebene durchführen oder Warenstromanalysen durchführen. Ihr B2B Datenpaket für RegioGraph Strategy Bisnode D&B Gewerbepotenziale Bisnode D&B ID und Branche* Firmensitz (Straße, PLZ, Ort) SIC Hauptcode und Beschreibung Mitarbeiter und Größenklassen Umsatz in € und Größenklassen in € Standortindikator (eigenständig, Konzernmutter oder -Tochter, Niederlassung/Filiale) Ansprechpartner verfügbar (Ja/Nein) * Mit der D&B ID können Sie die Gewerbepotenziale als Adresse bestellen und für den Vertrieb nutzen. So kaufen Sie gezielt die passenden Adressen. RegioGraph Strategy mit 1 Nutzer und B2B Daten online bestellen und Bonus sichern Bestellen Sie RegioGraph Strategy über unseren Online Shop und erhalten Sie folgenden Bonus: Kostenlose Lieferung Kostenloser Support via TeamViewer für eine Stunde Kostenlose Live-Präsentation über die Einsatzmöglichkeiten von RegioGraph Kostenloser Support über die RegioGraph Hotline

12.000,00 €*

Umsatzvisualisierung auf der 2-stelligen PLZ
Wir visualisieren Ihre Kundendaten auf Basis der 2-stelligen Postleitzahl in Deutschland. Hierzu senden Sie uns eine anonymisierte Exceldatei, die lediglich die Spalte Postleitzahl und Umsatz beinhaltet. Diese Tabelle arbeiten wir geografisch auf und visualisieren die Datenspalte Umsatz.Sie erhalten abschließend von uns ein digitales Dokument zurück.

0,00 €*