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cobra CRM PLUS Demoversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS Demoversion und testen Sie den vollen Funktionsumfang der Adressmanagement Lösung lokal, auf Ihrem Rechner.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

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cobra CRM PLUS Kaufversion
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration cobra AktualitätsgarantieBei der Bestellung von cobra CRM PLUS ist der Abschluss einer Aktualitätsgarantie obligatorisch. Sie erhalten hierzu von uns im Nachgang noch einmal eine separate E-Mail.LizenzstaffelAktualitätsgarantiepro Monat und LizenzAktualitätsgarantiepro Jahr und Lizenz1-9 Lizenzen pro Lizenz13,50 Euro (netto)162,00 Euro (netto)ab 10 Lizenzen pro Lizenz11,50 Euro (netto)138,00 Euro (netto)ab 25 Lizenzen pro Lizenz10,20 Euro (netto)122,40 Euro (netto) Leistungen der cobra Aktualitätsgarantie cobra bietet Ihnen im Rahmen der Aktualitätsgarantie eine Reihe von Zusatzleistungen für Ihre CRM-Lösung: Regelmäßige kostenfreie neue Programmversionen mit erweiterten Funktionen Kostenfreie Bereitstellung aller Releases und Servicepacks Bereitstellung aktueller Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen Uneingeschränkter Zugang zur cobra Wissensdatenbank Die Aktualitätsgarantie bietet Ihnen damit einen Service, der preisgünstiger und leistungsfähiger ist als ein regelmäßiges Update Ihrer Software. Aktuelle Schnittstellen und Anbindungen Die cobra Aktualitätsgarantie stellt sicher, dass die Schnittstellen und Anbindungen an andere Softwarekomponenten stets aktuell gehalten werden. Microsoft Office: Korrespondenz-Erstellung sowie Datenimport- und Exportfunktionen Outlook, Lotus Notes und Novell Groupwise: Komfortabler E-Mail-Versand und Zuordnung von E-Mails Telefonie: CTI-Schnittstelle zum Management ein- und ausgehender Telefonate Warenwirtschaft: Intelligente Zusammenarbeit zwischen CRM und Ihrem Rechnungswesen Daten-Service: wie zum Beispiel aktuelle Postleitzahlen oder Branchenlisten für Ihr CRM Vertragslaufzeit Mit dem Erwerb von cobra CRM PLUS schließen Sie einen Aktualitätsgarantie-Vertrag ab. Die Leistungen der Aktualitätsgarantie stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Der Aktualitätsgarantie-Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und verlängert sich danach bis zum Ende des dann aktuellen Kalenderjahres. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um ein weiteres Kalenderjahr. Die Aktualitätsgarantie kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährlich.

429,00 € - 689,00 €*

cobra CRM PLUS zur Miete
cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Bestellen Sie die cobra CRM PLUS als günstige Mietversion.Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. CRM Funktionen Die Leistungen von cobra CRM PLUS im Überblick: Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie Applikationen für Smartphone, Tablet, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer Assistenten für Serienbriefe und E-Mails Ausgefeiltes Berichtswesen Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung. Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen. Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar. Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kundenorientierte Servicearbeit. cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

29,00 € - 39,00 €*