Sie benötigen Hilfe? +49 2562 18749-00
Mo-Fr, 09:00 - 16:30 Uhr
Bezahlung per Rechnung
kostenloser Versand
Kircheninsel 3, 48599 Gronau
Sie benötigen Hilfe? +49 2562 18749-00
kostenloser Versand
Bezahlung per Rechnung
Sie benötigen Hilfe? +49 2562 18749-00
Bezahlung per Rechnung

cobra CRM Lösungen - Kundenmanagement DSGVO Konform

Schaffen Sie mit den cobra CRM Lösungen eine zentrale Kundendatenbank für Marketing, Vertrieb, Controlling, Service und viele weitere Teilbereiche Ihres Unternehmens.

p17 GmbH - cobra solution partner

Die p17 GmbH ist seit 2009 cobra Partner und unterstützt Sie bei der Installation und Implementierung der cobra CRM Lösungen.

Ausgezeichnete CRM Lösung

cobra CRM Lösungen begeistern und sind mehrfach ausgezeichnet!

  • Doppelsieg für cobra bei Trovarit
  • Trusted Solution bei computerBild
  • DATENSCHUTZ-ready bestätigt

cobra GEODATA
cobra GEODATA - visuelles Kundenmanagement Daten auf den Punkt gebracht Platzieren Sie Ihre Adressen mit cobra GEODATA exakt auf der Landkarte; so sind Sie immer bestens über den Standort Ihrer Kunden informiert. Einzelne Adressen Ihrer cobra Datenbank, der ganze Bestand oder eine recherchierte Gruppe werden als Symbole auf der Karte dargestellt. Natürlich können Sie beliebige Kartenausschnitte wählen, stufenlos zoomen und auch Adressen in bestimmten Ausschnitten und Umkreisen anzeigen und wahlweise in cobra selektieren. Optimal für den Außendienst Mit cobra GEODATA gewährleisten Sie einen effizienten Einsatz Ihres Vertriebsteams. Umständliches Suchen in externen Routenplanern gehört der Vergangenheit an und doppelte Wege mit mehreren Zwischenstationen sind mit der Routenoptimierung vermeidbar. Denn mit cobra GEODATA können Sie sich zwischen beliebig ausgewählten Adressen Ihres Datenbestandes die schnellste Route berechnen lassen. Erhöhen Sie Ihren Marketingerfolg Optimieren Sie die Planung Ihrer Vertriebs- und Direktmarketing-Aktionen durch zielgerichtete Nutzung der gewonnenen geografischen Informationen. Denn mit cobra GEODATA sehen Sie zum Beispiel die Regionen, in denen Sie am stärksten oder am schwächsten am Markt präsent sind. Vertriebsgebiete lassen sich besser optimieren und Standorte zielgruppengenau planen, um eine optimale Kundenverwaltung zu ermöglichen. Selektion/Recherche Umkreissuche und Kundenselektion im Radius eines Ausgangspunktes in km. Anzeige und Selektion aller im aktuellen Kartenausschnitt liegenden Adressen. In der Karte ausgewählte Adressen in cobra recherchieren. Recherchen können gespeichert und mit speziellen Symbolen in der Karte - zusätzlich zur Standarfrecherche aus cobra - angezeigt werden (z.B. eigene Standorte). Geografische Anzeige Wahlweise Einblendung von Point of Interest. Anzeige und Geocodierung beliebiger, nicht in cobra vorhandener Adressen. Routenplanung Die aktuelle Recherche kann als Basis zur Routenplanung verwendet werden. Doppelte Wege bei Routen mit mehreren Zwischenstationen sind mit der Routenoptimierung vermeidbar. Vorteile auf einen Blick Visuelles Kundenmanagement Alle, einzelne oder recherchierte Adressen darstellen Anzeige aller im aktuellen Kartenausschnitt liegenden Adressen. Umkreissuche mit Selektion der gefundenen Adressen in cobra Routenplanung cobra GEODATA - Zusatzmodul cobra GEODATA ist ein optional erwerbbares Zusatzmodul und setzt eine der folgenden cobra Installationen voraus: cobra ADRESS PLUS 2015 bis 2018 cobra CRM PLUS 2015 bis 2018 cobra CRM PRO 2015 bis 2018 cobra CRM BI 2015 bis 2018

170,00 € - 360,00 €*

MAP+PLUS - Geomarketing AddOn für cobra CRM Lösungen
MAP+PLUS ist eine integrierte Geomarketing Lösung für cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI.Mit MAP+PLUS können Sie beispielsweise Ihre Kundendaten nach bestimmten cobra Datenbankfeldern auf einer digitalen Landkarte auswerten, Umkreisrecherchen durchführen oder die optimale Route planen.Aktualitätsgarantie inkl. KartenmieteZu der jeweiligen Lizenz fällt zusätzlich eine Aktualitätsgarantie inkl. Kartenmiete an. Diese Informationen erhalten Sie zusätzlich noch einmal  nachdem Sie den Artikel gekauft haben.In der Lizenstaffel von 1 - 9 Lizenzen fallen jährlich zusätzlich 120,00 Euro (netto) je Lizenz an.

340,00 € - 400,00 €*

News & Mail Service
Erfolgreich Newsletter versenden und auswerten Versenden Sie ganz einfach mit dem Zusatzmodul News&Mail Service Ihren Newsletter.  Mit dem News & Mail Service für cobra wird Ihr E-Mail-Marketing jetzt noch effizienter und zielgerichteter. Neben einem professionellen Editor zur einfachen Erstellung Ihrer Vorlagen und zuverlässigem, schnellem Versand verfügen Sie mit diesem Service über detaillierte Berichte und Grafiken über den Zustellungserfolg Ihrer elektronisch versendeten Nachrichten. Formularerstellung mit Double-Opt-In Mit dem News & Mail Service können Sie rechtssichere Anmeldeformulare erstellen. (Unterstützt werden alle cobra Versionen ab der 2018'er Version.) Erstellen Sie beliebig viele Formulare über Vorlagen: per Drag & Drop Editor mit automatischer DOI Verifizierung das fertige Anmeldeformular wird als HTML Code oder als Link bereit gestellt. Import aller verifizierten Anmeldungen in die cobra Datenbank Kontaktvermerk zur Beweissicherung Anlegen von Stichwörtern Nach dem Ausfüllen des Formulars erhält der Interessent: eine Double-Opt-in Bestätigungs E-Mail mit Aktivierungslink zur Verifizierung der Adresse Weiterleitung auf eine Landingpage nach erfolger Bestätigung eine Willkommens E-Mail beliebig viele Follow-Up E-Mails (der Versand zu bestimmten Tagen und Zeiten ist programmierbar) 

39,00 €*

Offene cobra Grundlagenschulung
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungs- management und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. In der cobra Grundlagenschulung lernen Sie den Umgang "von der Pike auf" und können mit cobra durchstarten.Welche Themen werden behandelt?Aufbau der Adressliste Sortieren/filtern/recherchierenAufbau der AdressmaskeMöglichkeiten der AdresseingabeKontakthistorieAdressen suchen und recherchieren Adressen suchen und recherchieren Unterschied zwischen Suche und Recherche Stichwort RechercheRecherchen kombinierenGeparkte RecherchenAusgabe von Formaten AdresslistenEtikettenSerienbriefeAusgabe von Tabellen z.B. PDF, ExcelErstellen einer Serien-E-Mail Serien E-Mail Assistent Anlegen einer neuen E-Mail VorlageVersand der Serien-E-MailAblage/Versand der Serien-E-MailFür wen ist die Grundlagenschulung gedacht? Die Grundlagenschulung richtet sich an cobra-Neulinge und Einsteiger in cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI. Wie lange dauert die Grundlagenschulung? Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Der Aufbaukurs beginnt am um 09.00 Uhr.Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Plätzen.

399,00 €*

Offener cobra Aufbaukurs
CRM Lösungen aus dem Hause cobra eignen sich hervorragend für die professionelle Betreuung der Kunden. Dabei hilft ein CRM nicht nur im Marketing und Vertrieb. Verbesserungen im Service, im Veranstaltungsmanagement und in der Pflege des Adressbestands sind ebenfalls schnell erreichbar. Im cobra Aufbaukurs vertiefen Sie Ihr cobra Wissen und lernen Sie, wie Sie cobra noch effektiver nutzen können. Welche Themen werden behandelt? KampagnenplanungVorgehensweise bei der KampagnenplanungKampagnenaufbau & ErstellungAktivitäten in einer KampagneAuswertung und Recherche  Recherche und Adressimport Komplexe Selektionen mittels RechercheRecherchen kombinieren & parkenDatenmigration neuer AdressenImport- und Exportfunktionen  Gestaltung von Formatvorlagen Erstellen von SerienbriefenErstellung einer Serien-E-MailGestaltung von Karteikarten, Adresslisten und EtikettenTipps & TricksAdressen zusammenführenHierarchie nachträglich erstellenStichwörter anlegen und recherchierenIhre Themen und Fragen  An wen richtet sich der cobra Aufbaukurs? Die Aufbaukurs richtet sich an cobra Nutzer, die bereits Kenntnisse im Umgang erworben haben. Sie arbeiten bereits mit cobra, nutzen noch kein Kampagnen-management und möchten Ihr Wissen in den verschiedenen Bereichen vertiefen. Wie lange dauert der Aufbaukurs? Die offene Grundlagenschulung dauert ca. 4 Stunden und findet in den Räumlichkeiten der p17 GmbH in Gronau statt. Der Aufbaukurs beginnt am um 09.00 Uhr. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Plätzen.

399,00 €*

PRINT+PLUS Kaufversion
PRINT+PLUS erlaubt die Ausgabe von beliebig verknüpften Datenbankinhalten ohne notwendigen Bezug zu einer Adresse. Die Ausgabe erfolgt von einem beliebigen Datensatz ausgehend über die ganze Datenbank. PRINT+PLUS sorgt für optimale Prozessautomation und hohe Automatisierung bei der Dokumentgenerierung. Was bietet PRINT+PLUS? PRINT+PLUS lässt sich problemlos in Arbeitsabläufe integrieren und automatisieren. Es lassen sich beispielsweise alle Rechnungen eines Monats oder Jahres auf einmal ausgeben. Auch ohne Ausgabe von Dokumenten werden z.B. Berechnungen und Datensätze erzeugt. Dokumente können automatisch gespeichert werden und dabei auch direkt im DMS angehängt werden. Beim Druck können Zähler vergeben werden und ein Doppeldruck kann verhindert werden. Der Anwender kann von jedem beliebigen aktiven Datensatz (nicht nur der aktuellen Adresse) oder einer Recherche direkt eine Ausgabe starten. Die Ausgabe erfolgt wahlweise als Word- oder Excel-Dokument oder direkt als PDF. Es sind einzelne Ausgaben oder Mehrfachausgaben möglich, sowie jede Kombination von verknüpften Tabellen möglich. Die Verknüpfung kann wahlweise über cobra Beziehungsfelder erfolgen oder über beliebige andere Felder. Die Ausgabevorlagen werden leicht direkt als Word- oder Excel-Dokumente bearbeitet. PRINT+PLUS kann mit der Textausgabe als Baukasten für Schnittstellen (JSON / XML) verwendet werden. Die Rechteverwaltung bei Ausgaben ist individuell konfigurierbar. Keine Ausgabe ist zu komplex für PRINT+PLUS 4 Exportertypen für ein breites Anwendungsfeld: Excel, Word (direkt oder Interop), Text, Skript. Verwendung von PRINT+PLUS Ausgaben in den cobra Kampagnen. Die Schaltflächen und die Formate im Ribbon sind frei konfigurierbar und können vom Nutzer detaillierter spezialisiert werden. Handling und Bedienbarkeit bieten feine Konfigurationsmöglichkeiten. Anwendungsbeispiele Rechnungen Die Datenbank wird mit einer Zusatzdatentabelle Belege versehen. Unterhalb der Belegtabelle wird eine Positionstabelle eingefügt. Die Berechnung erfolgt mit PRINT+PLUS und die Rechnungsnummern werden beim Druck automatisch von PRINT+PLUS vergeben. Optional mit Artikelverwaltung. Dieselbe Logik lässt sich auf Beiträge, Dauerrechnungen, Angebote und Lieferscheine anwenden. Spenden Spenden können als einfache Zusatzdatentabelle oder in einer komplexeren Struktur in Form einer Projektorganisation verwaltet werden. Sämtliche Spendenbescheinigungen können einzeln oder für einen ganzen Monat/ein ganzes Jahr ausgegeben werden. Projekte Es wird die komplexe Projektstruktur in Form des Projekts (freie Tabelle) mit Projektbeteiligten (Adressen) sowie allen Projektmeilensteinen übersichtlich komplett in cobra verwaltet. Jederzeit kann eine Projektübersicht ausgegeben werden, die alle Informationen auf einen Blick enthält. Die Projektübersicht enthält auch eine Liste aller projektrelevanten Kontakte. Schulungen Die Schulungen werden mit Schulungsteilnehmern und Referenten in cobra verwaltet. Nach Teilnahme an den Schulungen werden alle Zertifikate mit wenigen Klicks ausgegeben. Dabei werden automatisch alle Informationen zum Teilnehmer, Referenten, Schulungsort und der Schulung eingefügt. Automatisierung Dauerrechnungen oder Beiträge Komplexe Preismodelle Schnittstellen (JSON/XML) PRINT+PLUS Aktualitätsgarantie Mit dem Kauf der PRINT+PLUS Lizenz wird zusätzlich eine Aktualitätsgarantie in Höhe von 39,60 Euro (netto) pro Jahr und pro Lizenz abgeschlossen. Hierzu erhalten Sie im Nachgang zu Ihrer Bestellung und vor der endgültigen Bestellabwicklung eine Information.

139,00 € - 199,00 €*